RB Leipzig (4) : (2) 1. FC Magdeburg (18.200 Zuschauer)

  • Ey was soll das !! du quittest und trägst einfach ein ??

    damit das keiner mitbekommen soll oder was.

    Ich akzeptiere sowas nicht.

    damit der Ligaleiter nicht sieht was für eine scheiße du gebaut hast und dann noch falsche Torschützen.

    Ich will das geklärt haben.

    Neu im VDFB und dann wenn man mal verliert quiitten ohne Antwort direkt weg und am nächsten Tag einfach das Ergebnis eintragen.

    früher wurden solche Leute direkt wieder das Team weggenommen

  • Auf provokante scheiße hab ich einfach kein bock.

    ende.

    nach jedem tor die längsten und provokantesten Jubel rauszuhauen ist einfach eine Demütigung ohne Grund.


    Du nimmst von deinen Gegenspielern einfach den Spaß am Spiel.

    Ich weiß das, dass nicht gegen die Regeln spricht etc, aber sich dann gleich heulend hinzustellen finde ich ja mindestens genauso lächerlich wie das quitten von mir.

    "früher wurden solche Leute direkt wieder das Team weggenommen" mein Gott das könnte ein Spruch von einer 12jährigen sein die immernoch nich verstanden hat das "Zeit" auch das Umfeld verändert. :)

  • Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Auch ich mag es nicht, wenn mein gegner vor einem rumfummeln, den Ball ständig nach hinten spielt oder die Wiederholung ständig laufen lässt. Dennoch ist Quitten absolut keine Option. Wenn du/Ihr irgendwas habt solltet Ihr zum Ligaleiter gehen dafür ist er nunmal da.


    Also reicht euch die Hand und zockt das Game meinetwegen nochmal, aber solche eskaltion sind echt nicht gesund.


    Nur mal als Beispiel: Ich habe letztens gegen Verl gespielt und habe 3:0 geführt. Dann ist mir mein PC durch einen Grafikfehler ständig abgestürzt. Am Ende habe ich dann 5:3 verloren. Ja und ist nur ein Game.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich kann deinen Unmut nachvollziehen.
    Naja in Fifa 22 wird es dieses Thema zum Glück nicht mehr geben, da hat EA nachgebessert.

  • Warum werde ich hier als der schuldige dargestellt ?

    das Spiel wäre schon in der ersten hälfte entschieden mit 5-6 Toren hättest du dann in der ersten hälfte schon gequittet ?

    warst 2x vorm Tor hast 2 Dinger gemacht.

    Ich war nur am Druck machen war nur in eine Richtung das Spiel.

    Hättest dann in der ersten hälfte gequittet hätte ich die Buden gemacht?


    Der Typ quittet bricht spiel ab antwortet nicht geht raus und ich habe angeblich nach den Toren provoziert.

    Wie soll ich provozieren ? wenn du bei FIFA entweder ein Torjubel oder nur die Wiederholung sehen kannst wenn du kein Torjubel machst und das sind immer nur max 10 Sekunden. Ich habe dich nicht provoziert lern verlieren auf eine richtige Art und Weise.


    komm wir spielen das Spiel nochmal kannst 10 Tore schießen.

    Ich werde ehe nicht mehr spielen das wars mit VDFB für mich.

    Damals wurde ich rausgeworfen weil ich mich immer aufgeregt habe, aber heutzutage kann ja jeder hier machen was er will.

  • Also niemand hat dich als schuldigen bezeichnet das warst du jetzt selbst gewesen. Des Weiteren ist der Torjubel in einem Ligaspiel einfach nur unnötige. Einige machen das andere machen das nicht.


    Warum hat dein gegner gequittet? Hat lag zurück hat sich über Tore geärgert und am Ende des Tages lässt du scheinbar die Wiederholungen laufen. Naja wer würde da nicht vor Wut aus dem Spiel gehen. Anderseits hätte auch was anders sein können. Es geht hier nicht um Tore zu schiessen es geht hier um Spaß zu haben.


    Wenn du die Liga verlässt steht es Dir natürlich frei. Jeder kann tun und lassen was er will.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Du hast gar nix falsch gemacht! Du wirst auch nicht als schuldig hingestellt! Im Gegenteil, wir diskutieren diese aktion/Situation intern und werden dann zeitnah eine Entscheidung fällen.


    Ich zum Beispiel, finde es toll, wenn die torjubel bzw wiederholungen laufen bleiben. Weil ich Videos mache für Youtube. Ich ärgere mich immer, wenn die Szenen geskipped werden... daher breche ich meine auch nicht ab!

  • Also ich stehe in der Sache auch hinter Piskopat. Jeder lässt mal ne Wiederholung laufen wenn er seiner Meinung nach nen geiles Tor geschossen hat. Wie Rosi schon sagte lässt er ja jedes Tor laufen egal ob seins oder das vom Gegner für die Videos. Ich werd die ganze Saison abgeschossen und Quitte auch nicht. Ich hab ne Differenz von -85. da kann man sich vor stellen wie viel TOTW ich kassiere.

  • Also ich stehe in der Sache auch hinter Piskopat. Jeder lässt mal ne Wiederholung laufen wenn er seiner Meinung nach nen geiles Tor geschossen hat. Wie Rosi schon sagte lässt er ja jedes Tor laufen egal ob seins oder das vom Gegner für die Videos. Ich werd die ganze Saison abgeschossen und Quitte auch nicht. Ich hab ne Differenz von -85. da kann man sich vor stellen wie viel TOTW ich kassiere.

    Sehe ich vollkommen anders. Man brauch nicht unbedingt eine Wiederholung nach einem Tor in einem Ligaspiel laufen lassen. Man kann sich die Torszenen nach dem Ligaspiel immer anschauen. Wenn man mitschnitte machen möchte sollte man sowas vor dem Ligaspiel abklären. Sowas nennt man dann gepflege Kommunikation. Diese Diskussion gibt es allerdings schon seit etlichen Jahren. Gott sei Dank sind viele Trainer nicht daran interessiert sich das Tor nochmals anzuschauen. Am Ende des Tages ist es erlaubt sich das Tor zum Nachteil des gegners anzuschauen. Wiederholungen nerven total sind jedoch erlaubt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn man sich über Wiederholungen aufregen muss, dann ist man echt empfindlich. Was so schlimm daran? Denke hier ist keiner der das mit Absicht macht, um es dem Gegner noch extra reinzudrücken. Man man X/


    Piskopat bleibt, immerhin hat er keinen Fehler gemacht!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Wenn man sich über Wiederholungen aufregen muss, dann ist man echt empfindlich. Was so schlimm daran? Denke hier ist keiner der das mit Absicht macht, um es dem Gegner noch extra reinzudrücken. Man man X/


    Piskopat bleibt, immerhin hat er keinen Fehler gemacht!

    Es gibt nunmal in Fifa Situationen da regt man sich über ständige Spielwiederholungen oder Torwiederholungen auf, das ist nichts verwerfliches. Da kann ich den Trainer aus Magdeburg voll und kann verstehen.


    Niemand hat geschrieben das Piskopat gehen soll.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal