BlueStriker von 11.12.2016 bis 31.01.2017: Feiertage usw

• Du brauchst allerdings nicht darauf warten wie sich der Patch entwickelt, da vorerst keinen richtigen VDFB-Patch geben wird. Wann dies der Fall sein wird, ist leider nicht absehbar. Somit ist diese Lösung alternativlos.

Wenn du keine Lust darauf hast, zwingt dich niemand diesen Weg mitzugehen. Stattdessen Trainerkollegen anzugreifen (warum auch immer), ist nicht die feine englische Art.

Übrigens ist das Cheaten in dieser Saison genauso (wenig) möglich wie auch all die Jahre zuvor.
  • Rundumschlag nach einer Woche?

Hab nie behauptet, dass ich auf einen richtigen Patch warte. Aber auf den ersten Fall mit Beschwerde garantiert, um zu wissen wie damit umgegangen wird. Cheaten oder sonstwie bescheißen ist ja hier mehr ein Kavaliersdelikt, da ist egal ob es nicht leichter oder schwieriger geworden ist. Würde im Umkehrschluss auch bedeuten, wer es schon mal gemacht hat, wird es wieder probieren, denn Ausreden gibt es durch diesen Patch noch mehr.

Welche Trainerkollegen greife ich an? Wenn du den Grund nicht kennst, solltest du es auch nicht kommentieren, ein Adminkollege hat es doch bereits gelesen und nichts zu beanstanden gehabt. Wahrscheinlich kannte er den Grund.
  • Hab es jetzt erst gelesen, da mich die Urlaubseinträge nicht wirklich tangieren.

Wie kommst du darauf, dass Cheaten ein Kavaliersdelikt sei? Du weißt doch genau, dass es bereits mehrfach mit einem Ausschluss bestraft wurde. Bei Beschwerden oder Auffälligkeiten kannst du dich gerne an einen Admin wenden.

Bezüglich Trainerkollegen angreifen habe ich dich nicht umsonst indirekt gefragt, was das hier zu suchen hat.
  • Vertragt euch doch is Weihnachtszeit und von den 5% aktiven Trainern aktuell müssen sich doch nicht noch untereinander streiten bitte.
    Turniere und Pro und am besten jeden Abend und hoffen dass die restlichen Trainer aus dem Winterschlaf erwachen...
    Ich lese eure Einträge alle als Interesse an der Liga (Urlaubseintrag trotz Aktivität als Verhinderung von SP, letztes Jahr sind gefühlt 25% aller Ligaspiele unter Urlaub gespielt worden) und an einem tollen Weiterbetrieb also vertragt euch und weiter Tfm und Turniere und hoffen dass die anderen mitziehen .... !

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Du brauchst allerdings nicht darauf warten wie sich der Patch entwickelt, da vorerst keinen richtigen VDFB-Patch geben wird. Wann dies der Fall sein wird, ist leider nicht absehbar. Somit ist diese Lösung alternativlos.

Wenn du keine Lust darauf hast, zwingt dich niemand diesen Weg mitzugehen. Stattdessen Trainerkollegen anzugreifen (warum auch immer), ist nicht die feine englische Art.

Übrigens ist das Cheaten in dieser Saison genauso (wenig) möglich wie auch all die Jahre zuvor.
    [/quote]

Der war ja jetzt ganz wichtig...respekt....!