Beiträge von Pathe


    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Patrik H.) Pathe

    2. BuLi - 12. Saison - 17. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 38.000

    S P I E L B E R I C H T

    Zitterpartie geht an Schalke

    Hart umkämpftes Spiel über 90min mit relativ wenigen Torchancen auf beiden Seiten. In der 87.min konnte Kuranyi das erlösende 0:1 machen. Der erste Schalker Saisonsieg war perfekt.

    Pathe (Patrik H.)
    (Marco N.) Ardonos81

    2. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

    Özil (1)
    Pantelic (1)
    (1) da Silva
    (1) Zuma
    Zuschauer: 50.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wieder kein 3er

    Nach dem Erfolg im Pokal waren die Schalker heiß auch den ersten 3er in der Bundesliga zu hohlen.
    Auf Schalke war Bielefeld zu Gast, die zu diesem Zeitpunkt auf dem 4.Tabellenplatz stehen.

    Die Schalker machten von Beginn an einen guten Eindruck. Einige Chancen blieben ungenutzt und wie es anders nicht sein könnte treffen die Arminen mit ihrer ersten Chance das Tor.
    Doch anders als in vergangenen Spielen ließen die Königsnlauen nicht die Köpfe hängen und konnten gleich nach Wiederanstoß den Ausgleich erzielen. Mehr als verdient zu diesem Zeitpunkt.
    Auch in den folgenden Minuten erlebten die Zusachuer ein offens Spiel mit Chancenplus der Schalker. Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Schalker erneut geschockt, der zweite Fehler in der mittlerweile wesentlich stabileren Hintermannschaft und schon stand es 1:2. Doch auch nch diesem Niederschlag kamen die Schalker zurück. Nach einer abgewehrten Flanke konnte Özil den Ball ins untere Eck einschieben. Der mehr als verdiente Ausgleich. Nun pochte Schalke auf den 3er..... doch Ze Roberto sollte mit einem Freistoß Pfostenschuss die beste Schalker chance in der Schlussphase vergebn haben.

    Samy (Steffen Walter)
    (Patrik H.) Pathe

    2. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

    Voronin (1)
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 20.000

    S P I E L B E R I C H T

    Laut Tabelle eine klare Sache 4. gegen 15.

    Schalke erwischte den besseren Start und ging nach schönem Durchstecker von Neuzugang Jones durch Kuraniy 1:0 nach 4 gespielten Minuten in Führung. In der ersten Halbzeit eine recht ausgeglichene Partie mit einem leichten Chancenplus für Bayreuth.

    Gleich nach dem Strat in Halbzeit 2 wurde Bayreuth für die bemühungen belohnt. Durch einen Elfmeter erzeielten sie das 1:1.
    In der Folge war nur noch Bayreuth am Drücker, einzig und allein Dimo Wache ist es zu verdanken das die Schalker einen Punkt mitnehmen konnten.

    Pathe (Patrik H.)
    (David J.) dave the brave

    2. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

    Boakye (1)
    Pantelic (1)
    (2) Maric
    Zuschauer: 38.000

    S P I E L B E R I C H T

    Gerechtes Unentschieden auf Schalke

    Zum Saisonauftakt trafen Schalke und die Hertha aus Berlin aufeinander. Alle warteten sehnsüchtigig auf den Neustart in Liga 2 nach dem Seuchenjahr.

    Beide Teams von Beginn an gewillt Offensiv zu agieren. Die Hertha etwas druckvoller und verdient nach 18.min durch Maric mit 1:0 in Führung. Danach kam Schlake allmählich aus dem Quark und erarbeitete sich Chance um Chance. Viele in der Ausverkauften Veltins Arena fühlten sich ans letzte Jahr errinert, denn wieder wurden zahlreiche Chanden liegen gelassen. Doch dann erlöste Boakje die Königsblauen mit einem abstauber in der 34.min.

    Die Berliner wenig beirrt wirbelten weiter munter nach vorne und ließen einige gute Chancen liegen. So blieb es beim 1:1 zu Pause.

    Nach der Pause erwischten die Hausherren den besseren Start und gingen nach Vorarbeit von Boakye durch Pantelic mit 2:1 in Führung (65.min). Zugegeben etwas glücklich zu diesem Zeitpunkt, aber nicht unverdient.

