BEWERBUNGSTHREAD SG DYNAMO DRESDEN_ALT
-
- Status: vergeben
- 19Chris74
-
-
Hallo,
ich habe es mir mit Dresden mal überlegt und ich würde das Team also zweit Team übernehem, wenn wir genug Spieler sind würde ich das Team abgeben.
Aber es wird dauern bis ich die Spiele nachgeholt habe, da Wolfsburg erst an ersterstell steht.
Ich werde die 2 Spiele in der Woche als Pflicht halten und so gut es geht die andern Nachholen
Wenn es ok ist ?
-
Hallo,
ich habe es mir mit Dresden mal überlegt und ich würde das Team also zweit Team übernehem, wenn wir genug Spieler sind würde ich das Team abgeben.
Aber es wird dauern bis ich die Spiele nachgeholt habe, da Wolfsburg erst an ersterstell steht.
Ich werde die 2 Spiele in der Woche als Pflicht halten und so gut es geht die andern Nachholen
Wenn es ok ist ?
Da es zwei externe Interessenten für Dresden gibt, haben Leo und das Adminteam besprochen, dass er Hannover 96 als Zweittrainer übernimmt.
Dresden bleibt demnach erstmal frei
-
Dresden braucht einen neuen Trainer.
Wirst du es sein?!?!
-
Einen schönen Guten morgen=)
Hiermit würde ich (Kill_a_Bozz90) mich gern auf das Team Dresden bewerben. -
Einen schönen Guten morgen=)
Hiermit würde ich (Kill_a_Bozz90) mich gern auf das Team Dresden bewerben.Herzlich Willkommen hier im VDFB...
Wie bereits über Facebook geschrieben, können wir uns gerne mal auf unserem Discord treffen und wir erklären dir die Liga ganz in Ruhe
-
Moin Moin liebe Sportsfreunde und willkommen zu Werner´s Sportstudio.
Ich bin Moritz, 27 Jahre alt. Und Spiele Fifa aktiv seit Fifa 06, mit Jahre langer Erfahrung, auch aus der ESL (Fifa 14) denke ich, das ich hier etwas neuen Schwung in den Haufen bringen kann.
Ich möchte mich hiermit auf die Trainerstelle bei der SG Dynamo Dresden bewerben, und den Ostclub wieder an die Spitze der 1. Bundesliga führen.
#DareToZlatan !
-
Klatschpappe bekommt den Job bei Dresden
-
Dresden muss den bitteren Gang in die zweite Liga antreten.
Wer möchte das spannende Projekt Dresden in Angriff nehmen?
-
Also da ich ja wahrscheinlich eh in der 2 Liga starten soll kann ich auch direkt Dresden nehmen. Zumindest wenn der Stand noch so sein sollte. Sonst starte ich ganz Normal mit Zwickau in der 3ten Liga.
-
Also da ich ja wahrscheinlich eh in der 2 Liga starten soll kann ich auch direkt Dresden nehmen. Zumindest wenn der Stand noch so sein sollte. Sonst starte ich ganz Normal mit Zwickau in der 3ten Liga.
Um dich da richtig zu verstehen, wäre Zwickau aber dennoch deine erste Wahl und Dresden die zweite Wahl?
-
Kann man so sehen,ja. Wenn sich jetzt halt sonst keiner dafür bewirbt. Ich weiß ja nicht was für euch Admins besser wäre. Ein neues Team in der 3 Liga oder der ganz normale Betrieb weiter in Liga 2
-
BLUE-Danino Würde sich für das Team Dresden bewerben da ich mit Freiburg nicht klar komme
-
BLUE-Danino Würde sich für das Team Dresden bewerben da ich mit Freiburg nicht klar komme
Sorry, dass du so lange nichts von uns gehört hast. Ich hatte es schlicht übersehen.
Wir stimmen aktuell darüber ab, ob du wechseln darfst. Wir werden zeitnah Bescheid geben.
-
Danino übernimmt Dynamo Dresden
-
wenn das team noch frei wäre, würde ich mich dafür bewerben
-
wenn das team noch frei wäre, würde ich mich dafür bewerben
Hey gerne würde ich mit dir die Tage mal ein Test Game machen
-
können wir machen wenn ich es bekommen sollte
-
Er ist Admin. Das Testgame ist also dafür da um zu bestimmen, ob du überhaupt für die Zweite Liga und das Team geeignet bist
-
habe schon 2 gegen den Duisburger gemacht 3:2 und 2:1 verloren das weiss der Hannover trainer schon aber daran sollte es auch nicht scheitern da das team vielleicht schon jemand anderen gehört!!