kein Bock mehr

  • man führt 1:0, erzielt in der 60. Minute verdient das 2:0... und genau dieses 2:0 ist für EA der Startschuss ins Spiel einzugreifen... jeder noch so sichere Pass landet beim Gegner, der Keeper schafft es nicht den Ball unbedrängt am Fuß weiter als 20m zu schlagen... und beim Gegner klappt auf einmal alles. Jeder noch so unmögliche ball kommt an usw...


    Dafür ist mir echt Die Zeit zu schade... wenn ich gegen PC spielen will, spiele ich Karrieremodus, aber online hat dieser Momentumsscheiß einfach nichts verloren...

  • Dir ist aber auch bewusst, dass beide Trainer das Spiel spielen und nicht nur du? So fühlst du dich selbst beim 2:0 etwas sicherer, änderst womöglich deine Taktik und stehst defensiver. Im gleichen Atemzug hat dein Gegner nichts mehr zu verlieren, haut alles nach vorne und erzielt dann in der Folge den Anschlusstreffer. Dadurch wirst du nervös, da du deinen Vorsprung unbedingt über die Zeit retten willst. Dein Gegner hat jedoch Oberwasser und schnuppert am Ausgleich. Nach dem 2:2 bist du gefrustet, musst wieder versuchen ins Spiel zurück zu kommen und dein Gegner hat mittlerweile das Heft in der Hand. So dreht sich dann mal eine Partie.

    Übrigens hat dein Kollege im anderen Abendspiel mit 2:7 eine relativ deutliche Klatsche kassiert...


    Des Weiteren erinnert mich der Verlauf an mein Ligaspiel kürzlich gegen ihn mit Magdeburg und Union: Er spielte mich eine Halbzeit lang an die Wand, führte verdient mit 2:0 und hatte mehrere gute Gelegenheiten zum 3:0, die aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. So machte ich das 2:1 und übernahm das Spielgeschehen. Am Ende konnte er sogar froh sein nicht noch verloren zu haben.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Nicht rumheulen, sondern weitermachen! 😉

  • Hey Samy,


    ich spiele mindestens jedes 2. Spiel gegen dieses Momentum hier im VDFB...

    Ich war auch schon mehrmals davor alles hinzuschmeißen, auch dieses Jahr nach der Hinrunde weil ich oft spiele verliere die man sich gar nicht erklären kann...


    Einfach so ein Drecksspiel ruhen lassen und an einem anderen Tag die Sache dann wieder angehen... aus Frust hier rauszugehen ist quatsch.


    Überlege es dir einfach nochmal..


    Wie Decoo schon geschrieben hat hatte ich gegen Pitbull mal das Momentum auf meiner Seite...

    Halbzeitstand 2:2 und dann hat jede Aktion geklappt bei mir und ging rein. Pitbull 2x mit Lewa allein vorm Torwart und macht ihn nicht rein.


    Ab und zu, gefühlt aber selten kann man auch selbst das Momentum haben. ;-)

  • Hallo Samy,

    einfach das gestrige Spiel vergessen und weitermachen. Nach dem gestrigen Spiel gegen den BVB (2:7), hatte ich auch schon meinen sofortigen Rücktritt geschrieben, aber es nicht ins Forum gestellt. Ich war so gefrustet und habe trotz hoher Niederlage das Spiel nicht gequittet. Ich kann dich irgendwie gut verstehen das du in der 83 Minute gequittet hast, ist aber für deinen Gegner sehr unsportlich.


    Ich hasse das Momentum ganz besonders bei dieser Fifa Version, aber wir können nichts dagegen tun, deshalb "Mach weiter und gut ist es". ;)

  • Hallo Samy,

    einfach das gestrige Spiel vergessen und weitermachen. Nach dem gestrigen Spiel gegen den BVB (2:7), hatte ich auch schon meinen sofortigen Rücktritt geschrieben, aber es nicht ins Forum gestellt. Ich war so gefrustet und habe trotz hoher Niederlage das Spiel nicht gequittet. Ich kann dich irgendwie gut verstehen das du in der 83 Minute gequittet hast, ist aber für deinen Gegner sehr unsportlich.


    Ich hasse das Momentum ganz besonders bei dieser Fifa Version, aber wir können nichts dagegen tun, deshalb "Mach weiter und gut ist es". ;)

    Leute, was ihr euch alle beschwert^^ ihr gewinnt wenigstens ab und zu mal und befindet euch in der oberen tabellenhälfte :Dlol