Naja, dass war auch vor den Patches, die viel an den 11ern geändert haben - aber gibt halt immer noch diese Dinger, wo der Angreifer in den Verteidiger reinläuft und...
1. FC Saarbrücken
-
-
[img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_rueunde.jpg[/img]Nach einem Drittel darf man sich selbst im Saarland mal kurz freuen :-)Noch 6 Punkte zum Saisonziel!
-
Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - 1. FC Saarbrücken (Vorschau)
Die Losfee brachte dem FCS eine Partie, wo sie wohl als Favorit gesehen werden:▪ Bochum ist aktuell der 16. der Ersten Liga und damit Potentieller Relegationsgegner für den FCS (falls die Konkurrenz keine Punkte mehr Sammelt und den FCS nicht mehr Abfangen kann).
▪ Unser Trainer war selbst mal 17 Spiele wenig Erfolgreich in Bochum. Beide Trainer sind gut Befreundet
▪ Direkte Duelle gab es zwischen beiden Trainern bisher 13 - davon allerdings nur ein Ligaspiel. Welches letzte Saison am 30. Spieltag stattfand:
[youtube]dsnLMbwjH6w[/youtube]
▪ Die Bilanz zwischen beiden Trainern spricht mit 12-0-1 für den Trainer des FCS. Allerdings war die eine Niederlage im bisher letzten Spiel am 29.02.2016.▪ Beide Teams spielten erst sechs Partien gegeneinander mit einer ausgeglichenen Bilanz von 3-0-3. Es gab mehr Auswärtssiege als Heimsiege.
▪ Im Gehaltsindex liegt Bochum bei 846 und Saarbrücken bei 813. Bochum hat einen relativ ausgeglichenen Kader, wo sich als Topspieler die beiden ZDMs Geis und Behrami herausheben.
-
[quote]Schlurchi: ava Glückwunsch zum Aufstieg ;)streusalz: Dies wird er wohl nicht lesenSchlurchi: Was habe ich verpasst? ^^streusalz: einige, ich weiß nicht von wem, gelöschte Posts im Saarbrücken Vereinsnews Thread,dazu eine Facebook-Seite, die vorübergehend gesperrt ist.eViL: Mit Facebook kann ich bestätigen, da ist alles wegtosisu26305: wieso das denn`?streusalz: Sie ist jetzt jedenfalls wieder aktiviert :D[/quote]Um ein wenig zu klären. Eigentlich hatte ich vor, mich zu verpissen und frühstens in nem Jahr wieder zu melden. Hab mich einfach für mein Verhalten zu sehr geschämt. Aber die EM muss ich wenigstens noch zuende bringen.Ganz allgemein: WIe die meisten schon festgestellt haben, hab ich nen gewaltigen Dachschaden. Das fällt manchmal mehr auf, manchmal weniger. Aktuell extrem.Meine Arbeit ist extrem frustrierend, da ich bzw. wir völlig überbelastet sind, nur noch Stress haben, jeder nur noch schlecht drauf bzw. kurz vor Krank ist. Trotzdem kommt bei dem abfuck nicht genug Geld raus um sich z.B. ne gescheite Wohnung oder einen Urlaub leisten zu können. Kommt halt davon, wenn man nix gescheites gelernt hat. Dazu bin ich noch Fett, hässlich, hab außer im Internet keine Freunde, hatte noch nie ne Freundin und was noch alles unter die Kategorie "hat komplett im Leben versagt" passt.Mehrere Therapien, Aufenthalte in Kliniken und Medikamente haben schon sehr geholfen, damit klarzukommen. Nur das Berufliche aktuell überfordert mich massiv, wodurch alle anderen Baustellen wieder aufbrechen und sich ins unendliche multiplizieren.In der "Virtuellen Welt" kann ich ganz gut abschalten. Berichte machen, Videos machen, dumme Kommentare in Foren posten - das lenkt mich gut ab, dass kann ich auch gut. FIFA spielen hingegen eben