Hier werden die Anträge zum löschen der Strafpunkte gestellt
2. Bundesliga
2. Bundesliga
Mein Trainerkollege und ich würden gerne die 4 SP vom Spiel Aachen gegen Rostock gelöscht bekommen. Wir hatten in der Zeit auch ein Pokalspiel zu bestreiten und haben uns oft für Termine abgesprochen (auch außerhalb der TV), es war aber leider erst heute möglich gewesen, zu spielen.
Abgelehnt (Keine Spielverschiebung beantragt, absprachen außerhalb der TV´s werden nicht berücksichtigt)!
Außerdem der 1860 Trainer und ich gerne die 2 SP vom Spiel gegeneinander gelöscht bekommen. Wir hatten es vor Weihnachten und an den Feiertagen nicht geschafft und haben das Spiel dann Anfang Januar gespielt.
Abgelehnt (Keine Spielverschiebung beantragt, Spiel hat erst nach den vorgegebenen 2 Wochen stattgefunden)!
Warum 2pkt.
Gegner hat bis 29.5 Urlaub eingetragen???
SC Freiburg HSV
31724Pitbull29.05.201925.11.2019 21:57:49Verzug: 22. ST: SC Freiburg - Hamburger SV
Warum 2pkt.
Gegner hat bis 29.5 Urlaub eingetragen???
SC Freiburg HSV
31724Pitbull29.05.201925.11.2019 21:57:49Verzug: 22. ST: SC Freiburg - Hamburger SV
Oh, der ist in der Urlaubsliste nicht drin - warum auch immer.
Die SP werden natürlich wieder gelöscht.
Ich habe für folgende Begegnungen meiner Meinung nach zu Unrecht Strafpunkte bekommen:
22. Spt: Braunschweig vs. Hertha - Spielfrist 25.01. bis 01.02., SP erteilt am 01.02., SP erteilt am 01.02.
23. Spt: Hertha vs. Fürth - Spielfrist 25.01. bis 01.02., SP erteilt am 01.02. SP erteilt am 01.02.
27. Spt: Hertha vs. Magdeburg Spielfrist 08.02. bis 15.02., SP erteilt am 15.02.
weil laut Allgemeinen Regeln zum Spielbetrieb mir einen Frist von 2 Wochen sanktionsfrei gespielt werden kann; mir zumindest so bekannt oder hat sich da was geändert? Zumindest steht es noch so im Forum hier.
Zu der Partie am 22. Spt: selbst innerhalb der Frist wurde gespielt und zwar exakt am 01.02. !
Ja die Regel der Strafpunkte wurde zur aktuellen Saison bearbeitet, das Regelwerk ist aktuell in Arbeit, und wird generell ganz neu gestaltet:
Ich habe dem Liga Leiter der 2. Liga bescheid gesagt das ich im Umzug bin sich alles etwas länger hin gezogen hat, und kein Internet habe bis morgen! Und er sollte für mich Urlaub eintragen... Und was ist passiert nix ich musste 120km zu meinen Eltern fahren von dort aus Urlaub eintragen weil Er es nicht gemacht hat, und jetzt wo ich morgen wieder Internet habe, muss ich auf der Homepage sehen das mein Team weg ist und man mir strafpunkte gegeben hat trotz Urlaub? Ich kann nichts dafür das die Telekom scheiße ist und ich 3 Wochen aufs Internet warten muss... Obwohl ich schon zum 1.4 hätte Internet haben müssen...
Ich habe dem Liga Leiter der 2. Liga bescheid gesagt das ich im Umzug bin sich alles etwas länger hin gezogen hat, und kein Internet habe bis morgen! Und er sollte für mich Urlaub eintragen... Und was ist passiert nix ich musste 120km zu meinen Eltern fahren von dort aus Urlaub eintragen weil Er es nicht gemacht hat, und jetzt wo ich morgen wieder Internet habe, muss ich auf der Homepage sehen das mein Team weg ist und man mir strafpunkte gegeben hat trotz Urlaub? Ich kann nichts dafür das die Telekom scheiße ist und ich 3 Wochen aufs Internet warten muss... Obwohl ich schon zum 1.4 hätte Internet haben müssen...
Also ich habe einfach mal die Behauptung das "Telekom scheiße" ist überhört... sonst wären das 100 Sp.... Telekom 4life !!!!!!
Am Montag geht die 28.Saison in ihre zweite Saisonhälfte. Da in der Hinrunde desöfteren die TV Funktion vergessen wurde und so heute noch zahlreiche Spiele der Hinrunde (2.Liga ausgenommen) offen sind, werden die Ligaleiter ab dem 18.Spieltag konsequent Strafpunkte verteilen. Solltet ihr euer Spiel also nicht in der vorhergesehenen Woche absolvieren können, so tragt bitte Urlaub ein. Sollten keine TVs und keine Urlaubsmeldung vorliegen, werden Strafpunkte verteilt! Achtet bittet darauf, dass ihr aussagekräftige TVs schreibt. Wie genau ein TV auszusehen hat, könnt ihr hier nachlesen:
Bitte nutzt weiterhin diesen Thread zur Beantragung zum Löschen fehlerhafter Strafpunkte!
Hey,
bitte die 2 Strafpunkte auf meinem Konto löschen. Sind noch aus der vorherigen Saison als die TVs noch deutlich stärker sanktioniert wurden und ich 2 SP für ungenaue TVs bekommen habe.
Vielen lieben Dank!
Grüße Flash
Alles anzeigenHey,
bitte die 2 Strafpunkte auf meinem Konto löschen. Sind noch aus der vorherigen Saison als die TVs noch deutlich stärker sanktioniert wurden und ich 2 SP für ungenaue TVs bekommen habe.
Vielen lieben Dank!
Grüße Flash
Die verfallen automatisch nach 6 Monaten.
In deinem Fall also am 30.6.2023.