Saison 24: Drafts

  • Vielleicht kann mir irgendein Admin auf diese Frage eine Antwort geben.


    Die Spielersuchmaschiene funktioniert nicht.

    Also auf deine Frage mIt Johnsen... Ja wenn er ein Neues Team findet kann man ihn sich wieder Wünschen.
    Und das die Spielersuche nicht funktioniert ist schon länger bekannt !

  • Also auf deine Frage mIt Johnsen... Ja wenn er ein Neues Team findet kann man ihn sich wieder Wünschen.
    Und das die Spielersuche nicht funktioniert ist schon länger bekannt !

    Also wenn Johnson wieder ein Team findet wäre es doch unfair den wieder auf den Transfermarkt zu setzen?

    Ist das nicht auch ein Wiederspruch? Erst ein Spieler wegzunehmen, weil er nicht mehr auf den Transfermarkt ist und ihn dann wieder draufzusetzen sobald er wieder ein Team findet? Kann man hier nicht eine Regel finden?


    Und das die Suchmaschiene nicht geht habe ich nirgends gelesen deswegen hatte ich das mal hier reingeschrieben,

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Also wenn Johnson wieder ein Team findet wäre es doch unfair den wieder auf den Transfermarkt zu setzen?

    Ist das nicht auch ein Wiederspruch? Erst ein Spieler wegzunehmen, weil er nicht mehr auf den Transfermarkt ist und ihn dann wieder draufzusetzen sobald er wieder ein Team findet? Kann man hier nicht eine Regel finden?


    Und das die Suchmaschiene nicht geht habe ich nirgends gelesen deswegen hatte ich das mal hier reingeschrieben,

    Wenn ein Spieler zu Saisonbeginn (im VDFB) seine Karriere beendet hat, verschwindet er ersatzlos aus dem VDFB. Das war schon seit der Umstellung auf die originalen Werte so.

    Um besser planen zu können, wird der Spieler bei einem Comeback nicht wieder ins alte Team gepackt.

  • Wenn ein Spieler zu Saisonbeginn (im VDFB) seine Karriere beendet hat, verschwindet er ersatzlos aus dem VDFB. Das war schon seit der Umstellung auf die originalen Werte so.

    Um besser planen zu können, wird der Spieler bei einem Comeback nicht wieder ins alte Team gepackt.

    Ich will hier daraus keine Diskussion starten nur bin ich folgender Meinung:

    Fabian Johnson hat seine Karriere nicht beendet sondern ist Vereinlos. Hier besteht immer noch die Chance das er ein Team in der Bundesliga oder im Ausland findet, dennoch ist er aus der Datenbank des VDFB verschwunden. Soweit ist alles in Ordnung.

    Für den Spieler habe ich eine Ablöse Summe gezahlt. Wenn er wieder auf dem Markt kommt dann kann sich der Trainer x den Spieler wieder kaufen und ich schau in die Röhre, denn ich sehe kein Cent (wenigstens Anteilmässig) für das was ich damals bezahlt habe. So lange spielt er noch nicht in meinem Team.


    Wäre es da nicht fair eine neue Regel zu finden?


    Es gab mal einen Fall, das war das Team Chemnitz vom Karsten, da wurde ein Spieler Neu auf dem Markt gesetzt. Damals hatte man Karsten gefragt, ob er einverstanden ist. Es ist zwar nicht der gleiche Fall, aber durchaus ähnlich. Wäre es also hier nicht fair, wenn man mir einen gleichwertigen Spieler ersetzt und hier nicht sagt der Spieler hat seine Karriere beendet? Denn früher haben Spieler ihre Karriere mit 34 Jahre beendet und erst dann sind Sie vom Markt verschwunden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich ging bisher von aus, dass er seine Karriere beendet hat.

    Vielleicht kann deCoo hierzu kurz etwas sagen.

  • Ich ging bisher von aus, dass er seine Karriere beendet hat.

    Vielleicht kann deCoo hierzu kurz etwas sagen.

    Ja das wäre gut, wenn Decoo sich äußern würde.


    Also wenn ich auf Transfermarkt.de gehe dann ist er aktuell Vereinlos. Die Frage ist natürlich, ob er ein Verein findet.


    Ich finde das ist so ein Zwischending zu Vereinlos und Karriere beenden.


    https://www.transfermarkt.de/f…nson/profil/spieler/31041

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Spieler, die 32+ Jahre alt und vereinslos bzw. in den Niederrungen des Fußballs gelandet sind, gelten als "Karriere beendet". Sie werden entsprechend aus dem Kader entfernt, wenn sie nicht mehr im VDFB vorhanden sind.

    Daher langfristig planen und dabei nicht auf "alte Säcke" setzen, auch wenn sie günstig zu haben sind.

  • [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()