Rücktritt Freiburg

• Ich werde zu Rücktritt gezwungen hier in der Liga darf mann nicht Krank werden. Weil ich in meiner Krankheit mit Lungenentzündung kein TV geschrieben habe Freiburg gegen Köln habe ich vom Admin 19Chris74 ein Strafpunkt bekommen .Lebt wohl Jungs;(

Wurden doch schon vom Ligaleiter zurückgezogen. Erhol dich weiterhin gut! 💪🙏

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Ich werde zu Rücktritt gezwungen hier in der Liga darf mann nicht Krank werden. Weil ich in meiner Krankheit mit Lungenentzündung kein TV geschrieben habe Freiburg gegen Köln habe ich vom Admin 19Chris74 ein Strafpunkt bekommen .Lebt wohl Jungs;(

Du musst es schon korrekt sagen. Du hast keine Abwesenheit eingetragen, deshalb wurde Strafpunkte vergeben. Wurden aber bereits wieder gelöscht, da du dich bei Fabi gemeldet hast. Da du nun auch ins Forum schreiben kannst, bitte deine Abwesenheit eintragen!

• Du musst es schon korrekt sagen. Du hast keine Abwesenheit eingetragen, deshalb wurde Strafpunkte vergeben. Wurden aber bereits wieder gelöscht, da du dich bei Fabi gemeldet hast. Da du nun auch ins Forum schreiben kannst, bitte deine Abwesenheit eintragen!

Ich hatte ihm gesagt, dass ich einen Urlaubseintrag einreichen werde, weil er sich nicht auf Website einloggen konnte. Das hab ich versäumt. Der Fehler lag also bei mir. Allerdings steht Uhle seit drei Wochen in der Urlaubsmeldung im Discord drin.

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen