• ist auch wayne wenn es da ist, wenn es da ist, ist es da wenn nicht dann eben nicht spielen sowiso noch alle mit 06 aber ich werde mich vom 23.09.06-20.10.06 im kaufhaus einschliessen und weh es kommt nicht in der zeit.
  • [quote][i]Original von Darkwell[/i]
    Also 29 September sollte es zum kaufen sein ich denke aber so wie jedes jahr das spiel verschiebt sich auf den 10 - 20 Oktober da erst die ganzen vorbestellungen raußegehn und dann erst die Spiele in Media markt oder Saturn zum kauf angeboten werden.[/quote]

Ist das in München so?

Hier nüsch^^
  • [quote][i]Original von Laune[/i]
    spielen sowiso noch alle mit 06[/quote]

Ich nicht,das langweilt mich nur noch. Aber schon von der Demo bin ich so begeistert, dass ich gar nicht mehr aufhören kann.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Also ich habe es gerade zum 1. mal gespielt und ich muss sagen:
    Daumen hoch!!

Da mein Pad noch immer nicht so richtig funzt, konnte ich nicht alles testen. Aber das was ich konnte lief fein von der Hand. Grafisch finde ich es auf alle Fälle besser, damit meine ich die ganze Aufmache, schon im Menü.
    Das was mich etwas nervt ist dieser dämliche Torwart und die verdammt hohen Schüsse die den Bildschirmrand verlassen.
    Schön zu sehen das auch wieder Seitfallzieher etc. häufiger am Start sind.

Ich freue mich auf die neue Saison!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
    Hat vielleicht irgend jemand eine zündende Idee was ich tun kann damit das FIFA-Setup mal startet und ich nicht immer nur immer wieder DirectX installieren darf? Ich meine eine gute Idee! Nicht immer wieder DirectX installieren!

[/quote]

Da ist mein text verschütt gegangen.

probier mal evtl directx 9.0c so bei microsoft runterzuladen und zu installieren. Bei mir hat er bei der installation der demo zwar auch wegen zustimmung directx gefragt aber nix installiert da ich die version eh drauf hatte
  • Hat eigentlich jemand ein bug entdekt?
    Ich hab nähmlich ein oder zwei aber die fiende ich nicht so grawierend weil beide aus standards entstanden , der eine war aus freistoß flanke von der mittellinie (die flanke kamm auf den zweiten pfosten, der torwardt stand nur dumm da und der gegenspieler ein par meter hinter mein stürmer so das der stürmer einfach den ball rein köpfen konnte aus ein meter entfernung.
    Das andere war ein eckstoß, flach geschossen dierekt rein torman springt befor der ball zu ihn kommt so das der ball auf sein oberschenkel prallt und ins tor geht und der gegenspieler in ersten pfosten läst auch den ball einach durch(ob man da reagieren kann weis ich nicht wei das war gg pc).

• shumba aus den FIFABOARDS schreibt in einem interessanten Beitrag, dass in der Schweiz das neue FIFA 07 Spiel bereits erhältlich - und das fast flächendeckend. Über den Online-Store Alcom kann das Spiel bereits bezogen werden, aber auch in vielen Läden.

Weitere Infos findet ihr hier!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Betrug.
    Leider wohne ich zu weit weg von der Schweiz, um da mal eben hinzufahren. Aber alle Süddeutschen können die Chance ja nutzen. Naja, auf fifa4fans gibt es für die Demo jetzt die Veltins-Arena herunterlzuladen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • Kannst du ein paar Screenshots hochstellen? Am liebsten wären mir welche von:

FC Bayern (Allianz Arena)
    Chelsea London (Stamford Bridge)
    Michael Ballack
    Deutsche Nationalelf