Hab ich bisher als nicht so schlimm empfunden. Im Ultimate Modus vllt, aber normal eigtl nicht, aber Meinungen sind ja dazu da, um verschieden zu sein.

Fifa 15
-
-
Enttäuschung.
-
Vielleicht kommt ja noch ein Gameplay PatchGenerell ist es Spielerisch recht gut und stark und könnte auch Spaß machen. Aber eine Dinge sind zu heftig und werden halt in Online Partien auch gnadenlos ausgenutztAm schlimmsten ist für mich der Punkt Dribbling/Pace/HakenWenn es einer darauf auslegt, macht er einfach so lange 'zickzack', bis du einen falschen Schritt machst und er durchrennt. Das ist einfach zu stark.Finesse Schüsse!Die waren doch schon zu beginn von FIFA14 völlig OP. Wieso denn jetzt schon wieder?Zufall bei der TW Leistung.Es nervt. Gegnerischer TW übermächtig, meiner hält nix. Wieso müssen online Spiele durch sowas entschieden werden und nicht darüber, wer besser spielt?
-
Ohne Lobby, ohne Verlängerung/Elferschießen. Wer kommt bitte auf sowas ?
Der erste Patch lässt auf sich warten. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Ohne Lobby, ohne Verlängerung/Elferschießen. Wer kommt bitte auf sowas ?
[/quote]
Damit tritt EA den Online Ligen mal kräftig in den Arsch. -
Das was Ava da oben schreibt mit Zick Zack Pace kann ich nur bestätigen.Die Leute, die das draufhaben haben echt einen großen Vorteil. Ich muss gestehen, ich spiele mit dem BVB richtig gut, weil ich den Auba einfach in die Spitze stelle bei einem 4-1-4-1 und habe dann mit ihm leichtes Spiel.Aber wirklich Spass macht dass dann nicht so zu gewinnen.Ich hoffe der Patch passt die Abwehrspieler noch etwas an damit dieses Zick Zack Zeug nicht überhand nimmt.Gibt wie gesagt ein paar schöne Sachen aber das Gameplay war mir bis jetzt bei 14 lieber..Die Finesse Schüsse sind halt vor dem Tor auch einfach zu leicht.Wenn ich 5m vor dem Torwart stehe und auf ihn zulaufe gehen gute 80-90% rein wenn ich Finesse Schüsse mache.. Viel zu leicht mMn...
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]Die Finesse Schüsse sind halt vor dem Tor auch einfach zu leicht.Wenn ich 5m vor dem Torwart stehe und auf ihn zulaufe gehen gute 80-90% rein wenn ich Finesse Schüsse mache.. Viel zu leicht mMn...[/quote]Finesse = DrinNormaler Schuss = 1/3 drüber 1/3 Torwart 1/3 drinda stimmt das verhältnis gar nicht. teilweise kommen dann diese "dribbelkünstler" an und rennen mit dem gleichen spieler wie ein kreisläufer beim handball um deinen strafraum von außen von links nach rechts, nur um so ne finesse position zu suchen - einfach umkloppen geht halt leider auch nicht weil1) dann haben sie die chance direkt durchzupacen2) freistöße auch sehr stark
-
Wie ich diese Diskussionen vermisst habe
Am Ende stellt man sich drauf ein und spielt es trotzdem.
Das mit der nicht vorhandenen Lobby nervt viel mehr. -
Ich hab keine Verpflichtungen (VDFB Team), ich muss das im Gegensatz zu euch nicht Spielen =PNaja, ich glaub ja noch an das 'gute' und denk mir einfach mal, dass hier auch relativ wenige Spieler einfach auf 'exploit everything to win' zocken. Außer halt den Erstligisten ;-)
-
Nunja eine Spielweise verbieten wird es nicht geben. 50% spielen "fair" und 50% versuchen iwie zu gewinnen.Das war ja schon immer so, dann regen sich die fairen Spieler über die anderen auf und es gibt wieder beef :DPascal kann sich mit Aubameyang schon die Hände reiben und ich sollte überlegen Kuba als Mittelstürmer spielen zu lassen
-
Es ist ja auch nicht "unfair" das zu Spielen, was das Game hergibt. Nur hässlich :DAllerdings bei diesem Stellungsspiel beim Anstoß, sollte man vielleicht echt überlegen, ob man ein "Ball muss erst zurück gespielt werden" in Betracht zieht. Gibt echt so scheiß viele Partien die 7:6 ausgehen und das nur nach Toren wo vom Anstoß weg durchgerannt wird.