nicht. Da denke ich nur, ich könnte das - und wenn mir dann bewiesen wird, dass ichs nicht kann, bricht die ganze Depri-Scheisse wieder raus. "Das einzige wo ich dachte, was ich kann und nun versag ich da auch noch ständig" blablausw.Entsprechend kam es nun in glaube nicht mal 4 Wochen Abstand zwei mal vor, dass ich völlig ausgetickt bin. Ich hab mich jeweils kurz danach so zu sehr geschämt, dass ich mir am liebsten was angetan hätte.Lange Rede, kurzer Sinn: So gern ich würde, ich kann eigentlich nicht weitermachen. Das ist für meine Gegner und Community aus meiner Sicht unzumutbar.Davon abgesehen, habe ich eben auch aktuell Probleme mit den Spielterminen - weil ich eigentlich jedes Mal nach Feierabend vollständig Frustriert bin und dann eben einfach massive Angst davor habe, was noch bei FIFA passiert. Ich war nun 3 Tage Krankgeschrieben, da geht es wieder etwas besser. Aber wenn ich von der Arbeit komme und mich sowieso schon wie ein Stück Scheiße fühle, am liebsten mir die Augen rausheulen würde - dann noch sich weglaggen zu lassen...
-
Naja, komplett versagen ist was anderes. Du hast nen Job und ne Wohnung, das ist schon mal mehr als die meisten anderen in deinem Alter. Fett und hässlich ist wohl auch maßlos übertrieben.
Ich mein, ich hab dich zwar erst 1x in Reallife gesehen, aber ich fand dich eigentlich ganz ok.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Naja, komplett versagen ist was anderes. Du hast nen Job und ne Wohnung, das ist schon mal mehr als die meisten anderen in deinem Alter. Fett und hässlich ist wohl auch maßlos übertrieben.
Ich mein, ich hab dich zwar erst 1x in Reallife gesehen, aber ich fand dich eigentlich ganz ok.
Genau so sehe ich das auch! Dom du bist alles andere als hässlich, fett, unzumutbar sondern einfach nur schüchtern und zu ehrgeizig. Du bist ein klasse Kerl und das nicht nur online, da ich dich ja kenne. Das was du manchmal vom Stapel lässt könnte auch von mir kommen, doch ich verkneife es mir. Probier das doch auch und Scheiss drauf! -
Dadurch, dass mit Meppen, Schweinfurt, Bayreuth und Feucht nun schon vier Teams frei sind, es aber nur einen aktiven Basic-Trainer gibt - sollte ich es zumindest Versuchen die Saison noch hinzubekommen.Dürfte eng werden mit den SP, da ich ja heute glaube 12 kassiere. Aber besser, als wenn man das Team direkt rauswerten kann, weil sich vermutlich kein aktiver Basictrainer mehr findet bzw. kein passender Trainer der nicht für völligen Wettbewerbsverzug sorgt.Achja, und danke das keiner mich zum bleiben Überreden wollte - das hätte das Gegenteil bewirkt
-
Alle Saisonziele kurz vor der Erfüllung!
58 Punkte benötigt man im Schnitt für den 6. Tabellenplatz - manchmal mehr, manchmal weniger. Durch den Glücklichen Sieg gegen 1860 München ist der FCS nur noch drei Punkte von dieser Marke entfernt und somit dürfte es schon ein negatives Wunder benötigen, damit unser Club aus dem Saarland nicht die +2 FG erreicht. Finanziell ist die Positive Saisonbilanz auch bereits sicher. Aktuell hat man einen Verlust von -205.253 Euro, die Differenz aus Zuschauereinnahmen und Gehaltskosten aus der Liga beträgt allerdings +915.000 EUR. Durch das Pokalhalbfinale kommen noch mal mindestens 300.000 EUR in die Kasse.
Aufstieg?
