Es ist natürlich die Rede von den Ligaspielen (pokal oder friendly's net). ABer schluss damit jetzt, der Thread ist ja hauptsächlich für die Anmeldungen gedacht ;).
ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006
-
-
Apropos Anmeldungen.... anmeld
-
Mahlzeit zusammen!
Hatte mir mit Yogi schon mal Gedanken über die Bezahlung der Hütte gemacht.
Da ich die Räume erst ca. eine Woche später bezahlen muss, bin ich dafür das ihr vor Ort bezahlt und nicht per Überweisung. Aus dem Grund, das der Preis pro Kopf ja abhängig von der Anzahl von Teilnehmern ist und die wird sicherlich noch bis kurz vorm Treffen variieren. Einige kommen ja wohl auch erst am Samstag, so das ich vorhatte mit ner Kasse am Samstag rumzugehen. Ich hatte ja schon mal ein paar Rechenbeispiele eingestellt, damit ihr euch eine ungefährn Überblick über die zu erwartenden Kosten machen könnt. Ich denke mal so ist es am Besten und ich erspar mir später die Rechnerei und das zurücküberweisen von Kleinstbeträgen.
Bin aber immer für andere Meinungen offen!!
P.S.: Wer kein Geld hat hat 1 Stunde Zeit nen Geldautomaten zu plündern...oder wird des Platzes verwiesen!! -
dabei bin, falls ich noch nich berücksichtigt wurde :D
-
so bin hier noch net lang dabei,aber ich meld mich auch mal an,damit ich die schöne luft von hannover nach braunschweig bringe!
-
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]so bin hier noch net lang dabei,aber ich meld mich auch mal an,damit ich die schöne luft von hannover nach braunschweig bringe!
[/quote]
Dann müssen wir ja doch noch Raumspray besorgen... -
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]so bin hier noch net lang dabei,aber ich meld mich auch mal an,damit ich die schöne luft von hannover nach braunschweig bringe!
[/quote]
Woher weisst Du schon jetzt, Das Du Ende Oktober Blähungen haben wirst? -
Vielleicht weil er immer welche hat? Jetzt weiß ich auch warum die Sau gesagt hat er kann leute im Auto mitnehmen :D
War er doch oder? :D
pfui pfui -
ach so wegen dem auto da ich ja bei vw arbeite und über europcar den T5 für ein fuchs bekomme würd ich sagen meldet euch wenn ihr irgendwie nähe hannover wohnt ansonsten fahr ich mit meiner mopete!immerhin ist diese noch besser als in braunschweig wenn man blähungen hat:D
-
Wenn der spielplan der 1. Bundesliga stimmt, dann haben wir Auswärtsspiel in Bielefeld. Sprich ich bin auf dem Treffen 2006 am Start!
-
Naja wenn ich ne Geschikte Fahrgemeinschaft find bin ich au mit dabei nur ist mir das Benzin Geld alleine für 500 km en bissel zu teuer
-
Dann sag doch mal, wo du wohnst :)
-
In Leonberg ligt ca 20 km westlich von Stuttgart könnte au Fahren hab en Ford Focus anzubieten brüchte dann aber noch en paar die beim Benzin zahlen helfen ^^
-
Ähhmm, Pathe auch kommt nach Braunschweig !
-
dabei (mit vorbehalt)
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
In Leonberg ligt ca 20 km westlich von Stuttgart könnte au Fahren hab en Ford Focus anzubieten brüchte dann aber noch en paar die beim Benzin zahlen helfen ^^
[/quote]
Versuch es mal im Fahrgemeinschaftsthread oder schau in der Deutschlandkarte, wer in deiner Nähe wohnt uns frag diejenigen direkt, ob sie kommen und an einer Fahrgemeinschaft teilnehmen mögen. -
hab ich doch, das hier ist nur Zusatz falls das andere Übersehen wird.
Im Fahrgemeinschaftenthread hab ich zwar noch nichts geschrieben, und wenn sich auf meine direkten icq anfragen niemand meldet werd ich das als letzten Ausweg noch versuchen ^^
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Ich bin natürlich auch dabei! :D
[/quote]
Ich muss meine Anmeldung für´s Treffen erstmal zurückziehen. Ich sehe im moment keine chance das Geld für einen Mietwagen usw aufzutreiben. Seit >10 Monaten habe ich keine bzw nur ganz kleine Aufträge, ne Menge unkosten, nen gringen Lohn hatte ich vorher schon. Fazit: ich weiss im moment nicht wie ich all meine Rechnungen begleichen soll. daraus resultiert das ich wohl bald auch meine Selbstständigkeit auflösen muss um nicht auch noch weiterhin Steuern vorab zahlen zu müssen für Aufträge die ich gar nicht habe.
Ich werde mich in nächster Zeit anderweitig orientieren müssen (nebenjob suchen) und aktuell sehe ich mich noch nicht auf dem VDFB-Treffen dieses Jahr. Rechnet also erstmal nicht mit mir!!
-
schade Mannes, kann man aber durchaus nachvollziehen ( leider ) :(
die Leute haben einfach keine Kohle mehr und jetzt kommt noch die Mehrwertsteuer erhöhung und dann wirds ganz Finster :(
Ich musste meine Selsbständigkeit auch wieder an den Nagel hängen ( aber das ist ne lange Geschichte ) :(
Auch auf die Gefahr hin das folgender Satz ins Politik Forum gehört :
Klein und Mittelständige Betriebe bekommen n Arschtritt und die Großen die ehh schon Milliarden Umsätze faheren, Kohle in den Arsch geblasen, obwohl bei denen noch hunderte Mitarbeiter den Job verlieren !!!
Irgendwas läuft da doch verkehrt
HOCH LEBE DIE WIRTSCHAFTSBREMSE NAMENS BUNDESREGIERUNG !!!!!!!!!!!! -
Hmmm, dann gilt meine Anmeldung bis aufweiteres unter Vorbehalt.
Muss mich mit Mannes und den anderen hier in der Ecke dann mal kurzschliessen wie man hinkommt. Alleine blieb mir nur der Zug, dann müsste ich aber leider auf meinen Rechner verzcihten auf dem Treffen.