hec1887 (Björn Lange) | (Alex Schillinger) DonSchilli | |||
Diarra (1) Mak (1) | (1) Cícero | |||
Und das nächste klassisch Opfer...kein Bock da auf nen Spielbericht. hec1887: "Diesen Sieg widmen wir unseren Freunden aus dem Admin Team und den sympathischen Coaches der SGE und von Energie Cottbus. Küßchen" |
SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) SSV Reutlingen 05 (18.400 Zuschauer)
-
-
Hec du bist ein verrückter Kerl
-
Macht das Rumpöbeln eigentlich glücklich ?
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Macht das Rumpöbeln eigentlich glücklich ?[/quote]Also unglücklich macht es mich nicht. -
Ohne José Mário dos Santos Félix Hec wäre hier doch nix los ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ohne José Mário dos Santos Félix Hec wäre hier doch nix los ;-) [/quote]
Innerhalb gewisser Grenzen ist das auch in Ordnung. Nur ist er da schon "lange" drüber > [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47312]§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/url] -
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).Hatte mir auch fest Vorgenommen, bei Partien gegen Leute die diese Scheiße ausnutzen den Bericht zu boykottieren.Für mich ist das eben auch Absichtliche Spielvergewaltigung um sich selbst geiler zu fühlen und um dem Gegner den Spaß am Spiel zu zerstören.Hat den gleichen Effekt wie Cheaten, nur das es Erlaubt ist.
-
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).Hatte mir auch fest Vorgenommen, bei Partien gegen Leute die diese Scheiße ausnutzen den Bericht zu boykottieren.Für mich ist das eben auch Absichtliche Spielvergewaltigung um sich selbst geiler zu fühlen und um dem Gegner den Spaß am Spiel zu zerstören.[/quote]Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).Hatte mir auch fest Vorgenommen, bei Partien gegen Leute die diese Scheiße ausnutzen den Bericht zu boykottieren.Für mich ist das eben auch Absichtliche Spielvergewaltigung um sich selbst geiler zu fühlen und um dem Gegner den Spaß am Spiel zu zerstören.[/quote]Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen.[/quote]Die zuletzt übertriebene allgemeine Provokation und Aggression finde ich auch störend.Gerade Gestern gegen eViL zu schießen fand ich völlig unverhältnismäßig.Da stimm ich dir und cobra zu. -
Wenn man sonst nichts zu sagen hat, muss man halt unter dem Deckmantel Internet immer und immer wieder pöbeln.Ich denke, hier sind längst ein paar SP fällig!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Vielleicht sehe ich das auch nicht ganz objektiv, weil ich die gleiche Meinung wie er über 'Wesen' die klassisch Spielen habe (sofern sie keinen Gesundheitlichen Grund dafür besitzen).Hatte mir auch fest Vorgenommen, bei Partien gegen Leute die diese Scheiße ausnutzen den Bericht zu boykottieren.Für mich ist das eben auch Absichtliche Spielvergewaltigung um sich selbst geiler zu fühlen und um dem Gegner den Spaß am Spiel zu zerstören.[/quote]Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen.[/quote]Die zuletzt übertriebene allgemeine Provokation und Aggression finde ich auch störend.Gerade Gestern gegen eViL zu schießen fand ich völlig unverhältnismäßig.Da stimm ich dir und cobra zu.[/quote]
Grundsätzlich ist es doch so, das Hec , im Gegsatz zu dir Ava, ... nur beleidigen und kritisieren kann. Lösungen, oder Vorschläge , hab ich noch nie von ihm gelesen. Das meine ich natürlich nicht nur zum Thema klassischen verteidigen sondern allgemein halt.
Ist auch völlig OK wenn man etwas gegen klassisches verteidigen hat, und das auch sagt. Aber immer dieses provozieren und rumgeheule generell von ihm
-
Thema: SG Sonnenhof Großaspach (2) : (1) SSV Reutlingen 05 (18.400 Zuschauer)
-
Ersteinmal möchte ich mich bedanken für das gesteigerte Interesse an diesem, sagen wir mal, unglaublich langen und intensiven Spielbricht. Die vorherigen waren da sicherlich nur halb so interessant, oder waren die Tastaturen bis heute kaputt?[quote][i]Original von Cobra[/i]
Ohne José Mário dos Santos Félix Hec wäre hier doch nix los ;-) [/quote]
Innerhalb gewisser Grenzen ist das auch in Ordnung. Nur ist er da schon "lange" drüber > [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47312]§ 6 Strafenkatalog - Kommunikation[/url][/quote][quote][i]Original von Alejandro[/i]Es geht wohl mehr um diese ständigen Provokationen.[/quote]Schön das wir da gerade dabei sind. Sollten hier SP wegen Provokation folgen, frage ich mich wo diejenigen für unten zitierte Beleidigung sind (nachzulesen im Admeldungsthread von "xxmanu184xx")[img]http://abload.de/img/unbenanntz9srl.png[/img]Da jenes ja ganz klar eine Beleidigung darstellt, wäre dies auch zu ahnden.Sollten die Admins der Meinung sein dass das keine Beleidigung darstellt, werde ich dann wohl einfach in Zukunft auf Beleidigungen mit einem "sorry" in klammern dahinter und einem Smiley umsteigen. Dafür dürfte ich dann ja auch keine SP bekommen, da hier ja sicherlich nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Richtig?[quote][i]Original von avantasia[/i]Die zuletzt übertriebene allgemeine Provokation und Aggression finde ich auch störend.Gerade Gestern gegen eViL zu schießen fand ich völlig unverhältnismäßig.Da stimm ich dir und cobra zu.[/quote]Wenn ich mal Fehler mache, was natürlich selten genug bei einem Genie wie mir passiert, gebe ich sie natürlich auch gerne zu.Hier wurde das ganze etwas unglücklich ausgedrückt, wobei mir eVils Art schon tatsächlich nicht gefällt. Diverse male zurücktreten in Liga Zwei, dann doch wieder nicht und am Ende dann doch, um nur kurze Zeit später einen Regio Club zu übernehmen, alles zu überrollen und dann auf einmal wieder Spaß zu haben. Hier sollte eher mal daran gearbeitet werden, dieses Spiel richtig einzuordnen im Leben.Die eigentliche Kritik hier ging mal wieder an die Admins die dieses überhaupt erst möglich gemacht haben. Aber damit kann man natürlich auch nicht rechnen das sowas passiert und die Verbundenheit zum verein ist hier natürlich sicher ausschlaggebend gewesen....[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Wenn man sonst nichts zu sagen hat, muss man halt unter dem Deckmantel Internet immer und immer wieder pöbeln.Ich denke, hier sind längst ein paar SP fällig![/quote]Wann und wo wollen wir uns persönlich darüber unterhalten?Schreib mir gerne einen TV bezüglich Kaffee trinken.[quote][i]Original von CologneSash[/i]Grundsätzlich ist es doch so, das Hec im Gegsatz zu dir Ava, ... nur beleidigen und kritisieren kann. Lösungen, oder Vorschläge , hab ich noch nie von ihm gelesen. Das meine ich natürlich nicht nur zum Thema klassischen verteidigen sondern allgemein halt.
Ist auch völlig OK wenn man etwas gegen klassisches verteidigen hat, und das auch sagt. Aber immer dieses provozieren und rumgeheule generell von ihm
[/quote]Ich hab übrigens auch was gegen Cheater. -
[quote]Ich hab übrigens auch was gegen Cheater.[/quote]
Kannst du noch 1000 mal schreiben, alter Hut ;)
Der Unterschied zu dir ist alleine schon, das ich meine Fehler eingesehen habe, du erkennst deine nicht einmal ;) -
Alle Jahre wieder kommt......
Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Leute die gg Spieler mit klassischen Verteidigen die Schnauze voll haben, um es mal so krass zu sagen, können doch ihre Fifa Karriere an den Nagel hängen und Solitär oder Tetris spielen. Es gibt nun mal die Optionen in Fifa mit dem klassischen verteidigen. Und da eventuell auch noch einen Riegel vorschieben finde ich ein bißchen übertrieben, wenn es in der Hinsicht Überlegungen gab oder gibt. Und ein guter Fifaspieler knackt auch die Jungs mit dem klassischen verteigen.
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]
alle Jahre wieder verpass ich den Zug xDD wäre ma Zeit das einem das mit irgend einem Signal vorher bescheid gesagt wird man man wer weis wie oft ich mir Fifa sonst noch kaufen würde xDDD
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Ich selber spiele mal so oder so in Freundschaftsspielen, wie ich gerade lustig bin. Also kommt mal wieder runter und beruhigt euch. Es ist nur ein verficktes Spiel und nicht euer Leben. Wobei? Bei dem einen oder anderen könnte man denken, sein Leben besteht nur aus Fifa wenn man im Forum so schaut.[/quote]Wie wärs, wenn die Leute, die sich einen Vorteil mit der Einstellung verschaffen wollen, lieber was anderes Spielen?Anderen zu Unterstellen, nur weil sie hier viel Aktiv sind, sie hätten in ihrem Leben nur FIFA ist übrigens ziemlich armseliges Schwarz/Weis denken. Aber von dir hab ich nix anderes erwartet.Zum eigentlichen Topic: Ich glaub hec hat auch so langsam eine "klassischphobie" und sieht es bei jedem. Schilli spielt es aus meiner Sicht (nach 2 Spielen) sicherlich nicht - er spielte eher Abwartend, nicht wirklich aggressiv, gewann nicht alle Zweikämpfe und es wurden Fouls gegen ihn gepfiffen. Die Zweikampfbilanz war ausgeglichen.Was ich nicht verstehe: Wieso wird eine Einschränkung der Einstellung mit "ist nicht nachweisbar" abgelehnt, wenn wir andere Dinge verbieten, die auch nicht nachweisbar sind? -
@ava Wie wärs, wenn man einfach mal das neue FIFA abwartet und dann so eine Diskussion führt. Wer weiß, was EA in das neue Spiel reinpackt oder rausnimmt. Bis dahin hört man einfach mal mit der Hetze, Beleidigung und Propaganda gegen Spieler, die klassisch spielen oder auch nicht und man es sich nur einbildet auf. Auch wenns hec und dir anscheinend schwer fällt.
Hexenjagd bringt der Community nichts.[/quote] -
Regeln müssen vor einer Saison beschlossen werden - das neue FIFA kommt mitte September. Da heißt es dann wieder zunächst (weil ich nicht damit rechne, dass der Kram rausfällt) "ach ist doch nicht so schlimm dieses Jahr" (so wie man es am Anfang immer über PACE denkt) - und dann fängt die Saison an und Cobra ist Happy, dass er weiter klassisch Spielen kann.Und ich bin sehr vorsichtig damit, es Leuten zu unterstellen - hier mich bitte nicht mit hec in einen Sack stecken.Beziehungsweise verkneife mir SEHR viele SEHR böse Gedanken die mir über die Benutzer dieser Einstellung durch den Kopf gehen, um eben eine sachliche Diskussion möglich zu lassen und zu führen.
Das halt dann Spieler ankommen, die von klassisch profitieren und das nicht möchten... sagt alles! -
Regeln müssen vor einer Saison beschlossen werden - das neue FIFA kommt mitte September. Da heißt es dann wieder zunächst (weil ich nicht damit rechne, dass der Kram rausfällt) "ach ist doch nicht so schlimm dieses Jahr" (so wie man es am Anfang immer über PACE denkt) - und dann fängt die Saison an und Cobra ist Happy, dass er weiter klassisch Spielen kann.Und ich bin sehr vorsichtig damit, es Leuten zu unterstellen - hier mich bitte nicht mit hec in einen Sack stecken.Beziehungsweise verkneife mir SEHR viele SEHR böse Gedanken die mir über die Benutzer dieser Einstellung durch den Kopf gehen, um eben eine sachliche Diskussion möglich zu lassen und zu führen.[/quote]
Das halt dann Spieler ankommen, die von klassisch profitieren und das nicht möchten... sagt alles!
Du lernst es nie. Lies dir deine Texte selbst durch. Das zitieren werde ich mit Sicherheit nicht anfangen. Und dann denk mal drüber nach, wie du die Texte, mit deinem empfindsamen Gemüt, empfinden würdest, wenns sie gegen dich gerichtet sind. Du bist keinen Deut besser als hec.