Im Vergleich zur Vorrunde holte man in den gleichen Partien 5 Punkte mehr. In der Tabelle der Hinrunde lag man Fünf Punkte hinter dem zweiten und zwei Punkte hinter dem dritten. Die hätte man aktuell aufgeholt - Gegen Bielefeld wird man in der Rückrunde genauso viele Punkte holen wie in der Hinrunde. Gegen Kiel drei weniger - dafür könnten die Partien gegen Feucht und Meppen aufgrund von Trainerwechsel leichter werden und 4 Punkte mehr bringen. Sicher ist auf jeden Fall, dass Saarbrücken nur Aufsteigt, wenn die anderen Kandidaten (Bielefeld, Kiel, Ahlen) patzen und nicht auf den zweiten Tabellenplatz wollen. Einen Aufstieg über die Relegation wird es nicht geben, da dürfen dann die Amateure ran.
Trainergerüchte
Der Trainer des FCS betont weiterhin, dass er seine Karriere als "Erstligatrainer" als beendet sieht. Sollte es zu einem ungewollten Unfall namens Aufstieg kommen, dürfte es schwer sein, den Trainer zu halten. Aufgrund von Regularien wäre dann allerdings ein "Sabbatical" fällig. Gerüchten zufolge hat allerdings der Trainer diese Woche mit einem anderen Team verhandelt, um selbst bei einem Klassenerhalt zu wechseln. Was natürlich sehr fraghaft wäre, nachdem der Club mit Transfers von teuren Wunschspielern wie Fatih Özkök und Caio dem Coach jeden Wunsch erfüllt hat.
Vorschau 27. Spieltag
Es geht auf den Kartoffelacker von Ingolstadt - wobei der Trainer des FCI bereits angeboten hat das Heimrecht zu tauschen. Die Bilanz zwischen beiden Teams in Ligaspielen ist sehr Ausgeglichen mit 2-4-1 für den FC Saarbrücken. Ähnlich sieht es in der Trainerbilanz aus, in der es 14-1-14 steht. In Ligaspielen ist mit 2-1-0 sogar Ingolstadt klar im Vorteil - besonders nach dem Spiel bei der Europameisterschaft. Aufgrund der Statistiken ist Ingolstadt absoluter Favorit in dieser Partie. Das Hinspiel endete mit 1:1, wobei Saarbrücken lange führte und in der letzten Minute den Ausgleich kassierte und beinahe in der Nachspielzeit noch verloren hätte. Hier noch mal die Videos vom letzten Ligaspiel und der EM Partie:[youtube]-8yHXgyLAhY[/youtube] [youtube]sErWGIPzTsc[/youtube]
-
Schnautze voll - ich bin mindestens auf 180...
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Alles besser als Europameister Slowenien/Albanien [/quote]
Und wer soll nun verhindern, dass Albanien die EM gewinnt?
[/quote][quote][i]Original von avantasia[/i]
so ähnlich wie slowakei - island bei unserer EM
[/quote]
Ich hab aufgrund dieser Post eine offizielle Beschwerde / Ticket beim Adminteam gegen mich erhalten.
Das ich bei JEDEM Post von mir zur EM (Tipp: Suchfunktion) gegen eine bestimmte Person sticheln würde.
Es ist meine Persönliche Meinung, dass ich eben bestimmten Trainern/Teams den EM Titel wünsche, und anderen eben nicht. Dies war hier auch nie ein Problem - ist eigentlich unter "Männern" auch normal sich mal "einen Mitzugeben". Wenn dies nun hier nicht mehr erlaubt sein sollte - dann könnt ihr das Forum direkt dicht machen.
Es ist schon so fast nichts mehr los. Ich versuche hier noch mit Berichten, News, Videos, pushen von Themen, fast alles um hier Leben reinzubringen. Und dafür soll ich nun eine Strafe erhalten? Hallo?
