Hallo Leute, ich habe ein anliegen was mir immer wieder in den kopf kommt und ich dachte ich teile mal meine Idee mit euch und hoffe zu tiefste das man diese gut findet oder den gedanken teilt.
Also mir gehen diese ganzen Xenophoben besorgtern Bürger ziemlich auf den Sack.
Ständig muss man sich überall so einen schwachsinn reinziehen.
Oft völlig belangloser Müll und selten mal ein schwaches argument.
Ich persönlich verstehe die Angst vor dem fremden nicht.
Ich kann auch nicht nachvollziehen warum Deutsche Staatsbürger, geboren und aufgewachsen mit solch ausgepregtem Hass an andere heran tretten.
Diese ganze lose gerede von die kriegen Hilfen für das nichtstun und ich habe ja nur was gegen wirtschaftsflüchtlinge usw. trift mich echt.
Da schäme ich mich wirklich für meine Mitmenschen.
Jemand der sich von Menschen berdoht fühlt die kein wort unserer schönen sprache sprechen und Tausene Kilometer gelüchtet sind und Grausame dinge erlebt haben, der ist doch im Kopf so unsortiert und scheiße wie man sich das kaum vorstellen kann.
Man muss dagegen vorgehen überall, in der eigenen Stadt und im Netz
Führt bei mir zu Unmut.
Egal ich will mich gar nicht über dieses dreckspack aufregen. Verzeihung dafür.
Zu meiner Idee. gegebenfalls als Pflicht oder eben auch nur für die die das genau so sehen oder auch den gedanken teilen.
ich bin dafür das wir auf unsere Trikots ein Refugees Welcome abzeichen tragen.
Einige Vereine haben das ja auch schon so wie es sein sollte.
Bei jedem Europäischem Spiel und in jeder werbung und bei jedem spiel steht es überall SAY NO TO RACISM
Ich kann mir vorstellen was das für ein mehraufwand sein muss bin mir aber sicher das wir damit das genau richtig tun. Im sinne der Community. Leider bin ich kein Computerfachmann sonst hätte ich da schon was vorbereitet und würde auch helfen bei der umsetzung. Ich bin mir sicher das Elli da was richtig Geiles zaubern kann. Der hats ja schließlich drauf ;)
Also Leute was sagt Ihr? Gemeinsam gegen Rechts?
Auch wenn ich kein großér fan der beiden bin aber....
[youtube]EKKIHoSZ5_g[/youtube]
Ein freund hat einen Bericht dazu. Lohnt sich wirklich wirklich das mal zu lesen.
[URL]http://www.wochenendrebell.de/peter/[/URL]