Mir kam die Idee, ob wir nicht wieder einen Geburtstagsthread führen, in dem wir ehemaligen und aktiven Trainern zum Geburtstag gratulieren können. In meinen Augen würde das unsere Community nochmal zusammenbringen. Im untenstehenden Post habe ich eine Umfrage gestartet, ob ihr einen Geburtstagsthread als sinnvoll betrachtet oder nicht.
Geburtstag
-
-
Geburtstagsthread? 20
-
Ja, schöne Idee! (14) 70%
-
Nein, finde ich nicht sinnvoll! (6) 30%
Umfrage läuft bis Mittwochabend
-
-
Umfrage endet heute um 20:05 Uhr.
-
zu spät leider, finde die Idee, sehr schön.
-
Also davon abgesehen dass ich die Idee gut finde noch mal ein kleiner Gag am Rane:
Man könnte es auch machen wie das Känguru von marc-Uwe Kling
Das feiert nämlich jeweils an einen unterschiedlichen Tag pro Jahr Geburtstag, um die Geheimnisse zu verwirren
KG jolefant
-
Insgesamt 20 Leute haben an der Umfrage teilgenommen. Die Mehrheit (70%) hat sich für ein Aufleben des Geburtstagsthreads entschieden. In den kommenden Tagen werde ich die Geburtstage der einzelnen Trainer per Discord/Forumsnachricht in Erfahrung bringen. Die Angabe geschieht natürlich auf freiwilliger Basis, sodass allen Trainern die Möglichkeit besteht, auf das Angebot zu verzichten!
-
Am Wochenende konnten wir bisher knapp 35 Geburtstage zusammentragen, sodass wir bereits einen Großteil der aktiven Trainer beisammen haben. Wer noch mit auf die Liste möchte, aber fehlerhafterweise keine Nachricht erhalten hat, kann sich gerne jederzeit beim Adminteam melden!