• Die Aussage bezüglich "nicht-Aufstieg" wurde hier im Forum gepostet, ich habe grade mal gesucht aber es auf die schnelle nicht gefunden.


    bei allem Respekt aber das sehe ich ein bisschen anders, wenn man am 32 Spieltag 4ter ist und man nicht aufsteigen möchte, spielt man halt defensiv und nicht auf Sieg, außer man möchte dann doch gerne aufsteigen und hat sich anders entschieden.


    Natürlich strebt man als Sportler immer nach dem höchsten und wenn Ich bei meinem Verein auf dem Rasen stehe tue ich das ebenso, jedoch sind wir hier bei Fifa.

    ufff....lese ich da etwa sowas wie Verzweiflung weil man am ende nicht aufgestiegen ist? werde mir deine Aussage so archivieren und speichern pillepalle

  • Derjenige der am Ende oben steht hat es auch verdient aufzusteigen. Alte Bauernweisheit :D

    So ist es.

    Aue ist dann kampflos gegen Union (ohne Trainer) in der Relegation aufgestiegen. Natürlich hätte er auch auf das Aufstiegsrecht verzichten können, wenn er nicht aufsteigen wollte. Das hören wir allerdings hier zum ersten Mal, was logischerweise nun zu spät ist.

  • So ist es.

    Aue ist dann kampflos gegen Union (ohne Trainer) in der Relegation aufgestiegen. Natürlich hätte er auch auf das Aufstiegsrecht verzichten können, wenn er nicht aufsteigen wollte. Das hören wir allerdings hier zum ersten Mal, was logischerweise nun zu spät ist.

    Wenn das die Ligaleitung zum "ersten mal" hört, ist es ja völlig legitim und ich würde mir wünschen, dass Alejandro weiter macht (was ich mir so oder so wünsche). Ich kann in dem Falle nur als außenstehender meine Meinung kund tuen. Jedoch ist es traurig lesen zu müssen, wenn man schreibt bzw. darauf hinausgeht "hättest Du mit Absicht verloren, dann wärst Du auch nicht aufgestiegen".

  • Erst mir Grifo, niederlechner und philipp wegkaufen und dann gehen... wo kommen wir denn da hin?


    ich kanns definitiv nachvollziehen. Trotzdem wäre es cool, wenn du weitermachst...

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich war auch letzte und diese Saison mehrmals davor aufzuhören wenn man gewohnt ist unter den ersten 6 zu sein jedes Jahr seit 6 Jahren.

    Irgendwann darf man diesen Fifa Scheiß nicht mehr so ernst nehmen.

    habe mir gesagt nach dem Spiel gegen Stuttgart 4 Spiele noch so und ich bin weg.. und dann:

    • Gegen Wehen verloren, was ein regelrechter Witz war
    • Gegen Bayern verloren wo ein Unentschieden mehr als fair gewesen wäre
    • Gegen Hannover mit 9:1 vom Platz, hatte das Gefühl meine Spieler lassen sich nicht steuern

    Eigtl hätte ich nach dem 9:1 alles hinschmeißen sollen... aber was solls ich bin seit glaub 2013 hier, es ist meist schön hier und seitdem ich FUT nicht mehr spiele bin ich auch einfach nicht mehr so ein guter Spieler... Nun diese Einsicht und dann gehts halt zur Not erstmal in Liga 2 :)

  • Ich war auch letzte und diese Saison mehrmals davor aufzuhören wenn man gewohnt ist unter den ersten 6 zu sein jedes Jahr seit 6 Jahren.

    Irgendwann darf man diesen Fifa Scheiß nicht mehr so ernst nehmen.

    habe mir gesagt nach dem Spiel gegen Stuttgart 4 Spiele noch so und ich bin weg.. und dann:

    • Gegen Wehen verloren, was ein regelrechter Witz war
    • Gegen Bayern verloren wo ein Unentschieden mehr als fair gewesen wäre
    • Gegen Hannover mit 9:1 vom Platz, hatte das Gefühl meine Spieler lassen sich nicht steuern

    Eigtl hätte ich nach dem 9:1 alles hinschmeißen sollen... aber was solls ich bin seit glaub 2013 hier, es ist meist schön hier und seitdem ich FUT nicht mehr spiele bin ich auch einfach nicht mehr so ein guter Spieler... Nun diese Einsicht und dann gehts halt zur Not erstmal in Liga 2 :)

    Korrekt. Kann jedem nur empfehlen, (wieder) mit FUT anzufangen. Das macht euch besser und dann werdet ihr auch wieder im VDF Erfolge feiern können. Falls jemand Hilfe beim Einstieg benötigt, kann er sich gerne an mich wenden.