VDFB-WM vom 20. April - 15. Mai

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Beim Spiel England gegen Australien war es einfach die Mannschaftsstärke die das ganze entschieden hat..
    Und ja ich habe nach dem 4-0 in der 82. Minute gequittet.
    Bewerft mich mit Steinen :)

[/quote]

passgenauigkeit 60 % -.-
    unfassbar wie scheisse ich mit england spiel. müsste schon längst draussen sein. wenn man die statistik sieht kann mans kaum glauben, aber das war schonmal um welten besser, wie gegen die türkei. trotzdem muss der quit nicht sein. ich trag jetzt das 4:0 mal ein. kann ja selbst nix dafür. hätte gern besser gespielt, aber kann ich halt nicht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    sec ist admin?[/quote]

Teil des Adminteams, indem er BasicLeague-Ligaleiter ist
    [/quote]

hab ich garnicht gewusst.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ein Hallo an die VDFB Gemeinde!

Ich möchte mich noch kurz zu meinem Quit äußern:

ich habe oben auch gleich in den Beitrag geschrieben, dass ich gequittet habe und will daraus auch kein Geheimniss machen.
    Ich entschuldige mich auch dafür, speziell bei Senfl, weil man sowas nicht macht und ich auch als Admin eigtl. eine Vorbildfunktion habe, der ich nicht nachgegangen bin!
    Es wird nicht mehr vorkommen und habe mich bei den Admins hier auch schon entschuldigt und werde die 8 Strafpunkte definitiv auf mich nehmen.
    Die Community muss auch sehen, dass hier jeder gleich behandelt wird und das ist gut und richtig so!
  • jop, is schon ok. ich wär an deiner stelle warscheinlich auch sauer gewesen. aber pisko hats gut vorgemacht. der war noch deutlich überlegener wie du, hat mir gratuliert, und mir tips gegeben, wie sich england besser spielen lässt. hat auch funktioniert - sturidge war vorne deutlich besser als rooney ;)
    Für Pisko da auch nochmal daumen hoch ;)
  • Ciao Ciao Bella Italia!

Italien muss die Heimreise antreten nach einem hochspannendem Viertelfinalspiel wie es sich Zuschaue nur wünschen können. Chancen hüben wie drüben, Italien mit einem Doppelschlag von Maggio (per Kopf nach Flanke Diamanti) und Balotelli (per Kopf nach Chip aus dem Halbfeld) schnell 0:2 in Front. Brasilien hatte sichtlich Mühe ins Spiel zu kommen, das lag auch an den diszipliniert verteidigenden Azzuris. Doch in der 44.Minute der Anschlußtreffer durch Neymar Jr. der eine Lücke in der 4er Kette nutzt und den Ball präzise in den Lauf bekommt, Flaschschuß, 1:2! In der zweiten Halbzeit presste Brasilien Italien in die eigene Hälfte, die Azzuri kamen kaum aus der eigenen Hälfte, mal waren die Pässe zu lang/kurz dann wieder zu schwach/stark, Coach Andi konnte kaum glauben was er da sah. Die Brasilianer spritzten immer wieder dazwischen, doch Chiellini und Bonucci hielten den Abwehrverbund zusammen. Bis zu 89.Minute. Wie beim 1:2 nutzen die Brasilianer eine Lücke im Abwehrverbund der Stiefelkicker und schon stand es 2:2. Das Stadion bebte, die Italiener scheiterten an der eigenen Courage, so kurz vor Ende der Ausgleich war bitter aber verdient. In der Verlängerung Maggio mit der Chance zur Fürhung doch sein Schuß aus 13m zischt am linken Torwinkel vorbei. Besser machen es die Hausherren in der 117.Minute. War es Neymar oder Fred oder? Irgendein Gelb-Blauer läuft in den Strafraum, schiesst gegen die Hacken eines Mitspielers, bekommt den Ball wieder vor die Füsse und muss nur noch ins verlassene Tor einschieben.

So bekommt Italien in drei der vier Spielabschnitte kurz vor Ende ein Tor.

Brasilien verdient weiter, Italien hatte in Halbzeit 2 die Hosen voll, jedenfalls sah so das Passspiel aus.

Für mich war es das letzte mal dass ich kurz vor Mitternacht gespielt habe, ich konnte kaum einschlafen und das wegen einem FIFA WM- Spiel...unglaublich! So ein Spiel bei der realen WM und man wird noch in Jahren davon reden... ganz grosses Fussballkino - danke an Frax!