    Die Hertha legte nun nochmal eine Schüppe drauf und bot den Schalkern Platz zum Kontern, doch diese blieben meist in der Berliner Hintermannschaft hängen.
    In der 78.min wurde die Mühe der Hauptstätter belohnt. Wieder war es Maric der zunächst an Wache scheiterte dann aber blitzsschnell mit einem Nachschuss reagierte und den Ausgleich markierte.

    In den letzten verbleibenden Minuten schalteten beide Mannschaften einen Gang zurück und spielten aus einer sicheren Defensive heraus. Doch es sollte sich nicht mehr am spielstand bis zum Schlusspfiff ändern.

    Ein verdientes Remis auf Schalke!

    Trainer Patrik Heinje:
    "Meine Mannschaft hat heute nach einem verschlafenen Start eine gute Partie geboten. Mich persönlich freuts das unsere Stürmer wieder treffen. Das Unentschieden ist Leistungsgerecht."


    Trainer David J.:
    "Ich denke, dass wir heute ein ganz ordentliches Spiel absolviert haben. Natürlich stimmen die Laufwege noch nicht ganz und die Aufstellung muss auch noch ein bisschen ausgetestet werden. Mit der Punkteteilung sind wir im Großen und Ganzen zufrieden."
    Phillipp Bargfrede (Werder)
    RM
    75
    Stärken: Passen, Schnelligkeit, Schuss
    Schwächen: Kopfball, Mentalität, Spielintelligenz

    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42033/philipp-bargfrede/profil.html[/URL]

    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/werder-bremen-4/48790/spieler_philipp-bargfrede.html[/URL]
    Bin mir nicht sicher ob es ihn nicht schon im vdfb gibt, habe ihn aber nirgend gefunden

    Maximilian Nicu (Hertha)
    RM
    75
    Stärken: Technik, Schuss, schnell, passen
    Schwächen: Kopfball, hohe Bälle, Spielintelligenz

    [URL]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2345/maximilian-nicu/profil.html[/URL]

    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2009-10/hertha-bsc-29/28535/spieler_maximilian-nicu.html[/URL]

    EDIT: Spieler spielt hier im VDFB, bei der SpVgg Unterhaching!

    Pathe (Patrik H.)
    (Tobias L.) Murmler

    1. BuLi - 11. Saison - 22. Spieltag

    Özil (1)
    Pantelic (1)
    Kuranyi (2)
    (3) Caio
    Zuschauer: 55.000

    S P I E L B E R I C H T

    Was ein Spiel !!!

    Schalke heut von Anfang an aufmerksam, gleich in der 2.min eiskalt abschlossen. Frankfurt hinten nachlässig, nach 15.min 2:0 ! Langsam erhohlte sich die SGE und nahm den Marsch nach vorne auf, doch Schalke heute ungewohnt kaltschnäuzig. Wieder ein Fehler in der Hintermannschaft der Eintracht und so hieß es nach knapp 30min 3:0.

    Und mit dem Treffer stieg die Wut der Gäste. Nur 5min später erzeilt Caio den Anschluss nach einer Ecke.
    Die Eintracht nun am Drücker, die Schalker sehnte die Pause herbei, doch in der 41.min kam denn ein lange Ball von 500 Versuchen durch und auch Wache, der heute wieder stark war, wurde geschlagen. Nun ging es drunter und drüber in der Veltins Arena. Keine 2min später war es wieder Caio der seinen Hattrick perfekt machte, undzwar lupenrein ! 3-3.

    Im 2. Durchgang schalteten beide Partein erstmal einen Gang runter, Frankfurt versuchte es immer und immer wieder mit langen Bällen, doch wurde spätestens von Wache ausgebremst.
    Beide Teams hatte ihre Chancen, doch am Ende schienen beide mit dem Punkt leben zu können. Doch für Schalke eigentlich zu wenig, genau das dachte sich auch Poulsen, der in der Nachspielzeit einen Einwurf 30m vor dem Tor ausführte. Dieser wurde präzise Richtung 16er geworfen, wo Özil den Ball wunderbar mitnahm, 2 Eintracht-Verteidiger austeigen ließ und schließlich vom Elferpunkt den Ball lässig am Torwart vorbei schob.

