Werde zur kommenden Saison auch wieder ein Team übernehmen. Natürlich gern Werder Bremen, ansonsten einen Zweit- oder Drittligisten.
Teambesetzungen (Saison 31)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Moin ich würde gerne bei Heidenheim bleiben
-
Weiterhin mit Augsburg dabei
-
Würde ja gerne mit Düsseldorf weiter machen aber ups wurde ja rausgeworfen trotz Spiele machen
Sorry an die Admins falls meine Mails nicht angekommen sind Problem hab ich nach Monaten dann auch mal gemerkt naja dann Ladet lieber die Cheater weiter ein und schmeißt die Alten Hasen raus Danke und bis bald vielleicht......... -
Weiter mit dem Club dabei
-
Ich würde sehr gerne ein Team der 3 Liga übernehmen wenn eins frei ist.
Macht mega Spiel hier
Mfg bjoerniii
-
Wäre dabei mit Pauli
Interesse besteht bei HSV oder Lautern
-
Bleibe bei Werder!
-
Dabei mit Rostock
-
Bleibe bei den Lilien! #nurderSVD
-
Ich bleibe mit Bielefeld dabei
-
dabei
-
bleib auch dabei KSC
-
Bin weiter dabei, würde allerdings einen Tapetenwechsel vorziehen.
Da ich vermutlich nicht unter Liga 1 wechseln darf, würde ich den FC Bayern präferieren, falls der frei werden sollte.
-
Weiter mit der Eintracht dabei.Wenn ein team in Liga 3 frei werden sollte besteht Wechselwunsch in Liga 3..
-
weiter mit Unterhaching dabei
-
mache auch noch eine weitere Saison weiter bei Fürth, ob ich danach noch weiter mache mal schauen
-
Da Rice immer noch nicht weiß was werden soll, gebe ich den FCM auf als Wunschteam und würde dann zu Fortuna wechseln wollen falls noch frei....
Oder mit freiburg weitermachen und sie vor den großen schulden bewahren?
-
Bin weiter dabei, würde allerdings einen Tapetenwechsel vorziehen.
Da ich vermutlich nicht unter Liga 1 wechseln darf, würde ich den FC Bayern präferieren, falls der frei werden sollte.
Hallo liebe VDFB-Gemeinde,
es ist soweit, das Urgestein Pitbull wird den VDFB die geilste Online Liga nach nicht ganz 22 Jahren zum Saisonende definitiv verlassen.
Hiermit gebe ich meinen geliebten Verein nun in andere Trainer Hände, und hoffe das der Neue Trainer die Mannschaft weiterhin finanziell so stabil hält.
Natürlich muss der Neue Trainer mit dieser Mannschaft den Verein sportlich auf die Erfolgsspur bringen.
Es war eine sehr schöne Zeit in dieser geilsten Online Liga dabei gewesen zu sein, die ich bestimmt auch vermissen werde.
Was ich Zeit Abends aber auch Nachts um die Ohren geschlagen, um bei Turnieren aber auch Einzelspiele gegen einige Trainerkollegen geopfert habe war immer sehr schön und spaßig.
Natürlich möchte ich mich ganz besonders bei meinem Freund DeCoo (Denny) bedanken. Nicht nur für die Einzelspiel, Koop und Support sondern auch für die Unterstützung in schweren Zeiten, aber auch die harte Diskussionen die nicht immer mit so einen Sturkopf wie ich bin einfach waren.
Mir fehlt leider die Motivation, Spaß und Leidenschaft um weiterhin ein Teil dieser geilsten Online Liga zu sein.
Bitte unterstützt das Admin-Team weiterhin, die wirklich eine sehr gute Arbeit und Zeit investieren. Bedenkt alle das Sie nicht bezahlt werden, sondern Ihre Freizeit dafür opfern.
Ich selbst war lange als Admin dabei, und habe diese Online Liga mit DeCoo (Denny) zusammen lange Jahre aufrecht erhalten, bis weitere Admins als Verstärkung dazugekommen sind.
Mein Entschluss steht fest, da ich meiner Familie mehr Zeit widmen möchte. Leider habe ich einen geliebten Menschen Anfangs Jahr verloren, das mich immer noch sehr schmerzt.
Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Chris alias Pitbull
-
Plan ist Osna weiter zu spielen