Bye Bye

  • Ich hängte mit den Spielen zurük ?
    das waren die letzten Spieltage, Ich war in der Hinserie immer einer der ersten der seine Spiele gemacht hat, und die meisten von euch wissen selber das ich am Tag mindestens 4-5 Stunden in Origin oder ICQ Online war, ICh habe in die TV´s geschrieben, Ich bin generell immer ab 18 Uhr in Origin oder ICQ Online und das bis in die Nacht oder den Nächsten Morgen.

    Wie viele SP Punkte habe ich bekommen wegen Zimmermann ? 10 ?

    Am Freitag wäre mir das egal aber er schrieb mir im TS, ob es am nächsten Tag vorher ginge ich habe gesagt ab 19 Uhr , und nicht 19 uhr !
    also habe ich da kein Fehler gemacht denn ich war von 21 Uhr bis 23 Uhr mindestens in Origin und habe auf ihn gewartet und in ICQ auch, weil ihr kommt ja an und sagt was im TV steht gilt, ich wr anwesend er nicht !

    Ich renne niemanden her der weniger SPiele als jeder anderre hat in der 2.Buli,

    und zu ICemann

    Ich war am 19.8.2014 auch anwesend, aber ich war ja angeblich nicht anwesend lächerlich !

    Icemann wird ja auch noch wegen Cheaten entlassen,

    eine gewissen Person freut sich ehe am meisten das ich entlassen wurde, der Sogar als einer der Leiter eine Vorbbildsrolle führen muss dies tut er aber nicht !
    weil er selber einfach anderre User in einer Art und Weise beleidigt oder runtermacht.


    Ich habe nie geheult oder geflamet wenn ich verloren habe in Turnieren oder SPielen, am Anfang als ich hier anfing hatte ich rumgeheult, weil ich dachte nach dem ich aufgestiegen bin ich sei der beste und die anderren können mir das Wasser nicht reichen, plompt hatte ich eine NIederlage nach der anderren wollte sogar aufhören aber ihr hattet mich davon abgehalten, danach habe ich eingesehen ich bin nicht der beste in der Liga, und hatte aufgehört zu flamen, aber danach wurden meine Spielberichte kritisiert von einigen, ich bräuchte keine schreiben dies das , weil sie ehe hässlig sind, ich hatte zumindest welche geschrieben, nur weil ich kein Overlay hatte sahen Sie halt nicht schön aus ? und ? Ich hatte zumindest welche geschrieben, wie viel SPielberichte hat Zimmi geschrieben ?

    ich hatte auch kein bock mehr welche zu schreiben denn, wenn einer der Leiter sagt, du brauchst keine schreiben, weil sie ehe schlecht sind schreibe ich natürlich nicht weiter denn ich sah das als Beleidigung,
    und dieser Leiter ist auch einer nur weil ich ihm geschrieben nur von außen haste deine Tore gemacht einseitige Spielweise nicht mal rumgeflamet fing er an zu flamen und ich dann zurück !


    Aber was solls bin draußen und werde 100% nicht um ein Team bewerben.

    Ich will mein Team zurück ! Wenn ich es nicht bekomme

    Arrividerci und viel Spaß

  • Du hast ja die 20 Sp nicht nur bei diesen 2 Spielen bekommen.

    Ich freu mich sicherlich nicht darüber das du weg bist. Auch wenn du das vielleicht denkst. Davon ab, hab ich nie behauptet das du schlechte Berichte schreibst und geflamed hab ich schon mal gar nicht. Nach unserm letzten Ligaspiel warst du derjenige der angefangen hat mit dem rumgejammer.

    Und außerdem bedeutet einen TV zu schreiben, mehr als "Ich bin jetzt da" oder so ähnlich. Genaue Zeitangaben wären echt von Vorteil. Hättest du das alles einfach nur gemacht wie es vorgesehen ist, dann müsstest du nun nich diskutieren. Aber es sind immer alle anderen Schuld und vorallem der pöse, pöse Alejandro.
  • Also so einen würd ich nicht mehr in die Liga lasse ich hab gerade folgenden Text in ICQ bekommen:

    Piskopat 16:29
    HDF
    wilslt du streß
    oder as
    was du KNECHT
    habe RESPEKT !
    Piskopat 16:32
    Ich teile dich in einzel stüke auf
    *cke
    kleiner mickriger HURENSOHN!

    Zimmermann 17:54
    sag mal brennst du?
    Piskopat 17:58
    dein Arsch brennt ;-)will Stress ohne Grund
    da noch einer oben
    drauf
    Bastard
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Ich lasse mich nicht wie Stück Dreck behandeln per Chat Nachrichten dauernt , ! dies und jenees rede vernünftig mit mir ,

    elender Bastard ooooooooooh noch einer oben drauf hahahaha
    [/quote]

    Sagmal Abdullah gehts noch?

    Was läuft bei Dir denn gerade falsch. Ich habe Dich immer sehr geschätzt aber auf diesem Niveau bist Du hier an der falschen Adresse!!!
  • Ich lasse mir nichts sagen von einem Respektlosen wie dem Idioten !

    wie der im ICQ oder in seinen TV´s schreibt !

    Respektlos, er kennt mich nicht !

    keiner von euch kennt mich !
    Ihr wisst nicht in was ich allem zustande bin !!!

    Ihr hättet mich ehe bald von der Liga rausgeworfen, weil ich ehe bald einfach verschwunden wäre !

    Wenn ihr versteht was ich meine !

    jetzt könnt ihr euch denken !

    warum ich in so einer Art und Weise den kleeenen Scheißer beleidigt habe !

    Den ich scheiße auf alles in meinem LEBEN !

    Ich brauche niemanden !

    und wenn ich FIFA spielen will kann ich es woanders !

    wo solche Leute wie der Streuner einfach entlassen werden, weil sie mit den Spielen nicht nachkommen !

    Nie ONline ist dies und jenes !

    und wenn er mal da ist,

    IM ICQ oder sonst wo Respektlos dir schreibt !

    Permanent !!!

    mit Ausrufezeichen wie ich jetzt !!!

    PS: nur als Beispiel !!!!!!!!

    die ganzen Ausrufezeichen !!!!!!!

    Provoziert euch das nicht ! oder was !

    oder Es reicht mir mit dir ! dies und jenes !
  • Das klingt besorgniserregend, was Du da schreibst Piskopat.
    Meld Dich mal im ICQ heute Abend bei mir bitte, dann schauen wir mal drauf ein bisschen.
    Wenn Du magst.

    Dass so hier rumschimpfen auch nicht richtig is weisst Du hoffentlich selber ein wenig oder??

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Das klingt besorgniserregend, was Du da schreibst Piskopat.
    Meld Dich mal im ICQ heute Abend bei mir bitte, dann schauen wir mal drauf ein bisschen.
    Wenn Du magst.

    Dass so hier rumschimpfen auch nicht richtig is weisst Du hoffentlich selber ein wenig oder??
    [/quote]

    gefaellt mir

    Miteinander reden ist eh die besste Medizin. Vielleicht sollte man dann auch die Meinung von Zimmerchecker erhören. Dann kann man zu dem Konflikt besser eine Lösung finden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal