VDFB-Patch 2019

  • Der VDFB-Patch für FIFA 19 ist da! :love:


    Dieser beinhaltet:

    • Alle Spieler der FIFA-Datenbank (Stand: 15.11.2018)
    • Die Spieler sind dem entsprechenden Team zugewiesen
    • Rückennummern
    • originale Arbeitsraten
    • Spieler des VDFB Transferteams befinden sich in England unter Manchester City

    Hinweis:
    Damit weiterhin alle Spieler vorhanden und auswählbar sind, um sie testen oder selbständig transferieren zu können, befinden sich alle nichtgenutzten Spieler (also diejenigen, die bisher nicht im VDFB sind), weiterhin in ihren Originalkadern.
    Diese Spieler dürfen selbstverständlich nicht im Ligabetrieb eingesetzt werden.



    Doch wie bekommt man nun den VDFB-Patch ins Spiel? thinking


    1. Download der Datei (Link bleibt immer aktuell!):
      :) Download (2,08 MB) :)
    2. Entpacken nach C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 19\settings
      (in euren Dokumente-Ordner > FIFA 19 > settings)
    3. FIFA 19 starten, zu "Anpassen > Profil > Kader laden" navigieren und die Datei namens "VDFB.de dd.mm.yyyy" auswählen (dd.mm.yyyy entspricht dem Patchdatum)
    4. Zu "Anpassen > Profil" navigieren, euren Kader speichern und die geladene Datei überschreiben (damit das Online-Spielen möglich ist)
    5. Wie gewohnt könnte ihr euer Team über "Taktikvorlagen" aufstellen und einstellen
    6. Spielen und Spaß haben! gamer



    FAQ hmm


    Frage: Wo kann ich die Spielernummern meiner Spieler einstellen?

    Antwort: Im Teammanagement auf der VDFB-Seite.


    Frage: Darf ich meine Spieler im FIFA bearbeiten (also Schuhe, Tapes usw.)?

    Antwort: Nein


    Frage: Wie oft wird es ein Update für den VDFB-Patch geben?

    Antwort: Geplant ist ein Update pro Woche am Sonntag Abend.


    Frage: Ein Ligaspiel steht an. Darf ich meinen neuen Spieler selbst transferieren, auch wenn es noch kein Patch-Update gab?

    Antwort: Ja, darfst du. Verkaufte Spieler dürfen aber ebenfalls nicht mehr eingesetzt werden. Der Stand des aktuellen Team-Managements auf der VDFB-Seite ist hierfür maßgeblich.


    Frage: Was passiert, wenn im Ligabetrieb fälschlicherweise ein Spieler aufläuft, der nicht im meinem VDFB-Team spielt?

    Antwort: Sofern nicht unmitelbar darauf reagiert wird (Neubeginn des Spiels bei Anstoß bzw. erneuter Wechsel), wird das Vergehen mit einer 0:3-Wertung sowie 6 Strafpunkten bestraft.

    Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

  • Gibt es eine Möglichkeit seine Individuelle Taktiken so zu speichern das die nicht nach jedem Update oder wenn ich zwischendrin Ultimate Spiele weg sind?

    Ja, einfach eine neue Taktikvorlage abspeichern. Die lässt sich dann auf alle Teams anwenden.
    Auswählen kannst du sie dann, indem du dann bei der Aufstellung vor dem Spiel den rechten Stick nach rechts bewegst.

  • Da dies eventuell einige überlesen, obwohl ich es als äußerst wichtig erachte:


    Frage: Ein Ligaspiel steht an. Darf ich meinen neuen Spieler selbst transferieren, auch wenn es noch kein Patch-Update gab?

    Antwort: Ja, darfst du. Verkaufte Spieler dürfen aber ebenfalls nicht mehr eingesetzt werden. Der Stand des aktuellen Team-Managements auf der VDFB-Seite ist hierfür maßgeblich.


  • Ich weis nicht, ob das hier in den Thread gehört dennoch wollte ich eine Frage stellen.


    Mein Spieler Stephan Sama war in der letzten Saison höher gewertet. Jetzt steht da eine 63 als Wert. Genauso wie mein Spieler Berggren der hatte ein Wert von 74 jetzt 72. Die Frage ist warum? Liegt das an der Bewertung von Fifa oder warum diese Umstellung.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich weis nicht, ob das hier in den Thread gehört dennoch wollte ich eine Frage stellen.


    Mein Spieler Stephan Sama war in der letzten Saison höher gewertet. Jetzt steht da eine 63 als Wert. Genauso wie mein Spieler Berggren der hatte ein Wert von 74 jetzt 72. Die Frage ist warum? Liegt das an der Bewertung von Fifa oder warum diese Umstellung.

    Alle Spieler besitzen nicht mehr die alten VDFB-Werte, sondern nun die aktuellen und originalen Werte von FIFA selbst. So besitzen alle Spieler dementsprechend andere Werte, wodurch es bei den Spielern im Kader Gewinne und Verluste gegeben hat.

  • Frage: Habe den Patch gerade runtergeladen. Bin dann anschliessend nach Anleitung gegangen. Ergebniss: Ich habe die aktuellen in der Bundesliga spielen Spielern im Kader und die des VDFB. Ist das normal?


    Ich habe die aktuellen nach unten gesetzt und die des VDFB nach oben.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Frage: Habe den Patch gerade runtergeladen. Bin dann anschliessend nach Anleitung gegangen. Ergebniss: Ich habe die aktuellen in der Bundesliga spielen Spielern im Kader und die des VDFB. Ist das normal?


    Ich habe die aktuellen nach unten gesetzt und die des VDFB nach oben.

    Einfach mal den obersten Eintrag von DeCoo lesen, wurde alles genau beschrieben ;)

  • Weil die Standard-Taktik deines Teams dann immer drin ist. Du musst dir eine weitere Taktik anlegen, welche du dann auf alle Teams anwenden kannst. Diese ist dann bei Patchupdates nicht betroffen und wird dementsprechend nicht überschrieben.

    Die Taktik kannst du beim Spiel dann in der Aufstellung mit dem rechten Stick nach rechts auswählen.