heineken sagt Tschüssi

• Ich hab genug von diesem Saftladen wo ein Leiter auf dem transfermarkt machen darf was er will. herzlichen Dank an decoo und seinen Käufer. Danke , dass ihr jedes jahr die selbe scheiße abzieht. rot in hell.

und ihr restlichen ligaleiter, lasst euch mal Eier wachsen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich hab genug von diesem Saftladen wo ein Leiter auf dem transfermarkt machen darf was er will. herzlichen Dank an decoo und seinen Käufer. Danke , dass ihr jedes jahr die selbe scheiße abzieht. rot in hell.

[/quote]

hmm .. vielen dank, für die konstruktive kritik. schön auch die differenzierte einschätzung der ligaleitung. vielleicht hast du, der scheinbar derzeit die dicksten "eier" hat, noch kurz die muße und führst deine kritik - falls ich sie andernorts überlesen habe, reicht auch ein link - etwas aus, ohne gleich wieder in den pubertär-mode zu wechseln.

ansonsten finde ich es schade, dass ich seit einiger zeit nichts mehr anderes als solche äußerungen von dir hier lesen muss. das war - wie schon mehrfach angemerkt - auch mal anders.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich hab genug von diesem Saftladen wo ein Leiter auf dem transfermarkt machen darf was er will. herzlichen Dank an decoo und seinen Käufer. Danke , dass ihr jedes jahr die selbe scheiße abzieht. rot in hell.

[/quote]

hmm .. vielen dank, für die konstruktive kritik. schön auch die differenzierte einschätzung der ligaleitung. vielleicht hast du, der scheinbar derzeit die dicksten "eier" hat, noch kurz die muße und führst deine kritik - falls ich sie andernorts überlesen habe, reicht auch ein link - etwas aus, ohne gleich wieder in den pubertär-mode zu wechseln.

ansonsten finde ich es schade, dass ich seit einiger zeit nichts mehr anderes als solche äußerungen von dir hier lesen muss. das war - wie schon mehrfach angemerkt - auch mal anders.[/quote]

ich geh mal stark davon aus, dass es um demba ba geht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ich weise auch hier nochmal auf die regeln hin (§ 6.5 Öffentliche Anklage). sollte es in euren augen einen regelverstoß gegeben haben, kann dies dem LL eurer wahl mitgeteilt werden.

ansonsten macht es glaube ich mehr sinn, DIREKT zu schreiben, was euch nicht passt. sonst ist die wahrscheinlichkeit, dass sich was ändert, gering.

ich weise auch hier nochmal auf die regeln hin (§ 6.5 Öffentliche Anklage). sollte es in euren augen einen regelverstoß gegeben haben, kann dies dem LL eurer wahl mitgeteilt werden.

ansonsten macht es glaube ich mehr sinn, DIREKT zu schreiben, was euch nicht passt. sonst ist die wahrscheinlichkeit, dass sich was ändert, gering.
    [/quote]

mimimi dann schweigt das volk halt wieder
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Das ist keine öffentliche Anklage, sondern nur der Verweis auf Paragraphen, wie es Elli doch auch macht.

5.2. Spielertäusche / verdeckte Direkttransfers
    [/quote]

ich versuchs mal anders: wenn ihr denkt, dass solch ein vergehen vorliegt, ist dieser vorwurf an dieser stelle falsch. wenn ihr meint, der spieler ba wäre zu teuer, könnt ihr das im forum gerne kundtun.

[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Das ist keine öffentliche Anklage, sondern nur der Verweis auf Paragraphen, wie es Elli doch auch macht.

[/quote]

ich versuchs mal anders: wenn ihr denkt, dass solch ein vergehen vorliegt, ist dieser vorwurf an dieser stelle falsch. wenn ihr meint, der spieler ba wäre zu teuer, könnt ihr das im forum gerne kundtun.
    [/quote]

Und wenn das der Fall sein sollte, hätte Heineken doch schon viel früher Tschüss sagen müssen.

• Selassie für 3 Mio (MW: 1,3 Mio)
    • Chandler für 3,3 Mio (MW: 1,2 Mio.)
    Und wenn Heineken kein persönliches Problem mit Decoo hätte müsste er wegen diesen Transfers gehen wollen...
    • Gündogan für 14,5 Mio (MW: 8,4 Mio)
    • Höwedes für 4,4 Mio. (MW: 2,6 Mio)
    • Braafheid für 2 Mio (MW: 500.000)
    hammer uglylaugh

Das sind Probleme...
  • [quote][i]Original von Cripdown[/i]
    unnötig! ich bekomme strafe udn Bei BA garnix -.-[/quote]

die ist meine letzte verwarnung. solltet ihr der meinung sein, dass es einen regelverstoß gegeben hat, handelt bitte entsprechend der regeln ([URL]http://www.vdfb.de/wbb2/board.php?boardid=16&sid=277500d56558e59eddf87a5791e2f45b[/URL]). entsprechene indizien und beweise wären zu liefern.

alles andere ist eine öffentliche anklage (§ 6.5 ) und unzulässig. sanktionen sind ab sofort unvermeidlich.

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

[/quote]

Und wenn das der Fall sein sollte, hätte Heineken doch schon viel früher Tschüss sagen müssen.

Und wenn Heineken kein persönliches Problem mit Decoo hätte müsste er wegen diesen Transfers gehen wollen...
    hammer uglylaugh

Das sind Probleme...
    [/quote]

Zieht das jetzt jemand der schon bei Gebreselassie maßgeblich beteiligt war ins lächerliche?

Du hast aber schon gesehen, dass die Preise bei Höwedes, Gündogan und Chandler durch mehrere Bieter entstanden sind?

Braafheid zum Neuling, da wohl niemand dem neuen was erklärt!?
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]

[/quote]

[/quote]

hammer uglylaugh

Das sind Probleme...
    [/quote]

Zieht das jetzt jemand der schon bei Gebreselassie maßgeblich beteiligt war ins lächerliche?

Du hast aber schon gesehen, dass die Preise bei Höwedes, Gündogan und Chandler durch mehrere Bieter entstanden sind?

Braafheid zum Neuling, da wohl niemand dem neuen was erklärt!?
    [/quote]

Ne ich ziehe hier nichts ins Lächerliche. Das einzig Lächerliche hier ist die Aktion von heineken.
    Ich habe Decoo angeschrieben und nach Selassie gefragt. Er woltle ne Zahl hören und ich sagte 3 Mio. Thema beendet.
    Das hat nix mit Geldschieberei oder sonst etwas zu tun. Das ist einfach nur der Betrag der er mir Wert war um bisschen von meinem GI runterzukommen.
    Ja und Ba hat ez ein Angebot und wer weiß ob es noch einen Mitbewerber gibt?
    Hauptsache jetzt gleich Tschüss sagen und einen riesen Rubel ins Forum bringen deswegen ;)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]Du hast aber schon gesehen, dass die Preise bei Höwedes, Gündogan und Chandler durch mehrere Bieter entstanden sind? [/quote]

Du meinst nicht so wie letzte Saison bei Töre, als jemand 2 Mio. hingeblättert hat, weil er zu viel Kohle auf seinem Konto hat.[/quote]

Siehst du den Martkwert von Töre und dann die Verhältnismäßigkeit?

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]Du hast aber schon gesehen, dass die Preise bei Höwedes, Gündogan und Chandler durch mehrere Bieter entstanden sind? [/quote]

Du meinst nicht so wie letzte Saison bei Töre, als jemand 2 Mio. hingeblättert hat, weil er zu viel Kohle auf seinem Konto hat.[/quote]

Siehst du den Martkwert von Töre und dann die Verhältnismäßigkeit?

[/quote]

Der Marktwert ist erst durch den Kauf so entstanden. Außerdem ist der MW kein verbindliches Maß. Das ist ein nettes Spielzeug mehr nicht. Die vorherigen Transfers lagen alle weit drunter.