Ganz ehrlich: Mir vergeht immer mehr die Lust an der Liga und der Community. Wir spielen hier online zum Fun FIFA. Wir diskutieren über andere Themen, wir Streiten auch mal über andere Themen oder Fußball. Aber es gehört eben dazu, dass man eben andere Meinungen hat, diese auch sagen darf - andere diese Kritisieren dürfen - und man diese auch einem mal mächtig stinken.
Aber bei jeder Kleinigkeit direkt §§ zu zitieren, und wenn unser Regelwerk nicht ausreicht, auf das BGB oder Grundgesetz zu zitieren... wo sind wir hier gelandet? Das stört die Liga aus meiner Sicht DEUTLICH mehr, als eben ein Ironisch/Sarkastisches Arschloch wie mich, der eben auch gerne mal Provoziert bzw. eben auch mal was nicht Populäres Schreibt. Aber Hauptsache selbst im TS zugeben, dass man den Schiri im CM bearbeitet hat...
Ich sehe Aufgrund dieses Vorfalls schon jetzt davon ab, bis sich hier wieder eine positive Tendenz ergibt irgendwelchen Mehreinsatz als die Erledigung meiner Ligaspiele zu leisten.
Also keine News, keine Videos, keine Berichte... ach und den Rest von der EM (TdS) könnt ihr auch selbst machen.
Und ich mach’s noch leichter -> Sprecht eine Strafe gegen mich wg. diesem "Asozialen ständigen Stichelns" gegen mich aus, dann seht ihr mich nie wieder. Auf so nen Kindergarten hab ich keine Lust.
Hochachtungsvoll.
-
Verstehe, dass du dich dadurch (gerade wo du so viele Berichte machst) getroffen fühlst. Finde auch, dass man da nicht allzu pingelich sein sollte.Ich weiß zwar nicht, was du vielleicht noch geschrieben hast, aber finde das jetzt nicht unbedingt schlimm. Aber falls sich dadurch jemand gestört fühlt, musst du das auch aktzeptieren können.Mach' bitte weiter deine tollen Berichte und das alles! :)
-
Schnautze voll - ich bin mindestens auf 180...
Alles besser als Europameister Slowenien/Albanien [/quote]
Und wer soll nun verhindern, dass Albanien die EM gewinnt?
[/quote][quote][i]Original von avantasia[/i]
so ähnlich wie slowakei - island bei unserer EM
[/quote]
Ich hab aufgrund dieser Post eine offizielle Beschwerde / Ticket beim Adminteam gegen mich erhalten.
Das ich bei JEDEM Post von mir zur EM (Tipp: Suchfunktion) gegen eine bestimmte Person sticheln würde.
Es ist meine Persönliche Meinung, dass ich eben bestimmten Trainern/Teams den EM Titel wünsche, und anderen eben nicht. Dies war hier auch nie ein Problem - ist eigentlich unter "Männern" auch normal sich mal "einen Mitzugeben". Wenn dies nun hier nicht mehr erlaubt sein sollte - dann könnt ihr das Forum direkt dicht machen.
Es ist schon so fast nichts mehr los. Ich versuche hier noch mit Berichten, News, Videos, pushen von Themen, fast alles um hier Leben reinzubringen. Und dafür soll ich nun eine Strafe erhalten? Hallo?
Ganz ehrlich: Mir vergeht immer mehr die Lust an der Liga und der Community. Wir spielen hier online zum Fun FIFA. Wir diskutieren über andere Themen, wir Streiten auch mal über andere Themen oder Fußball. Aber es gehört eben dazu, dass man eben andere Meinungen hat, diese auch sagen darf - andere diese Kritisieren dürfen - und man diese auch einem mal mächtig stinken.
Aber bei jeder Kleinigkeit direkt §§ zu zitieren, und wenn unser Regelwerk nicht ausreicht, auf das BGB oder Grundgesetz zu zitieren... wo sind wir hier gelandet? Das stört die Liga aus meiner Sicht DEUTLICH mehr, als eben ein Ironisch/Sarkastisches Arschloch wie mich, der eben auch gerne mal Provoziert bzw. eben auch mal was nicht Populäres Schreibt. Aber Hauptsache selbst im TS zugeben, dass man den Schiri im CM bearbeitet hat...
