Wer heute Abend noch kurzfristig lust hat, einfach mal anschreiben in Origin :-)
Friendly oder Basic
-
-
Bin ab jetzt zuhause und hätte lust auf paar friendlys, wer also lust hat, einfach in Origin anschreiben
-
hab versucht dich@origin zu adden aber gibt keinen VDFB-Ghostwenn du noch lust hast kannst mich adden:22Flo11
-
Wer hat Zeit/Bock zu zocken, friendly oder Basic?! meldet euch einfach im Origin oder ICQ
-
Wenn jemand Zeit und Lust hat auf Basic oder FriendlyOrigin: Sec-BVBICQ: 315 662 272
-
Falls jemand lust hat. Bin ab jetzt zuhause :-)Origin ID: VDFB-Ghost
-
OPA sucht einen Fifalehrer!!!!
Wenn jemand so nett wäre mit mir ein paar spiele zu machen, und mir dann per teamspeak oder so ein paar Tipps gibt. Geht im moment gar bei mir.
Danke.
Opa
-
wir können gerne spielen. Falls du das vor dem ligaspiel möchtest. oder wir machen es gleich. originname ist Kevinhoo1909
-
wir können gerne spielen. Falls du das vor dem ligaspiel möchtest. oder wir machen es gleich. originname ist Kevinhoo1909
-
wär auch auf der suche nach nem friendly oder basic spiel, wobei ich leider keine großen tipps geben kann, hab das spiel nämlich selbst noch net so drauf 8(
-
Jemand hier Bock aufn Friendly oder Basic?
-
jemand zeit? brauche training
-
Jemand Bock auf Basic?
-
jemand lust?
-
Suche von Samstag 28.03. 13.00 - 18.00 ;)origin avamz
-
würdest auch gegen stuttgart spielen??
-
edit: danke.
-
Noch jemand da um kurz vor Monatsende noch ein Basic zu machen?
-
hat jemand in 20 minuten nach dem buli spiel lust?
-
Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne ICQ oder Origin melden... hab heute noch bis 17 uhr zeit :)