Community Team

VDFB hat neue Forumsversion bekommen.
Aufgrund von PHP-Änderungen auf unserem Server musste das Forum upgedated werden auf eine Version die mit aktuellen PHP-Versionen laufen.

  • Moin liebe Community,


    wir im Admin Team und wahrscheinlich auch viele von euch haben es sicher mitbekommen, das viele Mannschaften leer sind. Wir haben uns da ein paar Gedanken dazu gemacht. Wir wollen ein kleines Community Team auf die Beine stellen und den VDFB attraktiv nach außen zu verkörpern, aber auch um die aktuelle Community enger zusammen zu schweißen. Fifa kann die Gemüter ziemlich anspannen, das wissen wir wohl alle, daher ist dies ein zukünftiger wichtiger Pfeiler im VDFB.


    Die Aufgaben im Community Team werden wie folgt sein:


    -Werbung auf diversen Seiten/Foren/Social Media schalten

    -Präsenz auf Sozial Media zeigen(Instagram, TikTok)

    -Turniere für die Community Veranstalten

    -Ein offenes Ohr für die Community haben

    -Andere diverse Kleinigkeiten die der Community Spaß machen


    Ihr könnt in diesem Team eure Kreativität spielen lassen. Seid einfallsreich, überlegt euch paar lustige Sachen die der Community Spaß machen könnten.


    Wenn ihr wirklich Lust habt, Teil von etwas neuen zu werden, der Community Spaß zu bieten, den VDFB langfristig nach vorne zu bringen, dann meldet euch bei mir im Discord P3RYPL3X#8714




    Vielen Dank!