[quote][i]Original von BlueStriker[/i] Wenn ich den im DB master woanders hinschiebe, kann ich die DB auch mit Paderborn nutzen?[/quote]
ich hatte das bei meinem patch auch mal
du musst in der tabelle wo die player ids auf die teams verlinkt sind (teamplayerlinks) ihn da aus der aufstellung rausnehmen und eben am besten nen anderen spieler auf die position setzen
Habe es gerade getestet, geht leider nicht! Ist keine Veränderung... Warum ist das so? Die ID ist doch bei sofifa zu finden, wie die originale von Barrios auch... Gibt es diese Teams, wo die Spieler spielen nicht im FiFa?
Habe es gerade getestet, geht leider nicht! Ist keine Veränderung... Warum ist das so? Die ID ist doch bei sofifa zu finden, wie die originale von Barrios auch... Gibt es diese Teams, wo die Spieler spielen nicht im FiFa?
[/quote]
Die Brasilianische Liga war nicht im Grundspiel, sondern kam mit dem ersten Update. Daher können wir die Spieler aus der Liga leider nicht verwenden. Ist bei mir mit Wesley so, bei dir mit Barrios und bei Blue mit Breno.
Bei Barrios (Flair, Außenrisstschuss) ists noch ein wenig übler, als bei Wesley (Weitschüsse) mit den verlorenen Traits dadurch. Breno hat nen Negativen (Verletzungsanfällig)
[/quote]
Die Brasilianische Liga war nicht im Grundspiel, sondern kam mit dem ersten Update. Daher können wir die Spieler aus der Liga leider nicht verwenden. Ist bei mir mit Wesley so, bei dir mit Barrios und bei Blue mit Breno.
Bei Barrios (Flair, Außenrisstschuss) ists noch ein wenig übler, als bei Wesley (Weitschüsse) mit den verlorenen Traits dadurch. Breno hat nen Negativen (Verletzungsanfällig)
[/quote]
Ja, dass mir die beiden Sachen (Flair, Außenrisstschuss) verloren gehen, finde ich schade. Kann man da nicht nen Spieler suchen, der auch diese beiden Eigenschaften besitzt?
Ich habe jetzt einen anderen als Pratto raus gesucht. Hoffe der geht?
hab auch den neuen Patch heute mal probiert. Beim SV Meppen sieht es Spielertechnisch gut aus, nur das Wappen und die Trikots passen irgendwie nicht. Mach ich ggf was falsch oder ist das aktuell noch nicht berücksichtigt?
Ist mein erster Switch einer FIFA-Version beim VDFB, also verzeiht bitte wenn ich mit diesem Punkt in diesem Topic falsch unterwegs sein sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen