[quote][i]Original von riggson[/i]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Und das bringt mich wieder zu der bereits gestellten Frage. Welche Maßnahmen können wir ergreifen, damit ein Geldtransfer verhindert bzw. erschwert werden kann ?[/quote]
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Und das bringt mich wieder zu der bereits gestellten Frage. Welche Maßnahmen können wir ergreifen, damit ein Geldtransfer verhindert bzw. erschwert werden kann ?[/quote]
Im Grunde nur, wenn man der Transfermarktleitung das Recht einräumen würde, bei überzogenen Transfersummen ein Veto einzulegen. Dabei geht es vor allem um Transfers, die nur 1 Gebot erhalten haben. Bei mehrere Geboten kann man im Prinzip davon ausgehen, dass die Transfersumme marktbedingt ist. Natürlich könnten hier natürlich auch Absprachen mit 3 Trainern stattfinden. Aber das kann man wohl erst mal vernachlässigen.
[/quote]
Naja ist halt auch irgendwie schwierig. jetzt nehmen wir einfach mal deinen david solga. der hat nen marktwert von 211.000, mehr ist er auch nicht wert. jetzt ist er aber in deinem team wichtig, und du magst ihn auch. irgendwer mag jetzt den solga gern, weil er ihm sympathisch ist, oder sonstwas. dann ist der ideelle wert für euch deutlich höher - und du verlangst 1,2 mio, der andere nimmts an. wär doch unfair, wenn die TFM leitung, diesen verkauf dann nicht zulässt.
Mir hat für den hier: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=12&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=5596[/URL]
mal einer 1,2 Mio gezahlt - hab ich auch gern angenommen^^