Ich hatte folgende Idee, die im Discord bereits positiv aufgenommen wurde und die ich euch gerne hier nochmal detaillierter vorstellen möchte:
Vorschlag: Die Spieltage 31 - 34 der jeweiligen Ligen finden zeitgleich statt und werden im Discord/Twitch live übertragen. Dabei geht es um die Paarungen, wo Teams beteiligt sind, die noch um den Aufstieg/Abstieg oder den VDFB Titel kämpfen.
Beispiel:
VDFB Meisterschaft:
31.Spieltag: Hannover 96(Bergsen) - VfL Wolfsburg(J1n)
Fortuna Düsseldorf(xxxJohan88xxx) - 1.FC Nürnberg(Dosenbrot)
MSV Duisburg(Kevinho) - Holstein Kiel(Chefkopf)
Dieser Spieltag findet ab den 27.02.2022 statt. Wir versuchen einen Tag zu finden, wo alle sechs oder zumindest vier Trainer können und lassen die Partien dann live auf Twitch oder im Discord übertragen. Dabei finden alle Partien nacheinander statt. Damit steigern wir die Spannung im Kampf um den Titel und können sogar als Unbeteiligte am Titelkampf teilhaben.
Dies soll nicht nur für den VDFB Titel gelten, sondern auch für die anderen Auf- und Abstiegskämpfe im VDFB. Was haltet ihr von der Idee?
Bei positivem Zuspruch könnten wir Mitte nächster Woche anfangen, passende Termine zu finden. Entweder im Forum oder ich würde mich auch bereit erklären, mit den betroffenen Trainern zu sprechen und die Tage zu organisieren.