Braucht der VDFB einen Starter

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Die Batch von Decoo habe ich mir schon selbst gebastelt..
    da braucht es keinen Starter... vor allem nicht wenn er was kostet... :)
    [/quote]

Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Für mich persönlich ist ein Starter das Mass aller dinge.

Gute Arbeit sollte belohnt werden, das wir damals bei Osiris alias Markus Hofmann auch gemacht. Aber gut, die Zeiten und das denken ändert sich halt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Was kostet das denn wenn hier bei mir was Startet in Zukunft?[/quote]

Topo ich weil deine Frage nochmal hervorheben. Was genau hast du gemeint.[/quote]

Hat er doch geschrieben. Topo hat gefragt wieviel es kosten würde, wenn diese Person uns den Starter Programmieren würde.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Topo ich weil deine Frage nochmal hervorheben. Was genau hast du gemeint.[/quote]

Hat er doch geschrieben. Topo hat gefragt wieviel es kosten würde, wenn diese Person uns den Starter Programmieren würde.[/quote]

Vielleicht war sie anders gemeint. Ich hatte seine Frage bereits auf Seite 2 beantwortet.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Auf Seite 2 steht keine Antwort da steht du weißt es nicht und wolltest nachfragen

Edit: Hach Ralf du bist ein Stück von mir :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Hat er doch geschrieben. Topo hat gefragt wieviel es kosten würde, wenn diese Person uns den Starter Programmieren würde.[/quote]

Vielleicht war sie anders gemeint. Ich hatte seine Frage bereits auf Seite 2 beantwortet.[/quote]

Du hast auf Seite 2 nur geschrieben das du es nicht weist wieviel es kosten würde und du ihn nochmal fragen müstest ob und was es kosten würde. Ich würde meinen das genau hat topo gefragt in welcher höhe die kosten liegen würden.
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Auf Seite 2 steht keine Antwort da steht du weißt es nicht und wolltest nachfragen

Edit: Hach Ralf du bist ein Stück von mir :)[/quote]

Achso ok, ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen. Ich persönlich finde es schade das eine Automatisierung nicht in der Liga gewünscht ist.

• Nutzen hätte es für mich nur, wenn man dadurch zusätzliche Funktionen Verbinden könnte.
    Mir schwebt da vor, dass man z.B. die VDFB Daten NUR mit Starter nutzen kann und diese auch dann nicht mehr "anfassen" kann.
    Ich denke die meisten wissen schon, worauf ich hinaus will.
  • Wunschgemäß habe ich mich gestern mit dem Programmierer unterhalten der uns einen Starter programmieren soll.

Der Programmierer wurde uns einen Starter programmieren dazu wäre er bereit. Ich soll ihm nur die ganzen Info's die wir für den Starter brauchen zusammentragen und per Mail schicken.

Vielleicht kann mich jemand dabei unterstützen damit ich nichts vergessen. Auch Ideen könnte man ja in die Zusammenfassung einbringen.

Darüber hinaus, habe ich vor euch den Programmierer vorzustellen. Im Rahmen eines Tuniers wäre dazu ein guter Zeitpunkt.

Ich werde mich auch um eine Beispielvorlage kümmern. Vielleicht bekommen wir diese von einer anderen Liga.

Alles im Sinne des VDFB

Wunschgemäß habe ich mich gestern mit dem Programmierer unterhalten der uns einen Starter programmieren soll.

Der Programmierer wurde uns einen Starter programmieren dazu wäre er bereit. Ich soll ihm nur die ganzen Info's die wir für den Starter brauchen zusammentragen und per Mail schicken.

Vielleicht kann mich jemand dabei unterstützen damit ich nichts vergessen. Auch Ideen könnte man ja in die Zusammenfassung einbringen.

Darüber hinaus, habe ich vor euch den Programmierer vorzustellen. Im Rahmen eines Tuniers wäre dazu ein guter Zeitpunkt.

Ich werde mich auch um eine Beispielvorlage kümmern. Vielleicht bekommen wir diese von einer anderen Liga.

Alles im Sinne des VDFB[/quote]

Danke dir.

Danke auch an hec, der das ganze initiiert hat, indem er Fighter erst im TS angestupst hat. :)
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Und was kostet es nun?[/quote]

Chrille ich kann dir nicht schreiben was er für das ganze haben will. Zu nächst muss er wissen worum es genau geht dann kann er seine Arbeit abschätzen. Vielleicht nimmt er nix und vielleicht nimmt er sehr viel.

Ein Preis wirst du erst erfahren wenn ich ihm eine Ausführliche Mail für den Möglichen Starter schicken.

Das heisst so wie den Patch zum starten bringen genau so soll am ende der Starter automatisiert aussehen.

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Plumps...In China is n Sack Reis umgefallen....[/quote]

@Heineken nach so eine Aussage weis ich nicht genau wie man Hec's aussage auffassen soll. Ob ironie oder nicht ich beantworte jede frage.

Wenn einer das wirklich ernst meint dann soll er das auch sagen/schreiben.

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Nutzen hätte es für mich nur, wenn man dadurch zusätzliche Funktionen Verbinden könnte.
    Mir schwebt da vor, dass man z.B. die VDFB Daten NUR mit Starter nutzen kann und diese auch dann nicht mehr "anfassen" kann.
    Ich denke die meisten wissen schon, worauf ich hinaus will.
    [/quote]

Oder aber, dass man damit vielleicht sogar das klassische Verteidigen bannen könnte?
    Für Tweggi würde man sicher eine andere Regelung finden :)
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

Oder aber, dass man damit vielleicht sogar das klassische Verteidigen bannen könnte? [/quote]

Weiß einer, ob wenn man die Online Freundschaftsspiele auf "ONLINE" statt "INDIVUELL" stellt, dass man dann das gleich haben muss?

Die andere Frage ist doch eh -> gibt es überhaupt unter den Usern eine Mehrheit gegen klassisch?