Hansa Rostock endlich fertig nach bestimmt 3 Stunden :///
Übersicht erstellter Teams
- deCoo
- Geschlossen
-
-
FC St. Pauli ist auch fertig.
Mir ist klar, dass die VDFB Werte ungleich FIFA-Werte sind, aber eins versteh ich trotzdem nicht.
Bei einigen meiner Spieler sind die Schwankungen extrem stark. Am größten ist die Differenz bei Koo. VDFB-Wert 73, FIFA Wert 83. Habe die einzelnen Werte alle verglichen und die stimmten überein. Hat noch jemand so große Sprünge?
-
Schau dir mal bitte die Spielerstärken für jede einzelne Person an. Findest du genau unter der Spielerkarte wenn du dir Koo ansiehst. Gibt für jede Position eine eigene Stärke, die er dann in Fifa haben sollte, wenn er da spielt. 1 bis 2 Punkte Abweichung wirst du aber auch da öfters finden
-
Zur Zusammensetzung der Werte:1) Die FIFA-Werte sind für die entsprechenden Positionen auf ihrer Spielerdetailseite im VDFB ersichtlich.2) Hinzu kommt noch die internationale Reputation, welche bei sofifa eines jeden Spielers abrufbar ist, die zusätzliche Gesamtstärkepunkte bringt.3) Darüber hinaus spielt die aktuelle Form hinein (roter Pfeil nach unten bzw. grüner Pfeil nach oben), wodurch manche Werte aktuell leider schlechter/besser sind als sie eigentlich sein sollten.
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Schau dir mal bitte die Spielerstärken für jede einzelne Person an. Findest du genau unter der Spielerkarte wenn du dir Koo ansiehst. Gibt für jede Position eine eigene Stärke, die er dann in Fifa haben sollte, wenn er da spielt. 1 bis 2 Punkte Abweichung wirst du aber auch da öfters finden[/quote]
Ah, ok! Jetzt hab ich es verstanden. Dann ist alles korrekt. -
SSV Reutlingen ist nun auch erstellt!!!Hoffe alles Richtig gemacht zu haben....Wird das irgendwie kontroliiert=?
-
Eintracht Braunschweig erstellt
-
BVB ist nun auch endlich fertig -.-