Alle 4 von Unten auswärts gewonnen, es geht weiter rund :-)
2. Bundesliga Spieltagsdiskussion
-
-
BochumNaja, dieser Drecksverein wird sich nicht mehr vermeiden lassen, aber immerhin ist so die Bundesliga noch eine Woche schöner, bevor dann das nächste Unternehmen einen Verein verdrängt.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
BochumNaja, dieser Drecksverein wird sich nicht mehr vermeiden lassen, aber immerhin ist so die Bundesliga noch eine Woche schöner, bevor dann das nächste Unternehmen einen Verein verdrängt.[/quote]war das ein Elfer für bochum? -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
BochumNaja, dieser Drecksverein wird sich nicht mehr vermeiden lassen, aber immerhin ist so die Bundesliga noch eine Woche schöner, bevor dann das nächste Unternehmen einen Verein verdrängt.[/quote]war das ein Elfer für bochum?[/quote]nö. gibt da die tolle kommentatoren aussage: "wenn das ein elfmeter ist, dann haben wir jedes spiel 10 davon" -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
BochumNaja, dieser Drecksverein wird sich nicht mehr vermeiden lassen, aber immerhin ist so die Bundesliga noch eine Woche schöner, bevor dann das nächste Unternehmen einen Verein verdrängt.[/quote]war das ein Elfer für bochum?[/quote]nö. gibt da die tolle kommentatoren aussage: "wenn das ein elfmeter ist, dann haben wir jedes spiel 10 davon"[/quote]ärgerlich. aber selbst wenn ingolstadt alles verliert, ist es wohl der aufstieg -
Bin für diese Endtabelleund dann ein Punkt abzug wg. Financial Fairplay verstoß oder halt eben Relegationssieg für Bundesligisten (auch wenn für mich die Rele abgeschafft gehört!)
-
Der FcK in der Bundesliga
-
Der KSC würde in der 2ten bleiben ^^ kann so gerne ausgehen :D
-
[youtube]U-F0F0354tw[/youtube]
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[youtube]U-F0F0354tw[/youtube][/quote]lol... genau das wollte ich jetzt auch posten... -
Und da steht der 1. Aufsteiger und Meister der 2.Liga fest: FC Ingolstadt 04
Auch wenn ich mich über diesen Aufsteiger nicht freue, trotzdem Glückwunsch nach Ingolstadt. Nächste Saison geht es dann aber bitte wieder direkt runter!
Um den 2.Platz für den direkten Aufstieg sowie den Relegationsplatz 3 kämpfen nun am letzten Spieltag Darmstadt 98 ( 56 ), KSC ( 55 ), K´lautern ( 55 ). Ich hoffe hier und wünsche mir das es Darmstadt und der KSC machen. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Auch wenn ich mich über diesen Aufsteiger nicht freue, trotzdem Glückwunsch nach Ingolstadt. Nächste Saison geht es dann aber bitte wieder direkt runter!
Um den 2.Platz für den direkten Aufstieg sowie den Relegationsplatz 3 kämpfen nun am letzten Spieltag Darmstadt 98 ( 56 ), KSC ( 55 ), K´lautern ( 55 ). Ich hoffe hier und wünsche mir das es Darmstadt und der KSC machen.[/quote]Nö, Audi macht nun ernst, so wie es VW damals beim Wolfsburg Aufstieg gemacht hat (das war ja zu Zweitliga Zeit auch eher Sponsoring im "Normalen" Rahmen). Den Verein wird die Bundesliga leider nie wieder los.KSC und Darmstadt müssen es halt selbst mit Siegen schaffen, weil Ingolstadt sich mit nem Abschenken bei Lautern weitere Sympatien holen wird.Nächstes Jahr kommt dann Leipzig nach, dann kann ich mich für meinen Club langsam wieder auf 2. Liga gegen die ganzen alten Traditionsteams freuen. Da gibts dann immerhin Gegner und Teams auf die man sich freut! Und nicht ständig so Duelle die einen Emotional gar nicht interessieren, weil der Verein erst seit +/- 10 Jahre existiert. -
1860 - FCN was fürn Skandal das 2:2 zurück zunehmen und das völlig zu unrecht. Was da 1860 wohl gezahlt hat ;-)
-
schönes ding heute. musste leider selbst spielen und konnte es nicht sehen. aber hab beim 13:3 sieg heute auch meine gaudi gehabt :D
-
[quote][i]Original von Martini[/i]
1860 - FCN was fürn Skandal das 2:2 zurück zunehmen und das völlig zu unrecht. Was da 1860 wohl gezahlt hat ;-)[/quote]So einige Schiedsrichterleistungen am Wochenende in alle 3 Ligen lassen solche Gedanken aufkommen. -
zefix, scheiss lautern... Aber Ingolstadt spielt wenigstens ordentlich im gegensatz zu so manchem erstligisten...
-
-
jawohl ;) ksc haut hoffentlich den hsv noch raus ;)
-
Danke an Heienheim!!!
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Danke an Heienheim!!![/quote]Also mir hätte ein abstieg von 1860 gefallen :D