Ich sehe Aufgrund dieses Vorfalls schon jetzt davon ab, bis sich hier wieder eine positive Tendenz ergibt irgendwelchen Mehreinsatz als die Erledigung meiner Ligaspiele zu leisten.
Also keine News, keine Videos, keine Berichte... ach und den Rest von der EM (TdS) könnt ihr auch selbst machen.
Und ich mach’s noch leichter -> Sprecht eine Strafe gegen mich wg. diesem "Asozialen ständigen Stichelns" gegen mich aus, dann seht ihr mich nie wieder. Auf so nen Kindergarten hab ich keine Lust.
Hochachtungsvoll.
[/quote]ich finde das zwar weniger schlimm, dieses sticheln. aber als ich einmal geschrieben hab, du stichelst immer gegen mich, bist du durchgedreht mit dem kommentar, dass das nicht stimmt, hast mich in facebook blockiert (was ich jetzt wieder bin, weil ich gemeckert hab - hätte ich bei der beleidigung nachm EM spiel mehr grund für gehabt), und hast dich mal wieder öffentlich grundlos blosgestellt gefühlt, obwohl ich mich nur verteidigt habe. ich hab immer die schnauze gehalten und mich net beschwert. letztes mal schon, weil dein schlechtest benehmen/weltanschauung/oder was auch immer mir langsam tierisch auf die nerven geht.bestes beispiel: du schreibst 100 mal wie scheisse pogrebnyak ist, öffentlich im forum als ich ihn gerade verkaufen will, und drehst dann durch, wenn ich mich irgendwann drüber aufrege. als irgendjemand (glaub schlurchi wars) mal nach nem IV der günstig im Unterhalt ist gefragt hat, und ich ihm Tausendpfund empfohlen habe, bist du direkt wieder ausgeflippt, weil du den kaufen wolltest und das scheisse von mir findest.fazit: du merkst deine sticheleien nichtmal / bist aber wegen jedem scheiss beleidigt. genau das gleiche mit der spielweise.und daher wunderts mich auch nicht, dass du bei anderen aneckst, die vielleicht nicht so viel geduld haben. -
OHa, also ich habe mir schon wesentlich mehr von ava anhören müssen, als das was da auftaucht (Gerade nach den direkten Duellen - Ava weiß Bescheid ;)).Falls meine Meinung irgendwie gefragt sein sollte zu dem Thema (immerhin bin ich mit Albanien ja auch betroffen), ich fühle mich nicht angegriffen und fordere Freiheit für ava!
-
Ich würde mich ja sehr gerne einmischen...verkneife es mir aber mal...#proava ;-)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
... , hast mich in facebook blockiert (was ich jetzt wieder bin, weil ich gemeckert hab ...[/quote]Zum Rest äußere ich mich nicht, weil es wieder völlig unobjektive Übertreibung deinerseits ist, wie du es eben gerne machst um andere zu diffamieren.
Ja, weil ich mit dir Privat nichts mehr zu tun haben möchte.
