VDFB-WM vom 20. April - 15. Mai

• Australien überrascht!

Die Überraschung in Gruppe B ist geglückt.
    Australien erreicht durch ein 2:2 gegen Chile als Tabellenerster die nächste Runde.
    Im ersten Spiel konnten Sie in einem Spiel auf Augenhöhe gegen die favorisierten Spanier mit einem knappen 1:0 3 wichtige Punkte einfahren. Im 2. Spiel ging es gegen die starken Holländer. Zunächst ging Holland wie erwartet mit 1-0 in Führung jedoch konnten die Australier mit ihrem schnellen Konterspiel das Spiel zum 3-1 drehen und bekamen nur noch in der 90. Minute den Ausgleich.
    Nun wird es im Achtelfinale richtig schwer wenn entweder Brasilien oder Kamerun als nächste Gegner gehandelt werden.
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    AF1 BRA/CAM - NL/Australien
    AF2 GRE (DeCoo) - ITA (Andi)
    AF3 Australien/NL - BRA/CAM
    AF4 ENG (Senfl) - TÜR (Piskopat)
    AF5 CH (Alejandro) - RUM (Millhouse)
    AF6 POR (Lexxus) - RUS(Hec)
    AF7 RSA (TWeggy) - ECU (Cobra)
    AF8 BEL (Blue) - D (Pascal)

[/quote]

Wenn Bolivien gegen Argentinien mit 2 Toren Differenz gewinnt, ist Rumänien raus. Bei 3 Toren sogar Gruppensieger. Sofern sie denn noch spielen...
  • Heute gegen 21 Uhr wird gewertet. hab jetzt die beiden unbedeutenden offenen (Venezuela - Uruguay und Chile - Spanien) schon gewertet. Wenn ihr die doch noch spielt, schreibt einfach hier rein. Ansonsten wird heute Abend, wenn mein kleiner schläft, die nächste Runde eingeläutet.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Musst dann nachdem du die KO Runde gestartet hast, die Partien der ersten RUnde manuell anpassen. Da das Skript anschließend immer 1-8, 2-7, 3-6, 4-5 spielen lässt, muss die erste Runde wie folgt aussehen, damit der restliche Spielplan korrekt abläuft (ich hoffe zu mindestens, dass das so war ^^)

S49: A1 - B2
    S51: B1 - A2
    S55: F1 - E2
    S53: E1 - F2
    S54: G1 - H2
    S56: H1 - G2
    S52: D1 - C2
    S50: C1 - D2

S58: S49 - S50
    S60: S51 - S52
    S59: S55 - S56
    S57: S53 - S54

S61: S58 - S57
    S62: S60 - S59

S63: S61 - S62
    [/quote]

Wozu poste ich das, wenn sich dann nicht dran gehalten wird? Jetzt wäre das Viertelfinale nicht mehr korrekt dem WM Plan entsprechend gewesen.... Habe es dann mal manuell korrigiert, aber wozu gibt es einen Turnierorga, wenn er nichtmals das schafft...

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Musst dann nachdem du die KO Runde gestartet hast, die Partien der ersten RUnde manuell anpassen. Da das Skript anschließend immer 1-8, 2-7, 3-6, 4-5 spielen lässt, muss die erste Runde wie folgt aussehen, damit der restliche Spielplan korrekt abläuft (ich hoffe zu mindestens, dass das so war ^^)

S49: A1 - B2
    S51: B1 - A2
    S55: F1 - E2
    S53: E1 - F2
    S54: G1 - H2
    S56: H1 - G2
    S52: D1 - C2
    S50: C1 - D2

S58: S49 - S50
    S60: S51 - S52
    S59: S55 - S56
    S57: S53 - S54

S61: S58 - S57
    S62: S60 - S59

S63: S61 - S62
    [/quote]

Wozu poste ich das, wenn sich dann nicht dran gehalten wird? Jetzt wäre das Viertelfinale nicht mehr korrekt dem WM Plan entsprechend gewesen.... Habe es dann mal manuell korrigiert, aber wozu gibt es einen Turnierorga, wenn er nichtmals das schafft...

[/quote]

ich hab den offiziellen spielplan genommen, und hätte dann viertel und halbfinale jeweils angepasst, damit die reihenfolge der spiele auch stimmt... weiss nicht wo da das problem ist?

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ma konn nur de erste Runde opassn..

(Mir wurde geraten mit Senf auf bayrisch zu kommunizieren, damit er es versteht )

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Ma konn nur de erste Runde opassn..

(Mir wurde geraten mit Senf auf bayrisch zu kommunizieren, damit er es versteht )
    [/quote]

ok, des hätt ich auch auf hochdeutsch verstanden. aber wusste ich schlicht und einfach nicht^^
    dachte ich kann das da dann genauso machen wie eben nach der vorrunde.
  • dass hier keine Miniberichte zu den KO-Spielen stehen.
    Dann will ich mal einen machen:

ITALIA DUSELT SICH WIE SO OFT BEI EINER WM INS VIERTELFINALE - 1:0 n.V. - Griechenland!

Die beiden europäischen Krisenländer zeigt ein Achtelfinalspiel zum wegschauen. Balotelli? War der überhaupt dabei? Giovincho stand überall nur nie da wo der Ball hinkam. Italia richtig schlecht und die Griechen. Hatten in der regulären Spielzeit eine 100%ige doch auf eines konnten sich die Azzuri verlassen auf die Abwehr und "Gigi" Buffon. "FetzVerziehDich" (o.ä.) zeiht aus 10m ab und Bonucci der gutaussehende Turiner blockt den Schuss den Buffon eh mit einer Hand gefangen hätte. So ging es in einem Krampfspiel mit ausgeglichener Statsistik in die Verlängerung. Und der Trainer der Italiener bewies ein goldenes Händchen. Pirlo und Cerci, beide kurz zuvor gekommen sorgten für den Siegtreffer! 96. Minute, Balotelli zieht ab, kein so toller Schuss aber zur Ecke abgewehrt. 97.Minute, Ecke von links. Diamanti ging für Cerci vom Feld, also schiesst Pirlo, Scharf getreten, rausgeköpft, aber weil der Ball mit viel Effet getreten wurde fällt er Cerci vor die Füsse, der zeiht ab aus ca. 37m! Leicht abgefälscht, Innenpfosten - GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!!!
    Italia: UNO, Hellas: ZERO! Was für ein Tor des Turiners! Danach Italia mit Konterchancen, doch nichts kommt bei rum weil Balotelli und El Sharawy heute einfach nur schlecht waren.

Fazit: Glücklicher Sieg für Bella Italia - nichts neues bei WM Achtelfinals...
    Jetzt kommt Brasilien oder Oranje - auf jeden Fall von den Namen her ein WM Sahnestück!
  • Viertes WM Spiel, viertes Mal Regen/Schnee, so macht es Spaß, vor allem wenn man sich dann nach 120 Minuten eine lächerliche Flanke zum 0:1 reindrücken lassen darf... Naja Gott sei Dank vorbei der Dreck.

Bernard Dietz

Viertes WM Spiel, viertes Mal Regen/Schnee, so macht es Spaß, vor allem wenn man sich dann nach 120 Minuten eine lächerliche Flanke zum 0:1 reindrücken lassen darf... Naja Gott sei Dank vorbei der Dreck.[/quote]

Bei mir war das 4. Spiel nun mal ohne Regen - gebracht hat es auch nichts. Zwinker3