Denke einfach, dass ein weißes Trikot dem sehr hellen Himmelblauen eh zu ähnlich ist,um es Auswärts zu verwenden.
PATCH 2015***HILFE Trikotsuche
-
-
ich hab jetzt noch nicht nachgesehen, aber manchmal haben wir ja auch 3 feldtrikotmöglichkeiten zu verfügung. ansonsten würde ich rot auch vorziehen.
-
Also vom CM aus werden bis zu 10 Trikots pro Team unterstützt, also wird man das schon irgendwie reinbekommen können ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Also vom CM aus werden bis zu 10 Trikots pro Team unterstützt, also wird man das schon irgendwie reinbekommen können ;-)[/quote]
da alle mit dem patch arbeiten müssen, bin ich für experimente nicht so offen. zumal wir die trikotfarbenzuweisung in der db nicht immer optimal steuern können. -
Die Chemnitz ID aus dem letzten Jahr hatte allerdings auch drei Trikots, also braucht man möglicherweise gar keine Experimente.
-
Grüezi, Servus und Grüß Gott!
Kann das sein, dass RW Ahlen in dieser Saison die selben Trikots hat, wie letztes Jahr? Ich finde jedenfalls nichts anderes:
[URL]http://www.rwahlen.de/index.php[/URL]
[URL]https://www.facebook.com/rotweissahlen/photos_stream?ref=page_internal[/URL] -
Kann das so aussehen Elli?
Is aus dem Dez 2014 -
jo. das hab ich auch. auswärts wäre schwarz. und im letzten jahr gabs noch ein weißes ausweichtrikot.
-
weiß jemand, was hinten auf den trikots der sportfreunde siegen steht?
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[/quote]Siegen? -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
[/quote]Siegen?[/quote]ich denke ma er meint vorne^^ -
Ja kann auch sein wenn er hinten schreibt,
dass er vorne, unten oder oben meint.
Vielleicht meint er auch hinten wenn er hinten schreibt, das könnte zu einem geringen Prozentsatz auch sein, daher:
"Das was am Kragen hinten steht so klein..."
-
ihr experten!
ich meine hinten und siegen kann ich natürlich lesen. die spielernamen sind auch nicht so prickelnd. unte rdem kragen is interessant. ansonsten ist siegen nämlich fertig ... übrigens das letzte fertigzustellende trikot, wenn ich mich nicht irre. -
ich glaube nun die lösung zu kennen. es müsste der neue slogan der siegener sein: FREUNDESIEGENGEMEINSAM
-
Reeeeeeeeeeeeadyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Schon mal vorab:[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t34.0-12/11908237_893026934105399_703650878_n.jpg?oh=492a3eb20527d0bfa1bc826990de71de&oe=55E429CC[/img]
-
viel zu früh!
-
Ist nur zur Sicherheit schonmal gepostet, da wie geschrieben davon im Internet kein Bild auftauchen wird
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Ist nur zur Sicherheit schonmal gepostet, da wie geschrieben davon im Internet kein Bild auftauchen wird[/quote]
warm sollte da kein bild von auftauchen? -
Weil Aachen schon immer nur Werbung für das Heimtrikot macht. Die spielen halt fast nie mit auswärtstrikot. Die kombinieren dann lieber schwarz mit gelber Hose, also Heimtrikot mit auswärtstrikot