-
Ich glaub dass das alles viel mit den Teams zu tun hat welche gespielt werden. Mit Real und so kann ich mir schon vorstellen dass da alle durchrennen...........Ich spiel in der Season mit 4 Stern Teams und da hab ich das noch nicht als so schlimm bemerkt. Da muss man sich eher durchspielen als durchrennen.Flanken funktionieren weder bei mir noch bei meinen Gegnern also das Flanke - Kopfball - Tor wo sich viele bei 14 aufgeregt haben ist meiner Meinung nach weg (schade für Friend vielleicht muss er jetzt gehen
)
Und auf das Durchlaufen nach dem Anstoss kann man sich doch auch einstellen oder? Also ich zieh einfach immer meinen Stürmer zurück und hab zu 85% den Ball wenn der andere Durchlaufen will und wenn nicht kommen da noch meine Verteidiger..........aber wie gesagt hab erst 1 mal mit Real gegen Barcelona gespielt (6:1) und da hat er auch vermehrt auf solche Sachen gesetzt......hat aber nix geholfenIch muss sagen mir macht FIFA 15 richtig Spaß! -
Wenn man gegen vernünftige Leute spielt, dann macht das auch Spass.
Gegen das ZickZack laufen ist halt schwierig. Der Angreifer scheint viel agiler von daher ist er dann schwerer zu greifen. Meist kommen sie bis zur 4er Kette und ziehen dann das Foul. Freistösse scheinen auch leichter als in FIFA 14. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Es ist ja auch nicht "unfair" das zu Spielen, was das Game hergibt. Nur hässlich :D
[/quote]Ich freu mich schon auf die Turniere wo du mir das wieder vorwerfen kannst!! Hehe;-) -
moin weiss einer wie ich meine inviduelle taktik auf die schnell taste bringe????
und ist der pacht schon raus???
-
so... erstmal datensicherung betreiben, dann neu aufsetzen, und übermorgen werd ich auch mal 1,2 spiele machen. evtl. schon morgen ;)
-
Weis einer wann der angekündigte Patch raus kommt.
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Es ist ja auch nicht "unfair" das zu Spielen, was das Game hergibt. Nur hässlich :D
[/quote]Ich freu mich schon auf die Turniere wo du mir das wieder vorwerfen kannst!! Hehe;-)[/quote]Ich wunder mich immer noch, wieso du eigentlich nicht klar aufgestiegen bist. Der einzige der noch effektiver FIFA14 gespielt hat, wurde Meister!Taktik auf schnelltaste bringen wurde scheinbar auch aus welchen gründen auch immer gestrichen. -
Tja.. ich bin irgendwie ganz hin- und hergerissen. Eigentlich hätte das Spiel das Potential das beste Fifa aller Zeiten zu sein. Auf der anderen Seite gibt es solch grobe Bugs und Fehler im Balancing, dass man sich die Haare aus dem Kopf rupft...Die Torhüter sind ein riesige Enttäuschung. Die kurze Ecke ist offen wie ein Scheunentor. Permanent falsches Stellungsspiel - der Keeper steht zu oft zu weit vor dem Tor und kassiert einfache Tore. Nach zwei vollen Jahren Entwicklungszeit und den hohen Ansasgen nach der Kritik an den Torhüter auf der E3 wirklich unfassbar.Elfmeter. Was ich da schon für Lachnummern hatte. Durch die neue Kollisions-Engine kommen hier aberwitzigste Elfmeter zu stande. Nur wenn man klar umgesäbelt wird, bleibt der Pfiff auch gerne mal aus.Speed und Dribbling. Grade erst wieder so ein Spiel gegen ein Pace-Team gehabt. Sterling, Wellbeck und Co. Es ist teilweise unmöglich zu verhindern, dass solche Spieler einen einfach überlaufen. Selbst wenn ich mit dem Verteidiger schon selbst Richtung Tor laufe - die werden überrant wie Fahnenstangen. Das Problem: geht man in den Zweikampf, so ist die Chance auf eine Balleroberung einfach gering und der Spieler ist alleine vor dem Tor.Da auf den Konsolen schon der One-Day-Patch draußen ist und diese Probleme dort ungemindert auftreten, habe ich auch zunächst mal keine Hoffnung auf eine kurzfristige Korrektur. Mit diesen Dingen werden wir uns wohl noch einige Wochen herumschlagen müssen.Nichtsdesto trotz macht mir das Spiel ja auch Spass. Solange man nur ein bischen aus Fun spielt und über diesen ganzen Problemen steht ist alles gut. In einem Ligaspiel hier würde ich aber sicher ganz schön abkotzen. Und ich glaube, ich bin da noch eher einer der ausgeglicheneren Vertreter...
-
Immerhin läuft FUT ganz ordentlich, keine Probleme mit Cheatern oder anderweitigen Betrügern und gegen die Spielweisen gibts passende Mittel. Wäre ja auch langweilig, wenn amn kein Spiel verliert