schade kann leider nicht dabei sein bin beim bund dann aber wenn cih das we frei haeb komm ich vorbei und wir feiern mein geb rein:P;)
ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006
-
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
daraus resultiert das ich wohl bald auch meine Selbstständigkeit auflösen muss um nicht auch noch weiterhin Steuern vorab zahlen zu müssen für Aufträge die ich gar nicht habe.
[/quote]
Kannst du nicht mit dem Finanzamt reden, dass dein Umsatz stark zurückgegangen ist, damit sie auf die weiteren Vorauszahlungen (zumindest teilweise) verzichten?
Was den Rest anbelangt: abgelehnt. Deine Anmeldung bleibt. -
ein treffen ohne mannes geht gaaar nicht...
da muss sich doch was einrichten lassen oder?
-
ich will auch wohl kommen suche aber auch noch welche die aus dem raum ms kommen oder halt auf dem weg liegen!!
-
So hiermit meld ich mich Offiziel an hab meine Fahrgemeinschaft gefunden *freu*
-
ich bin dabei!!!
-
Someg darfst mich au in die Liste aufnehemen
oder bin ich so klein das man mich schon Übersieht -
Sorry, Ralf. Ich fand nirgends die Anmeldung von madmax und dachte daher, dass du deinen nick eventuell geändert hättest (ansonsten würde sich schon jemand melden)(hat ja auch so geklappt ;-) ). Habe dich an die zustehende Position geschrieben :-)
-
aha geht der Someg au noch Taktisch an die Sache ran
-
Also ich sag jetz einfach mal: ICH BIN DABEI !
-
Soooo. Meine Anmeldung sollte nun 100%ig sein. Weiß seit heute zu 99% das ich nen Festvertrag hier bekomme oder zumindest über die Zeitarbeitsfirma verlängert werde
Dienstplan ist zwar noch nicht raus für Ende Oktober aber hab schon Urlaub geklärt :)
Werd also mit voll beladenen Berliner Auto auf dem Land aufschlagen :D -
ich meld mich an. lucky hat mir ein ganz besonderes geschenk versprochen, da kann ich nicht wiederstehen!
meinen pc kann ich prinzipiell auch mitbringen, aber wenn wir ne 4er fahrgemeinschaft machen ist wohl nicht soviel platz für sowas. aber das ist ja noch nicht so klar, zur not fahr ich halt allein und lass mich wieder blitzen ;-)
edit: habe einen flatscreen -
solang wir alle en Flachbildschirm organisiren können dürft das vom palatz her reichen ^^
-
So wie es aussieht werden ja doch so einige beim Treffen erscheinen. Sollte es so kommen, wären die bis jetzt 6 angemeldeten Rechner evtl etwas wenig. Wer also die Möglichkeit besitzt und nicht gerade im Zug seinen Rechner mitschleppen muss oder auf dem Mopped, ist herzlich eingeladen diesen mitzubringen ;-) Kurze Meldung hier, dann trage ich es auf der ersten Seite ein.
-
Wenn das mit der Fahrgemeinschaft mit Neo klappt dann bring ich meinen Rechner mit; allerdings wird auf dem kein Fifa gezockt :-)
So ´n scheiss kommt mir nicht auf den Rechner :D
-
meiner ist dann wohl auch am start
fifa müsst ich aber erst irgendwo besorgen, ausleihen oder vor ort installierten, meine dvd ist ein wenig beschädigt ;-) -
ja kann meine auch mitbrinen hab nur leider keinen Flachbildschirm und will den Platz net unnötrig mit meine Fetteb Röhren bildschirm füllen ^^
naja ich gug das ich mri irgendwo noch eienn organisiren kann dann wrid das scho klappen ^^
-
Also, mal schauen, zu wievielen wir fahren, dann würd ich me,ein Rechner auch mitnehmen :)
-
So, dann melde ich mich auch mal mit rechner an...
-
Yoda, Svenbob. Muradonna und ich ohne rechner. Passt nich mehr ins auto