Beiträge von Jimmy

    wünsche dir jetzt schon viel Glück mit den Kickers ;-) Mit etwas Glück und können gewinnt man die Nachholspiele und kann vielleicht noch den 3ten Platz angreifen! ;-) Viel Glück nochmal

    hallo zusammen

    ich möchte mich bei euch für eure Vorschläge bedanken,leider konnte keines dieser Ideen mein Problem beheben. Da ich mit meinen Nerven was das Spiel angeht jetzt am Ende bin habe ich beschlossen,dass es für alle besser ist wenn ich mein Amt in Offenbach niederlege. Ich möchte keinen Gegner mehr verärgern und daher denke ich,dass ist dann der richtige Schritt. Wünsche euch noch viel Spass in der laufenden Saison.

    hi Jungs, ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll ;-)

    meinen PC habe ich jetzt seit ca 7 Monaten,also relativ neu. Die ersten 3 Monate lief alles gut und ich konnte ohne Probleme Fifa zocken. Von einem Tag auf den anderen hatte ich dann diese schon so oft genannten Probleme. Das Bild bleibt zwischendurch stehen, friert also ein und nach so 1sek gehts dann einfach weiter. Habe mittlerweile schon sehr viel versucht,soger windows neu draufgespielt. Habe nach dem Fehler schon ohne Ende gegoogelt und feststellen müßen,dass ich nicht der einzige bin der drunter leidet. Es sind viele die genau dieses Problem schildern und die Welt nicht mehr verstehen,leider gibts dafür nirgends eine Lösung.

    Offline kann ich ohne Probleme spielen.

    Online-Teamspiel kann ich ohne Probleme spielen.

    Normales Fifa,leichte unterbrechungen.

    vdfb leichte bis "das geht garnicht" unterbrechungen


    windows 7

    acer aspire x3950

    intel core 3,20GHz

    4,00 GB RAM

    ATI Radeon HD 5570


    danke schon mal für eure ideen


    SchalkerUdo (Udo Wonndorf)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Prödl
    (1) Feulner
    (1) Ede
    (3) Kapllani
    Zuschauer: 22.800

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Prödl 29min

    0:2 Ede 32min

    0:3 Kapllani 45min

    0:4 Kapllani 57min

    0:5 Kapllani 75min

    0:6 Feulner 90min



    Auf einem schlecht bespielbaren Platz siegte Kickers Offenbach deutlich mit 6:0 auf Schalke! Ein schwacher Schlußmann im Tor der Schalker und eine gute Chancenverwertung der Gäste sorgten am Ende für diesen deutlichen Auswärtssieg.


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Josef Hartl) Senf

    2. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

    Monteiro (3)
    Kapllani (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Monteiro 28min (11er)

    2:0 Kapllani 81min

    3:0 Monteiro 90min (11er)

    4:0 Monteiro 90(+2) (11er)



    Ein verrücktes Spiel sahen die Zuschauer in Offenbach. Ingolstadt das bessere Team aber mit viel Pech vorne wie hinten. Nach vorne spielte der Gast sehr guten Fussball aber um den Strafraum der Offenbacher war meistens Schluss. Die Chancen die sich dennoch ergaben vergab man teils kläglich. Hinten kassierte Ingolstadt insgesamt drei Elfmeter wovon zwei eher etwas kleinlich vom Schiedsrichter entschieden wurden.


    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 17. Spieltag
    Keine Tore!
    (3) Ede
    (5) Kapllani
    Zuschauer: 21.600

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Ede 8min

    0:2 Ede 20min

    0:3 Kapllani 41min

    0:4 Kapllani 55min

    0:5 Ede 61min

    0:6 Kapllani 67min

    0:7 Kapllani 70min

    0:8 Kapllani 90min


    Auf schwer bespielbaren Boden erwischte der Gast aus Offenbach einen Traumtag und fegte Werder Bremen mit 8:0 aus dem Stadion! Nach der schnellen Führung durch Ede spielten sich die Kickers in einen Rausch und überrannten die etwas überforderten Gastgeber. Insgesamt erwischte Bremen einfach einen ganz schwachen Tag und Offenbach einen Sahnetag.

    Ich kann mich nur entschuldigen,kann wirklich nichts für die verzögerungen. Eigentlich warne ich wirklich jeden Gegner vor dem Match,bin bei Samy von ausgegangen dass er es weiß.sorry mein Fehler! Fakt ist,dass ich genau das was hier gerade entsteht verhindern wollte und ich daher schon vor einiger Zeit meinen Vorgänger für den ich ja nur Interim bin angeschrieben habe,er möchte bitte seine Mannschaft wg meiner Probleme wieder übernehmen. Allerdings habe ich bisher noch keine Antwort von Stefan bekommen.

    Trete natürlich aber auch gerne sofort zurück,um keinem auf den Sack zu gehen. Mich "fuckt" das am meisten ab da es überhaupt keinen Spass macht zu zocken. Spiele daher auch nur meine Ligaspiele und sonst nix. Habe vor Wochen alles durchgegoogelt und mußte leider feststellen,dass es mehrere Leute mit dem gleichen Problem gibt und es dafür KEINE Lösung gefunden wurde. Es weiß einfach niemand woran es liegt,dass das Bild zwischendurch immer "einfriert"


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Steffen Walter) Samy

    2. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

    Ede (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.600

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 EDE 90min


    Ausgeglichenes Spiel in der ersten Halbzeit,in der zweiten Hälfte Bayreuth stärker und spielerisch besser aber Offenbach mit einem Konter in der 90min erfolgreich.


