Ich zeig es,ich zeig es :D uuuuuuuuuuuhhh^^
Beiträge von BobbyZamora
-
-
-
Das stimmt,die Location ist top!wenn nichts dazwischen kommt bin icke dabei
-
Vielleicht der Herr Elstner..........
Gruß der Jensemann -
Herzlichen Glückwunsch Joldi,viel Erfiolg für deine anstehende GZSZ Karriere^^ und Gesundheit natürlich
Gruß der Jensemann -
BobbyZamora (Jens Schablack)
(Thomas Pinke) YODA 2. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag Sträßer (1)
Graulund (1)
Iddi (1)(1) Skacel
(1) Maric
(1) LeeZuschauer: 24.000
S P I E L B E R I C H T Ein torreiches Spiel endet 3:3 das überschattet wurde von einem stinkenden Pimmel der über das Spielfeld rannte! -
Wow4ik1984 (Wowa L.)
(Jens Schablack) BobbyZamora 2. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag Reisinger (1)
Marcelinho (1)(1) Iddi Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
.......endlich das wurde aber auch mal Zeit
Spass beiseite,wünsche dir vor allem deiner Familie viel Glück und Gesundheit!
Gruß der Jensemann -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[quote][i]Original von MadMax[/i]
Als ich Samstag mit Karsten die 2. Ladung Bier dort holte habe ich Jan noch sone Tüte mitgebracht. Waren sehr versteckt die Teile ganz unten im Regal die Beutel. Mich hat er auch vor 2 Wochen mit denen angefixt :-)[/quote]
Soll ja jetzt nicht zum Thema hier werden, aber kannst mir nochmal den Namen der Teile sagen? Die Tüte habe ich natürlich entsorgt, nachdem sie aufgefuttert waren... ;o)[/quote]
Weingummistäbchen mit Lakritze^^ da schmecken Fledermäuse aber besser:-P -
BobbyZamora (Jens Schablack)
(Georg Weingarten) Schnabel 2. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag Keine Tore! (1) Tyrala Zuschauer: 25.000
S P I E L B E R I C H T Ich trag es jetzt einfach mal ein^^ -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Glückwunsch Dirk!!
Ehrlich gesagt, haben beide den Pott verdient!!!
[/quote]
immer diese Schleimer :D,es gibt nur einen der den Pott verdient und das ist der Sieger,ganz klares Ding!Glückwunsch an den Fan aus der dreckigsten Stadt Niedersachsens und Glückwunsch auch an Herrn Grahl für die Leverkusenplatzierung!
Gruß euer Jensemann -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Die Grafik ist schrecklich, also wenn sich da bis zum 1. oktober nicht drastisch was ändert, werde ich ernsthaft überlegen auf die ps3 zu wechseln...[/quote]
Ich habe mir gestern Abend die Demo gesaugt und sage einfach nur Weltklasse auf der PS3 allerdings:) -
ich werde jetzt noch ne runde fifa 10 spielen auf der ps3 mal der absolute Hammer,und dann werd ich losfahren!
Gruß euer jensemann -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ganz schlechte News für Ralf / Osiris
So wie es aussieht, muss ich am Freitag arbeiten (unterschriebene Urlaubsanträge sind auch nix mehr wert...)
Aber ich hab keine Kollegen die das übernehmen können... muss was ins Lager bringen und da installieren... nur das Lager ist in NRW. Deshalb würds nix bringen, danach wieder nach FFM zu fahren.
Sorry :/[/quote]
Stimmt so nicht,wenn abgesegnet durch den Vorgesetzten ist der Urlaub durch!Ansonsten sollte man Betriebsrat einschalten,dann dürfte das ein Selbstläufer sein!Es sei denn man ist so kulant den Urlaub zu verschieben!
Gruß euer Jensemann -
von mir auch alles jute...........
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Wir könnten dich vermutlich aufgabeln, doch da wir erst nachmittags in Köln los fahren, dürfte es recht spät werden. Sollte sich sonst niemand finden, red ich mal mit dem Fahrer drüber ;-)[/quote]
Das wär natürlich "Super Someg",nehme das Angebot gerne an wenn der Fahrer mich duldet^^
Vielleicht schießt ja noch einer eher in Hannover vorbei,wann geht es eigentlich los?
Warte dann mit meinem Grinsen und der Pfeife im Mund ;) -
Guten Morgen,ich wollte mal fragen ob mich wer In Hannover an der Autobahn aufgabeln kann?das wär super....
Gruß der Jensemann -
Alles Jute zum Geburtstag..........
-
THANK YOU FOR ALL THE GLÜCKWÜNSCHES :)
-
Auweia,als Schwabe gegen die Badener verloren,das tut doppelt weh!
Gruß der Jensemann