    Ein Beben in der Veltins Arena !!! 3 Punkte die neue Hoffnung geben sollte, auch wenn es mittlerweile fast aussichtslos scheint.

    Wow, ganz großes Kino. 5 von 7 Toren lange Bälle von kurz vor der Mittellinie, immer 1-2-3 Verteidiger da, aber der Stürmer kann den Ball annehmen bzw. mitnehmen und allein aufs Tor zu bzw. das Tor machen.

    Dazu noch ein ganz starker Freistoß – flach durch die Mauer, mitten auf den Torwart – drin, warum der Ball wie ein Geist durch die Spieler geht, weis keiner.

    Und zu allem Überfluss wird selbst in der 85.-90.min noch jede Ecke kurz ausgeführt, wohl gemerkt bei 7-1.

    Aber die Szene des Spiel kommt ja noch, zur Erklärung muss man sagen, es hat im ganzen Spiel nicht einmal geruckelt, doch genau 1 MAL ! Und zwar dann wo ich muttersehelend allein auf den Torwart zugehe, da steht das Bild 3-5 sec. Ein Schelm wer böses denkt !

    Na ja gratz an Dresden, so wird man Meister. Aber spass machen kann das ja eigentlich nicht !?!

    BroDo (Stefan Bromund)
    (Patrik H.) Pathe

    1. BuLi - 11. Saison - 19. Spieltag

    Sohler (1)
    (2) Boakye
    Zuschauer: 42.900

    S P I E L B E R I C H T

    Schalke lebt !

    Auftaktsieg zum Rückrundenstart und das gegen Paderborn !
    Schalke von Beginn druckvoll, Abwehrstark und mit gefälligem Spiel. Zurecht 1:0 in Führung gegangen, nachdem Boakye allein auf den Torwart zuging. Paderborn beschränkte sich aufs Kontern, Schalke machte das Spiel. Wieder war es Boakye der diemal aus 25m einfach aus dem Lauf abzieht und drin ! 2:0.

    In Durchgang 2 sind dann auch die Paderborner in der Veltins Arena angekommen und erarbeiteten sich nun mehr Chancen. Die Königsblauen beschränkten sich nun fast auschließlich aufs verteidigen, was in der 82.min bestraft wurde. Danach begann das große Zittern, doch diesmal langte es.
    Keineswegs unverdient, wenn auch am Ende etwas glücklich.

    Kommentare:
    Schalke: Ich bin überwältigt ob der Leistung meines Teams ! Ich habe heute insgeheim gehofft einen Punkt zu hohlen, aber nun gleich 3, ich freu mich fürs Team. Ich hoffe wir können die positive Energie mit nehmen in die nächsten Spiele um den Abstiegskampf nochmal spannend zu gestalten.

    Paderborn:

    Mal wieder so ein Spiel, wo man vorne seine Chancen nicht nutzt und dies eiskalt vom Gegner zu spüren bekommt.

    Pathe (Patrik H.)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 14. Spieltag

    Kuranyi (1)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 28.600

    S P I E L B E R I C H T

    Schalke kann es doch noch !

    Die Königsblauen besiegen vor heimischen Publikum harmlose Löwen aus München souverän mit 2:0.
    Nach dem 1:0 von Kevin Kuranyi versuchte S04 sofort nachzulegen. Spielte gefällig nach vorne und stand hinten ungewohnt sicher. Allerdings strahlten die 60er in ihrem Angriffsspiel nicht sonderlich viel Gefahr aus. Als Poulsen sich über die Grundlinie durchtankte, und flach in den 5er flankte, könnte sich der Münchner-Hintermann nur noch mit einem Eigentor behelfen. Seine letzte Aktion für Schalke eh er seine Austiegsklausel war genommen hat und gewechselt ist. Endlich wieder ein 3er für Schalke ! Bestehen doch noch Chancen im Abstiegskampf......? wenig aber die Hoffnung lebt wieder !

    flehmenep meldest du dich mal bei mir? Im icq seh ich dich nicht mehr, auf eine email haste auch nicht reagiert, aber bist aktiv am spielen und im forum...