• Klar nervt es zu verlieren, da hatte ich letzte Saison auch zu kämpfen, aber wenn du jetzt wieder im VDFB zurück tretest bist für die Zukunft im VDFB raus!

    Ja wieso ist Alejandro ganz raus? Er hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Verstehe die Reaktion absolut nicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Bin raus, das tu ich mir nicht weiter an. Zwangsaufstieg und nun bekomm ich jedes Spiel die Quittung.

    Und Tschüss

    Jetzt setzt dich wieder auf die Trainerbank und gut ist. Scheiss was auf die Strafpunkte. Die sind sowas wie ein Denkzettel und verschwinden genauso wie Sie gekommen sind.


    Also beweg dich und trainier weiter deinen Verein. Mensch bist doch schon solange hier.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich finde das absolut doof wenn Aue jetzt rausgeht.


    Du wusstest ganz genau auf was du dich einlässt, hast es ja oft genug geschrieben wie schwer die 1. Liga ist und das du in der 2. bleiben möchtest!


    Ich wäre eigentlich aufgestiegen, ich war die ganze Zeit Platz 3!


    Aber du hast bewusst jedes Spiel danach gewonnen und mich noch überholt, wäre für mich absolut unverständlich dann so aufzugeben.


    Grüße.

  • Solche Entscheidungen sollte man diplomatisch Schritt für Schritt durchgehen. Also ich erwarte das du Aue weiter trainierst und am Ende der Saison entscheidest, ob du weiter machen willst.


    Aufgeben ist keine Option.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn man so gut spielt und aufsteigt, ist natürlich alles fein. Mit dem schlechteren Team ist es logischerweise ein Kampf in der 1. Liga, um den Klassenerhalt schaffen zu können.
    Was hast du denn bitte erwartet? Dass du nun auch hier alles kurz und klein schießt?


    Es ist im Übrigen egal, wann der Quit erfolgt, sodass es Strafpunkte gibt. Das Spiel war schließlich nicht fertig.
    Und wenn man dein desktruktives Spiel mit den absichtlichen Fouls noch als unsportliches Verhalten werten möchte, dann sind die beiden Strafpunkte für den Quit ohnehin mehr als gerechtfertigt.


    Also jammer nicht rum und kämpf um den Klassenerhalt!

  • Nein, es geht nicht ums Verlieren. Du hast mir dem Team keine Chance. Ich hatte in Liga 2 schon den schwächsten Kader. Im Normalfall wäre ich unter die ersten 9 gekommen und nicht aufgestiegen. Durch Wertungen wurde es dann zwangsweise der Aufstieg.


    Die beiden Spiele heute haben mir den Rest gegeben. Beide mal geführt und dann fickt dich Fifa und die Schwäche deiner Spieler kommt zum Tragen. Das hat nichts mit Training zu tun.


    Ich brauch keine Belehrung von Leuten mit deutlich besseren teams.

  • Er ist schon 2x wortlos weggeblieben und wurde aufgrund der 20 SP dann entlassen. Von "nie" kann also keine Rede sein.

    Naja Wortlos, so wie ich das hier mitbekommen hatte gar es Probleme in der Familie und die geht eindeutig vor. Vielleicht ist das auch schon Jahre her, keine Ahnung. Man weis also nie warum man Wortlos aus einer Liga geht. Andere sind deutlich schlimmer, wenn Sie die Liga verlassen. Am Ende entscheidet jeder wie er aus einer virtuellen Liga geht. Ist nur meine Meinung dazu.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Nein, es geht nicht ums Verlieren. Du hast mir dem Team keine Chance. Ich hatte in Liga 2 schon den schwächsten Kader. Im Normalfall wäre ich unter die ersten 9 gekommen und nicht aufgestiegen. Durch Wertungen wurde es dann zwangsweise der Aufstieg.


    Die beiden Spiele heute haben mir den Rest gegeben. Beide mal geführt und dann fickt dich Fifa und die Schwäche deiner Spieler kommt zum Tragen. Das hat nichts mit Training zu tun.


    Ich brauch keine Belehrung von Leuten mit deutlich besseren teams.

    Ja jetzt scheiss auf das was gewesen ist. Fifa ist nunmal scheisse das wissen wir alle. Ich habe letztens 8:2 verloren und mein gegner hat nichts besseres zu tun als gg zu schreiben.


