Der langersehnte VDFB-Patch ist da!
Dieser beinhaltet:
- Alle Spieler aus dem VDFB-Kader
- Spieler besitzen ihre im VDFB zugewiesene FIFA-ID
- Rückennummern
- Arbeitsraten
Inhalte wie Trikots, Wappen, Vereinsnamen usw. sind leider bisher noch nicht möglich in FIFA einzubauen.
Doch wie bekommt man nun den VDFB-Patch ins Spiel?
- Download der Datei (Link bleibt immer aktuell!):
Download (2,02 MB)
- Entpacken nach C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 17\settings
(In euren Dokumente-Ordner > FIFA 17 > settings) - FIFA 17 starten, zu "Anpassen > Profil > Kader laden" navigieren und die Datei namens "VDFB.de" auswählen
- Wie gewohnt euer zugewiesenes Team (siehe Tabelle) über "Taktikvorlagen" aufstellen und einstellen
- Spielen und genießen!
FAQ
Frage: Wo kann ich die Spielernummern und Arbeitsraten meiner Spieler einstellen?
Antwort: Im Teammanagement auf der VDFB-Seite.
Frage: Darf ich meine Spieler im FIFA bearbeiten?
Antwort: Es sind lediglich optische Veränderungen, wie z. B. Schuhe oder Tape, erlaubt.
Frage: Wie oft wird es ein Update für den VDFB-Patch geben?
Antwort: Geplant sind 1-2 Updates in der Woche.
Frage: Ein Ligaspiel steht an. Darf ich meinen neuen Spieler selbst transferieren, wenn es noch kein Update gab?
Antwort: Nein! Es wird mit dem aktuellen Stand eures Kaders gespielt.
Frage: Mein Spieler sieht völlig anders aus als er eigentlich sollte. Wie kann ich das ändern?
Antwort: Wenn die Hauptfarbe eures Spielers von einer der drei Kategorien "weiß", "dunkelhäutig" oder "asiatisch" abweicht, sind sie hier zu melden.
Frage: Was kann ich tun, wenn mein Spieler hat eine ganz andere ID zugewiesen bekommen hat, obwohl er in FIFA vorhanden ist?
Antwort: Dann melde es bitte hier.
Frage: Bei manchen Spielern fehlt der Name bzw. er wird falsch angezeigt. Wo kann ich es melden?
Antwort: Hier