Bayernfan von 14.05.2021 bis 19.05.2021: Kein Bock

  • Erst vom 8.05 bis zum 13.05 und jetzt vom 14.05 bis zum 19.05...machst aber trotzdem deine Spiele...


    Wenn du kein bock hast, dann las es einfach, aber die andern Trainer haben auch einwenig Zuverlässigkeit verdient.


    Ist für mich einfach ein riesen Mimi, wenn man im Tunier aufs Maul bekommt.

    Du kannst froh sein wie bei dir die Saison und dein Pokal läuft.

  • Sorry Leo, hier haben soviele Trainer in der Geschichte des VDFB geschrieben das Sie kein Bock auf Fifa haben und tragen Urlaub ein. Es gibt diese Option und daher ist Sie legitime. Von daher ist die Kritik nicht angebracht. Er hätte außerdem eine andere Überschrift wählen können was er nicht getan hat.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Sorry Leo, hier haben soviele Trainer in der Geschichte des VDFB geschrieben das Sie kein Bock auf Fifa haben und tragen Urlaub ein. Es gibt diese Option und daher ist Sie legitime. Von daher ist die Kritik nicht angebracht. Er hätte außerdem eine andere Überschrift wählen können was er nicht getan hat.

    Aber Urlaub eintragen und dann trotzdem seine Spiele machen ...sry aber sowas ist richtig scheiße, dann kann ich ja auch immer Urlaub eintragen und meine Spiele trotzdem machen, damit ist eine SP bekomme.

  • Aber Urlaub eintragen und dann trotzdem seine Spiele machen ...sry aber sowas ist richtig scheiße, dann kann ich ja auch immer Urlaub eintragen und meine Spiele trotzdem machen, damit ist eine SP bekomme.

    Naja aber ich weis nicht wie oft du das mitbekommen hast, aber einige Trainer tragen hier Urlaub ein, weil Sie beruflich nicht, Gartenarbeithaben, etwas Zeit für die Familie brauchen und wenn dann die Zeit ist machen genau diese Trainer trotzdem Ihr Ligaspiel.

    Das ist nicht das erste Mal passiert. In der letzten Saison hatte ich mehrere Trainer die Urlaub eingetragen haben und weil ich gefragt habe haben die trotzdem Ihr Ligaspiel gemacht. Schlimmer finde ich es, wenn ein Verein ohne Trainer ist.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ja, denn entweder man kann spielen oder man kann nicht spielen.

    Also die letzten Jahre hat nie einer was gesagt. Die Trainer hier haben sich Urlaub genommen und trotzdem gezockt.

    Was willst du den machen, wenn der gegner dem anderen fragt, ob trotz Urlaub Lust hast sein Ligaspiel zu machen. Das kommt doch dem gegner nur zu Gute. Man nimmt der Liga die Flexibilität oder?

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Also die letzten Jahre hat nie einer was gesagt. Die Trainer hier haben sich Urlaub genommen und trotzdem gezockt.

    Was willst du den machen, wenn der gegner dem anderen fragt, ob trotz Urlaub Lust hast sein Ligaspiel zu machen. Das kommt doch dem gegner nur zu Gute. Man nimmt der Liga die Flexibilität oder?

    Gerade weil sich das in letzter Zeit gehäuft hat, möchten wir das nicht mehr so in der Form haben. Urlaub ist dazu gedacht, dass man sich abmeldet, wenn man nicht spielfähig ist. Da gibt's kein Mittelding und ist soll schließlich nicht unfair allen anderen Trainern sein, weil man sich (so wie von Leo bereits angesprochen) vor Strafpunkten schützt.