VDFB-WM vom 20. April - 15. Mai

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Viertes WM Spiel, viertes Mal Regen/Schnee, so macht es Spaß, vor allem wenn man sich dann nach 120 Minuten eine lächerliche Flanke zum 0:1 reindrücken lassen darf... Naja Gott sei Dank vorbei der Dreck.[/quote]

regen hab ich auch oft leider. kein brasilianisches wetter...
    bin trotzdem ziemlich überrascht, warst für mich titelfavourit nummer 1
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Blue ist nicht umsonst Tabellenführer und Belgien mindestens gleichwertig besetzt.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wäre vielleicht mal der Anreiz, Ko-Spiele im Best of 3 spielen zu lassen...[/quote]

Und am besten nur Real Madrid gegen Real Madrid, Regen aus etc.

Ich finde für solche Sachen gibt es dann doch die ESL. Da kannst noch so viel ändern. Best of 3 Best of 5. Nach nen bissl Skill entscheidet es eh nur noch wer das bessere Team und wem das Fifa Script es gerade ein bissl mehr gönnt.
  • [quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Wäre vielleicht mal der Anreiz, Ko-Spiele im Best of 3 spielen zu lassen...[/quote]

Ich finde für solche Sachen gibt es dann doch die ESL. Da kannst noch so viel ändern. Best of 3 Best of 5. Nach nen bissl Skill entscheidet es eh nur noch wer das bessere Team und wem das Fifa Script es gerade ein bissl mehr gönnt.[/quote]

Wer redet denn von Real?

In 3 Spielen kann man den wahren Gewinner eher feststellen als in einem.
  • England - Türkei war deutlich spannender als erwartet
    Türkei mit Dauerdruck. England kam kaum hinten los. 18:6 Schüsse, 13:3 aufs Tor für die Türken. Doch Torhüter Hart war unfassbar gut heute, und sicherte im Elfmeterschiessen den Sieg. Da waren die Türken nämlich richtig schlecht heute. Glückliches weiterkommen!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Lexxus328[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]

Ich finde für solche Sachen gibt es dann doch die ESL. Da kannst noch so viel ändern. Best of 3 Best of 5. Nach nen bissl Skill entscheidet es eh nur noch wer das bessere Team und wem das Fifa Script es gerade ein bissl mehr gönnt.[/quote]

Wer redet denn von Real?

In 3 Spielen kann man den wahren Gewinner eher feststellen als in einem.[/quote]

Kann ich in einem auch. Du spielst gegen mich. Du gewinnst 2:1. ALso hast gewonnen. So einfach ist das. Wenn man sehen will wer mehr "Skill hat" dann kann man ja ESL spielen gehen. FIFA ist nunmal so wie es ist. Ob Luck, Momentum oder was auch immer zum versagen führt. Naja ist meine Meinung.
  • Dann schaut, dass ihr das morgen hinbekommt. wir tun uns ohne TVs natürlich sehr shwer zu werten. notfalls muss gelost werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ich würd ja gern. Nur Millhouse hatte gestern und heute keine Zeit rolleyes[/quote]

Das stimmt wohl. Wäre jetzt noch da bis ca 18/19 Uhr. Und dann morgen den ganzen Tag bis 18 Uhr.
    Hast du Zeit ? Bin im ICQ und im TS erreichbar.
  • Schweiz setzt sich 5:2 gegen Rumänien durch.
    Der Frankfurter Barnetta brachte die Eidgenossen nach einen abgewehrten Eckball früh in Führung. Diese wurde kurz vor der Pause von Behrami verdoppelt. Die Rumänen kamen dann zielstrebiger aus der Kabine und ihnen gelang der 2:1 Anschluss, doch die Schweizer hatten in Person von Gavranovic die passende Antwort. Ab diesem Zeitpunkt dominierten die Schweizer das Spiel. Emeghara und Djourou erzielten die weiteren Treffer.