Rückzug aus dem Adminteam

• Hallo zusammen,

ich machs kurz. Ich werd mein Posten als Admin niederlegen.
    Die Zeit ist mir im Grunde zu kostbar um sie dafür aufzuwenden, das ich permanent angemacht werde.
    Kritik ist schön und gut, aber wenn die Leute persönlich werden, das geht zu weit.
    Normal lässt mich sowas kalt, aber in letzter Zeit mach ich mir darüber so viele Gedanken, das mein Privatleben darunter leidet.

Die personelle Situation im Adminteam wird dadurch nicht besser, aber ich kann und ich will das nicht mehr.
    Die Woche Urlaub tat mir richtig gut und hat das alles einfach nur bestätigt.

Als Spieler werd ich natürlich weitermachen.
  • Finds sau schade. Hab auch damals im Admin Team gerne mit dir zusammengearbeitet und es ist auf jeden Fall ein großer Verlust.
    Aber grad weil ich eben auch die Admin Erfahrung habe, kann ich deine Gründe voll Verstehen. Habe das oft genug selbst mitbekommen, wie Spieler den Admins einfach Schuld für alles geben und keinerlei Respekt gegenüber dem gewaltigen freiwilligen Arbeitsaufwand haben.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    gefaellt mir

Immerhin konsequent. Müssten 2-3-4 andere auch noch machen, nur wird das leider nicht passieren.
    [/quote]

Und dann schmeißt du hier den Laden. Wird bestimmt geil dann oder?

Oder so.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    gefaellt mir

Immerhin konsequent. Müssten 2-3-4 andere auch noch machen, nur wird das leider nicht passieren.
    [/quote]

Und dann schmeißt du hier den Laden. Wird bestimmt geil dann oder?

Oder so.
    [/quote]

Ach Leute solchen Nebenkriegsplätze nerven hier, hecs Aussage muss absolut nicht sein, aber solche Antworten machen es auch nicht besser.

Naja es ist schaden, aber super das hier dabei bleibst, Alejandro ist doch ein Teilgrund hinter vielen anderen warum ich weiß, weshalb ich mir doch wieder Fifa 16 holen werde :D
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Als Erstligatrainer finde ich das sehr schade. Man konnte sich immer auch sehr kurzfristig melden, wenn man mal nicht per TV seine spiele verabredet hat und es doch mal nicht klappte. Ich weiß nicht ob ich bei anderen nicht reichlich Strafpunkte dafür gesammelt hätte.[/quote]

Willst du nicht Admin/LL werden? Glaub die brauchen gute Leute. Könnt ich mir bei dir ehrlich echt gut vorstellen.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Als Erstligatrainer finde ich das sehr schade. Man konnte sich immer auch sehr kurzfristig melden, wenn man mal nicht per TV seine spiele verabredet hat und es doch mal nicht klappte. Ich weiß nicht ob ich bei anderen nicht reichlich Strafpunkte dafür gesammelt hätte.[/quote]

Willst du nicht Admin/LL werden? Glaub die brauchen gute Leute. Könnt ich mir bei dir ehrlich echt gut vorstellen.
    [/quote]

die idee ist gut aber ohne ablöse lass ich ihn nicht gehn !!!!! :)
  • auch wenn ich mit deiner arbeit nicht immer zufrieden war - immerhin warst du viel online und immer ansprechbar. Und alles richtig machen geht nunmal auch nicht.

jedenfalls hast du recht. wenn die arbeit mehr nervt, als sie spaß macht, sollte man aufhören. haben vor dir schon einige gemacht, und werden nach dir auch noch einige machen. ist als nichtadmin viel chilliger. man kann sogar meckern, wenn einem was nicht passt, und muss nicht immer nach aussen alle entscheidungen mitvertreten :D

trotzdem is es natürlich immer schade wenn jemand aufhört. sind nicht unbedingt admins im überfluss da...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• finde es scahde aber kein Aasgeier kann ihn bisher ersetzen xD Blue fände teilweise ein faden wobei ich aber weise das er nicht das leisten aknn was Alejandro war :(
    er solte nur Worms in der abgehalterter Regio Posi haten die nach dem sehnlich erwünschten Pokal hätzen denn sie mit aller gewaält nächste Saison angreifen da die anderen ehh zu feige dafür sind xD

ARGH xDD Worms ist da wer traut sich dem entgegen :)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    haben vor dir schon einige gemacht, und werden nach dir auch noch einige machen. ist als nichtadmin viel chilliger.
    trotzdem is es natürlich immer schade wenn jemand aufhört. sind nicht unbedingt admins im überfluss da...
    [/quote]

Ich will damit keinen anderen Admin herabstufen, aber aus meiner Sicht sind mit Cobra und Alejandro dieses Jahr die besten Ligaleiter gegangen. Neue, genauso gute zu finden wird nicht leicht. Irgendwann kann die Liga so was nicht mehr Auffangen.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    haben vor dir schon einige gemacht, und werden nach dir auch noch einige machen. ist als nichtadmin viel chilliger.
    [/quote]

Ich will damit keinen anderen Admin herabstufen, aber aus meiner Sicht sind mit Cobra und Alejandro dieses Jahr die besten Ligaleiter gegangen. Neue, genauso gute zu finden wird nicht leicht. Irgendwann kann die Liga so was nicht mehr Auffangen.
    [/quote]

Sehe ich ähnlich wie ava. Die Leute, die hier konstruktiv Mitarbeiten, weden immer weniger. Wer das Forum aufmerksam verfolgt, weiß ja auch, wer dafür verantwortlich ist. Konsequent wäre, wenn die anderen Unzufriedenen auch ihre Posten räumen. Das wären in diesem Fall dann Trainerposten.

Ach ja: Blue fände ich im Adminteam auch gut.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Boar Ralf, machs wie ich und fang erst ab 15 Uhr an zu saufen ;-)[/quote]

vollsuff Sehr gut Ava. Drei Bier vor Vier.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()