• So, die Entscheidung fällt mir nicht leicht und um es vorweg zu nehmen,
    es ist auch keine Entscheidung die ich jetzt eben aus dem Bauch entscheide.
    Diese Entscheidung wurde nun über mehrere Tage, man kann schon sagen
    Wochen entschieden.
    Ich habe wirklich alles versucht, zuletzt mehrere Turniere mitgemacht
    um auch zusehen, dass es sich wirklich nicht ändert.
    Habe mehrere Taktiken versucht, mir sogar einen neuen besseren Controler gekauft.
    Ich habe geübt bis zum umfallen, all das bachte nichts, eher im Gegenteil.

Dieses Spiel ist für mich nur noch Frust,
    ich empfinde dabei wirklich absolut keinen Spaß mehr.
    wobei ich es idirekt auch dem Verein, den ich nun Inne habe zuschreibe.
    Denn sobald ich z.B. ein bisschen Fifa Saisons spiele, läuft es einfach viel besser,
    doch sobald ich mit dem KSC spiele, ist es vorbei.
    Ich bin nun auch in einem Alter, indem man nicht mehr soviel Zeit hat zu spielen,
    Arbeit, Privat etc. Da möchte ich einfach, dass wenn ich Zeit habe zum spielen,
    ich Freude empfinde und nicht Frust. Es gibt nämlich nichts schlimmeres,
    als nach einem harten Arbeitstag noch Frust mitzumachen.

Ich hoffe, der ein oder andere versteht meine Intention oder kann sie zumindest nachvollziehen.

Daher gebe ich mkit sofortiger Wirkung das Team ab.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes (Ghost)

• Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verwundert, dass deine Spiele bisher so negativ liefen, da du gestern im Turnier echt stark gespielt hast und mich lange Zeit am Rande einer Niederlage hattest.

Dein Team ist im Ligavergleich nicht unbedingt gut und eher auf Regionalliganiveau, aber nach dem schweren Auftaktprogramm kommen nun auch mit Sicherheit bessere Zeiten. Wenn du Tipps bezüglich der Kaderzusammenstellung haben möchtest, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Du packst das!
  • Immer schade wenn jemand vom VDFB zurücktritt oder evtl. nur pausiert?
    ich kann deinen Unmut nachvollziehen, FIFA15 ist noch mehr Zufall als die Versionen davor. Hätte ich nicht Kölle wäre ich wohl auch schon raus, gerade heute nach 4 Tage Dienstreise nach Hause gekommen, ne Runde PRO mit Samy gezockt und fast nur verarscht worden, Ballverstolperer, Verteidiger rennen sich gegenseitig um etc. Eigentlich schade, denn es gab auch spassige Abende, aber da ist eben viel Zufall dabei. Machs gut und evtl. sieht man sich wieder zu FIFA16?
  • Kann dich voll verstehen, weil mich das Spiel auch oft genug einfach nur Ankotzt und ich es nur noch wegen meiner unheilbaren VDFB-Sucht anfasse ;-)

Dein Abschneiden verwundert mich auch etwas - deine Leistung in Spielen gegen mich, waren alle komplett anders, als es deine Tabellensituation aussagen würde. Auch in den Videos war ich immer der Meinung: "hey der spielt echt gut"
    Fände es daher sehr Schade, wenn wir dich verlieren würden.
  • Mund abputzen und weitermachen.
    Der Kader war eingentlich viel zu schwach für den Aufstieg. Der Trainer war damals aber zu gut. Das du es schwer haben würdest war ja schon fast klar. Dennoch würde ich nicht aufgeben, zumal du im Auftaktprogramm schon einige Brocken dabei hattest.

Nur mal so, ich bin in der letzten Saison mit 6 od. 7 Niederlagen am Stück gestartet. Smoking 2

Tipp: Vielleicht mal nen bissel Geld in die Defensive investieren ;)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    ...Tipp: Vielleicht mal nen bissel Geld in die Defensive investieren ;)[/quote]

Ja, da läuft heute gleich mal ein guter IV aus dessen Preis wirklich in Ordnung ist.

Von welchem Verein kommt der noch gleich?
  • [quote][i]Original von OBKRage[/i]
    Das Problem ist, ich habe im Grunde nichts mehr zum investieren.
    Bin jetzt schon in den roten Zahlen.
    Das bisschen Vermögen was noch über ist, brauch ich um die roten Zahlen
    zu egalisieren.
    [/quote]

Das hast du mit dem Pokal direkt drin. Mit 700.000 Euro lässt sich viel machen.
  • [quote][i]Original von OBKRage[/i]
    Das Problem ist, ich habe im Grunde nichts mehr zum investieren.
    Bin jetzt schon in den roten Zahlen.
    Das bisschen Vermögen was noch über ist, brauch ich um die roten Zahlen
    zu egalisieren.

[/quote]

der transfer von Dost war halt wohl nicht all zu klug. aber hinschmeissen bringt doch auch nix.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]

Ich kann Johannes seine endscheidung nachvolziehen...

Auch seine gründe sind so ähnlich wie bei mir.

[/quote]

ja. nur die art und weise ist anders.

@Johannes
    Dann trag doch mal 2 Wochen Urlaub ein!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK