- Transfers
- Rückennummern
VDFB-Patch 2019
-
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
Besteht hier die Möglichkeit, dass der Patch so eingerichtet wird, dass im Kader nur Spieler sind, die man auch hier laut der VDFB Seite hat?
Es ist nähmlich nervig, dass mein Kader aus 31 Spielern im Spiel besteht und man aufpassen muss, dass man keinen falschen Spieler einsetzt so wie es mir passiert ist: einen 69er Innenverteidiger statt einem 78er eingesetzt und der Gegner dann Stress macht.
Wäre viel angenehmer und dann würden solche Situation erst garnicht entstehen.
-
Ohne diese Spieler ging es nicht mehr ein Spiel zu starten, wenn sie entweder komplett gelöscht oder einem freien Team zugewiesen bzw. als freie Spieler deklariert waren. Somit war dies der Workaround.
Wenn du deine Aufstellung machst, hast du mit erster Elf sowie Bank kein Problem, um einen falschen Spieler im Spiel dabei zu haben. Deinen Kader solltest du natürlich kennen.
Ich schaue mal am Wochenende nach einer alternativen Lösung hierfür.
-
Aus einer anderen Liga weiß ich, dass es möglich ist, das ein Team im Spiel aus nur den Spielern, die auf der Seite im Team sind, bestehen kann.
Jedoch kenn ich mich da nicht wirklich aus mit der Squaddatei und wie das alles umgesetzt wird.
-
ich weiß nicht ob das okay ist aber ich habe einfach die spieler die mir nicht ,,gehören" aus dem team transferiert ingame also bis jetzt kein problem damit gehabt
-
Das kannst du natürlich tun, um nicht Gefahr zu laufen einen falschen Spieler einzusetzen. Aufgrund der Kadergröße sollte das aber ohnehin nicht das Problem sein.
Problem ist hierbei die Masse an Spielern, die verschoben werden müssen.
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
- Update der FIFA-Datenbank vom 04.02.2019
- Transfers
- Spielerstärken
- Spielerwerte
- Spielereigenschaften
- Rückennummern
- Wunschspieler
Wichtig:
Ab sofort ist mit diesem Patch (oder folgende Updates) zu spielen! Der bisherige Patch ist nicht mehr gültig.
Daher bitte euren Gegner vor dem Ligaspiel nochmals explizit auf das Patch-Update hinweisen. -
- Fehlerbehebungen
- Drafts
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
Wichtig:
Ab sofort ist mit diesem Patch (oder folgende Updates) zu spielen! Der bisherige Patch ist nicht mehr gültig.
Daher bitte euren Gegner vor dem Ligaspiel nochmals explizit auf das Patch-Update hinweisen. -
- MatchDay-Form entfernt
- Drafts
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
Wichtig:
Eine frage hab ich warum hat tschauner im game nur eine spielstärke von 71 und im vdfb 75
-
Eine frage hab ich warum hat tschauner im game nur eine spielstärke von 71 und im vdfb 75
Nimm den aktuellen Patch -> Update 07.02.2019
-
-
Ist bei mir auch der Fall...
Wenn ich die Taktik im Hauptmenü einstelle haben die Spieler die korrekten Werte.
Online im Freundschaftsspiel haben dann alle mindestens 1 Gesamtstärkepunkt weniger...
Laut DeCoo sei das lediglich ein Bug. Die Einzelwerte seien trotzdem richtig...
Ich denke DeCoo wird sich hierzu auch nochmals äußern...
-
Ihr vermischt hierbei gerade zwei Probleme:
1) MatchDay-Rating (Jan)
Hatte ich beim Datenbank-Update leider vergessen zu entfernen und sollte mit dem neuesten Patch korrigiert sein. Dies hat Einfluss auf zahlreiche Werte und es erscheinen im Online-Spiel entsprechende Pfeile bei den Spielerstärken. Im Offline-Teammanagement ist alles normal.
Bitte also den neuesten Patch nutzen und nach dem Laden in FIFA unbedingt nochmals den Kader speichern, damit dies auch für Online-Spiele greift. Dazu mit "individuellen" Kadern zum Freundschaftsspiel einladen.
2) Spielergesamtwerte teilweise einen Punkt geringer (Samy)
Dabei werden im Offline-Teammanagement die Spieler ganz normal in ihrer Gesamtstärke angezeigt. Im Online-Spiel kann es allerdings passieren, dass bei einigen Spielern ein Stärkepunkt fehlt. Davon jedoch nicht abschrecken lassen, denn die Einzelwerte sind allesamt korrekt. Dies scheint ein Berechnungsfehler bei FIFA selbst zu sein, da dies im Original-FIFA ebenfalls passiert. Lässt sich demnach leider auch nicht beheben.
-
supi werde drauf nochmal achten und bescheid geben
-
daten stimmen jetzt
danke nochmal