    Wenn du nicht aufsteigen wolltest wieso hast du das nicht angesprochen?`Vielleicht hätte der viertplatzierte die Möglichkeit dadurch aufzusteigen.


    Also überdenke deine Entscheidung und mach einfach Weiter. Du wiest das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Bei allem Respekt, aber was ist das für eine Aussage? Ich weiß jetzt nicht inwieweit da der Wunsch geäußert wurden ist, aber warum muss man dann aufsteigen? Und was heisst "bewusst gewinnen"? Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung!!!!

  • Bei allem Respekt, aber was ist das für eine Aussage? Ich weiß jetzt nicht inwieweit da der Wunsch geäußert wurden ist, aber warum muss man dann aufsteigen? Und was heisst "bewusst gewinnen"? Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung!!!!

    Die Aussage bezüglich "nicht-Aufstieg" wurde hier im Forum gepostet, ich habe grade mal gesucht aber es auf die schnelle nicht gefunden.


    bei allem Respekt aber das sehe ich ein bisschen anders, wenn man am 32 Spieltag 4ter ist und man nicht aufsteigen möchte, spielt man halt defensiv und nicht auf Sieg, außer man möchte dann doch gerne aufsteigen und hat sich anders entschieden.


    Natürlich strebt man als Sportler immer nach dem höchsten und wenn Ich bei meinem Verein auf dem Rasen stehe tue ich das ebenso, jedoch sind wir hier bei Fifa.

  • Die Aussage bezüglich "nicht-Aufstieg" wurde hier im Forum gepostet, ich habe grade mal gesucht aber es auf die schnelle nicht gefunden.


    bei allem Respekt aber das sehe ich ein bisschen anders, wenn man am 32 Spieltag 4ter ist und man nicht aufsteigen möchte, spielt man halt defensiv und nicht auf Sieg, außer man möchte dann doch gerne aufsteigen und hat sich anders entschieden.


    Natürlich strebt man als Sportler immer nach dem höchsten und wenn Ich bei meinem Verein auf dem Rasen stehe tue ich das ebenso, jedoch sind wir hier bei Fifa.

    Verstehe ich das richtig das du gewollt hättest das der Trainer aus Aue defensiv zockt um nicht aufzusteigen? Warum und wieso?

    Es gibt einige Vereine in der Regionalliga die aus finanziellen Gründen nicht in Liga 3 aufsteigen wollten es sportlich aber wären. Wenn der Trainer aus Aue tatsächlich nicht aufsteigen wollte, dann hätte er sich mit der Ligaleiter und mit dem viertplatzierten an einem Tisch setzen müssen. Das ist scheinbar nicht geschehen.


    Du hast jetzt die Möglichkeit dich zu zeigen und aufzusteigen :D

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Was ist denn das jetzt für ein verhalten ? Ich bin auch in der 2 Liga das schlechteste Team und das war mir von Anfang an klar. Trotzdem versuche ich den Klassenerhalt zu schaffen und wenn nicht stört mich das auch nicht weil die 3 Liga auch sehr anspruchsvoll ist. Das is doch keine Weekend League hier. Ihr wisst von Anfang an worauf ihr euch einlasst, und das die Liga eine Langfristige Sache ist!

  • Was ist denn das jetzt für ein verhalten ? Ich bin auch in der 2 Liga das schlechteste Team und das war mir von Anfang an klar. Trotzdem versuche ich den Klassenerhalt zu schaffen und wenn nicht stört mich das auch nicht weil die 3 Liga auch sehr anspruchsvoll ist. Das is doch keine Weekend League hier. Ihr wisst von Anfang an worauf ihr euch einlasst, und das die Liga eine Langfristige Sache ist!

    Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber sollte es tatsächlich ein Zwangsaufstieg gewesen sein, fände ich es sehr schade

  • Was ist denn das jetzt für ein verhalten ? Ich bin auch in der 2 Liga das schlechteste Team und das war mir von Anfang an klar. Trotzdem versuche ich den Klassenerhalt zu schaffen und wenn nicht stört mich das auch nicht weil die 3 Liga auch sehr anspruchsvoll ist. Das is doch keine Weekend League hier. Ihr wisst von Anfang an worauf ihr euch einlasst, und das die Liga eine Langfristige Sache ist!


    Ey, hör auf immer die Weekend League schlecht zu reden assaultrifle