Das passt einfach nicht, dass sorgt nur für Streit, was mir nach deinen Kommentaren nach dem Ligaspiel eben klar war. Und das hat eben - weil Facebook Privat ist und nichts mit der Liga zu tun hat - hier genauso wenig zu suchen, wie das ich eben die Person die es hier betrifft auch gekickt / blockiert habe -
Huhuuu und schöne Grüße aus dem Urlaub in die Runde :)Wie ich sehe hab ich nicht viel verpasst bislang, vertragt euch, Forum Is toll, vdfb Is toll, sind eine Community mit all unseren Macken und Ecken! :)@hec Gruß toller Post :)@ava locker locker, nix passiert, alles jut, Entspannung Is angesagt, manchmal überkommen einen nachts Paragraphen :)@Paragraphi auch locker locker, ein bisschen mehr von Schlurchis Standing und am nächsten Tag drüber schmunzeln können, wer so gut Fifa spielen kann muss über ein wenig Konkurrenz schmunzeln können...@Schluchi dementsprechend bleib so wie du bist :)@Senfl niemand muss sich dauerhaft auf fb befreundet haben, und dass da Energie drin steckt wenn ihr beide vdfb und euren Club so liebt und lebt wie ihr Is das doch normal, insgeheim freut sich ava aufs nächste Duell in 2017 weils eben alle untereinander sich bekannt sind und nicht online-friendlies gegen unbekannte 14 jährige sind sondern jedes Duell bei uns eben auch seine Vorgeschichte hat, das Is ja eben das tolle an unsrem vdfb :)@all schönen Gruß aus dem EM-Verrückten Land nahe Nizza/Cannes :)
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Huhuuu und schöne Grüße aus dem Urlaub in die Runde :)Wie ich sehe hab ich nicht viel verpasst bislang, vertragt euch, Forum Is toll, vdfb Is toll, sind eine Community mit all unseren Macken und Ecken! :)@hec Gruß toller Post :)@ava locker locker, nix passiert, alles jut, Entspannung Is angesagt, manchmal überkommen einen nachts Paragraphen :)@Paragraphi auch locker locker, ein bisschen mehr von Schlurchis Standing und am nächsten Tag drüber schmunzeln können, wer so gut Fifa spielen kann muss über ein wenig Konkurrenz schmunzeln können...@Schluchi dementsprechend bleib so wie du bist :)@Senfl niemand muss sich dauerhaft auf fb befreundet haben, und dass da Energie drin steckt wenn ihr beide vdfb und euren Club so liebt und lebt wie ihr Is das doch normal, insgeheim freut sich ava aufs nächste Duell in 2017 weils eben alle untereinander sich bekannt sind und nicht online-friendlies gegen unbekannte 14 jährige sind sondern jedes Duell bei uns eben auch seine Vorgeschichte hat, das Is ja eben das tolle an unsrem vdfb :)@all schönen Gruß aus dem EM-Verrückten Land nahe Nizza/Cannes :)[/quote]
hehe hat der Ballermann zu gehabt xD Aber das unterschreib ich :D -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
... , hast mich in facebook blockiert (was ich jetzt wieder bin, weil ich gemeckert hab ...[/quote]
Ja, weil ich mit dir Privat nichts mehr zu tun haben möchte.
[/quote]Gut. Das thema hatten wir schon öfter. Dann bitte dieses mal auch nicht wieder angekrochen kommen. Thema durch damit. -
Saarbrücken veröffentlich das Heimtrikot für die kommende 2. Liga Saison!
-
Saarbrücken veröffentlich das Heimtrikot für die kommende 2. Liga Saison! [/quote]Kann aber dauern, bis wieder eine 2. Liga Saison kommt. ;)Welche Trikots werden denn in der ersten Liga getragen? -
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Saarbrücken veröffentlich das Heimtrikot für die kommende 2. Liga Saison! [/quote]Kann aber dauern, bis wieder eine 2. Liga Saison kommt. ;)Welche Trikots werden denn in der ersten Liga getragen?[/quote]Bin Punktgleich (Wertung von Feucht schon einkalkuliert) mit dem 3., der allerdings ein Spiel weniger hat - aber danach Hannover ;)Dazu 8 Punkte auf den Vierten Ahlen - und Relegation verkacke ich aus Nervosität eh. Vor allem will ich gar nicht in die Erste Liga.Wie schon mehrfach erwähnt, gibts da nix zu gewinnen außer ner Menge Frust, weil die Teams so viel Stärker sind (von Teamstärke und Wirtschaftlich), man ewig viel Stress mit TVs und Urlaubszeiten der Trainer hat und da fast jeder besser bzw. effektiver FIFA Spielt als ich. Das muss ich mir nicht antun ;-)