- Korrektur Schalke 04 (Zambrano fehlte)
- Transfers
- Rückennummern
- Spielerwünsche
VDFB-Patch 2020
-
-
- Transfers
- Rückennummern
- Spielerwünsche
-
- Transfers
- Rückennummern
-
Es gibt ein Fehler im Patch. Lacroix sollte nicht mehr im Kader sein. Der Vertrag wurde aufgelöst
-
Es gibt ein Fehler im Patch. Lacroix sollte nicht mehr im Kader sein. Der Vertrag wurde aufgelöst
Danke für den Hinweis. Die Vertragsauflösungen müssen manuell aus den Kadern sortiert werden. Das hatte ich vergessen.
-
- Transfers
- Rückennummern
- Entfernen von Vertragsauflösungen
-
- Transfers
- Rückennummern
- Stadionzuordnung (Schalke)
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
Wann kommt den der nächste Patch raus. Mein Spieler Schöpf ist nicht im Kader.
-
Wann kommt den der nächste Patch raus. Mein Spieler Schöpf ist nicht im Kader.
Den kannst du dir ja bis zum nächsten Patch manuell transferieren in Fifa
-
Den kannst du dir ja bis zum nächsten Patch manuell transferieren in Fifa
Ja das ist richtig, nur ein Patch wo der Spieler via Patch drin ist wäre mir lieber. Außerdem sollte man darüber nachdenken einen Fifa Patch zu automatisieren. Sollte das eine Überlegung sein ich kenne einen verdammt guten Programmierer.
-
Das Update erfolgt (wie immer) sonntags nach den Transfers.
Aufgrund der vorhandenen Strukturen und der Datenmigration vom VDFB in FIFA lässt sich dies nicht weiter automatisieren.
Da Spieler innerhalb weniger Sekunden selbständig im Spiel transferiert werden können, gibt es auch keine Notwendigkeit dieses Update häufiger durchzuführen.
-
Das Update erfolgt (wie immer) sonntags nach den Transfers.
Aufgrund der vorhandenen Strukturen und der Datenmigration vom VDFB in FIFA lässt sich dies nicht weiter automatisieren.
Da Spieler innerhalb weniger Sekunden selbständig im Spiel transferiert werden können, gibt es auch keine Notwendigkeit dieses Update häufiger durchzuführen
Es kam schon des Öfteren vor das ein Patch Update unter der Woche Online gestellt worden. Es war eine Frage und keine Aufforderung.
-
In der Regel erfolgt es sonntags. Manchmal kann es natürlich sein, dass es aufgrund privater Dinge nicht klappt. Das ist aber, wie bereits gesagt, kein Problem, da Transfers eigenständig vorgenommen werden können.
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
- Transfers
- Rückennummern
- Wunschspieler
-
- Transfers
- Rückennummern
-
muss ich das patch dann nochmal neu runterladen nach dem update jetzt um gegen die anderen zu spielen oder üverschneiidet sich da nix an der datei?
-
muss ich das patch dann nochmal neu runterladen nach dem update jetzt um gegen die anderen zu spielen oder üverschneiidet sich da nix an der datei?
die an den letzten Tagen vollzogenen Transfers sind in diesem Patch enthalten.
Solltest du einen Spieler gekauft haben, darfst du ihn dir auch in FIFA transferieren.
Gleiches gilt bei Verkäufen. Diese Spieler darfst du in FIFA aus deinem Team entfernen.
Zu Beginn der Rückrunde werden die Spielerwerte aktualisiert. Dann ist es zwingend erforderlich, dass du die neue Datei herunterlädst.
-
hab nix gekauft gut muss dann nix neuladen