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Oliver Q.) Olly72

    2. BuLi - 13. Saison - 12. Spieltag

    Porcello (1)
    Prosovsky (1)
    Kapllani (1)
    (1) Amanatidis
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Prosovsky 34min

    2:0 Porcello 41min

    2:1 Amanatidis 54min

    3:1 Kapllani 63min

    Schlechte Platzverhältnisse sorgen für ein Spiel in dem beide Mannschaften mit sehr vielen Fehlern glänzten. Am Ende setzte sich die etwas reifere Spielweise der Kickers durch und die Punkte blieben in Offenbach.


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag

    Metzelder (1)
    (1) Adzic
    Zuschauer: 22.800

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Adzic 9min

    1:1 Metzelder 74min


    Offenbach die spielerisch etwas bessere Mannschaft und mit mehr Chancen. Die beste Möglichkeit vergab allerdings der Gast aus Trier als man den Ball kurz vor der Halbzeit nicht ins leere Offenbacher Tor unterkriegen konnte. Den Ausgleich besorgte der eingewechselte Malte Metzelder,der seinen ersten Ballkontakt nach einer Ecke ins Tor drückte.


    CSchuelling (Christian Schülling)
    (Adam Kramer) Jimmy

    2. BuLi - 13. Saison - 9. Spieltag

    Kunert (1)
    (1) Ede
    (2) Kapllani
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    0:1 Kapllani 4min

    0:2 Kapllani 34min

    0:3 Ede 45min

    1:3 Kunert 45(+1)min



    Überraschung in Berlin!



    Ein verrücktes Spiel sahen die Zuschauer im heutigen Spiel zwischen Union Berlin und Kickers Offenbach. Der Favorit aus Berlin in der ersten Hälfte drückend überlegen und mit vielen sehr guten Möglichkeiten. Die Tore machte aber der klug spielende Gast aus Offenbach! Zu Halbzeit stand es völlig überraschend 1:3 aus Sicht der Gastgeber! In der zweiten Hälfte erwartete man einen Sturmlauf der Berliner,aber diesen blieb der Tabellenführer schuldig. Die Gäste spielten die Partie abgeklärt runter und kamen nicht mehr richtig unter Druck!



    Trainer Kramer:"Ich denke unser Gegner hat uns heute etwas unterschätzt.Sicherlich haben wir in der ersten Halbzeit etwas Glück gehabt,aber die zweite Hälfte ging an uns. Das ist natürlich ein toller Erfolg für meine Mannschaft,den wir jetzt auch kurz geniessen können und dann gehts weiter. Danke und viel Glück noch nach Berlin."


    Jimmy (Adam Kramer)
    (Sven Biskop) *thunder*

    2. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag

    Porcello (2)
    Kapllani (1)
    (1) Danneberg
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Porcello 38min

    2:0 Porcello 47min

    3:0 Kapllani 61min

    3:1 Danneberg 64min


    Kramer zaubert Porcello aus dem Hut!


    Aufgrund der besser genutzten Torchancen ein verdienter Erfolg der Offenbacher. Zum Beginn des Spiels war Regensburg die klar bessere Mannschaft und wurde mit dem überraschendem 0:1 kalt erwischt. Nach diesem Tor aber der Gastgeber mit klaren Vorteilen und sehr sicher im Spiel nach vorn. Erst zum Schluß drängte Regensburg nochmal aber es passierte nichts mehr. Der Matchwinner auf Seiten der Kickers war heute sicherlich der bis heute noch überhaupt nicht eingesetzte Porcello. Der Mittelfeldspieler durfte heute überraschend im Sturm auflaufen und erzielte dabei 2 Tore!

    hatte ziemlich oben geschrieben dass es sich um ein Desktop PC handelt. Wurde wohl von dir übersehen oder von mir nicht deutlich erwähnt. ;-) Sorry,aber an der Wärme wird es nicht liegen. Habe den PC erst seit 21/2 Monaten,kann also normal nicht so verstaubt sein. Hab ihn trotzdem heute aufgemacht und reingeguckt,alles supi sauber. kein Plan!
    erstmal danke für die Ideen/Vorschläge,leider hat das alles nicht die erhoffte Wirkung gebracht. bin echt verzweifelt und hab null Ahnung wie ich dieses Problem lösen kann. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei/unter AVIRA irgendwo sehen kann ob dieses Programm was damit zu tun hat. Eigentlich hatte ich es aber auch schon kurz deaktiviert und versucht zu spielen,war aber die gleiche scheisse.

    Danke schon mal für die super schnelle Antwort!


    Es handelt sich nicht um ein Laptop.

    Windows 7

    Acer Aspire x3950

    Intel Core 3.20 GHz

    4,00 GB Arbeitsspeicher

    ATI Radeon HD 5570

    Hoffe das reicht,hab null Ahnung von der ganzen Geschichte.

    Avira benutze ich wie erwähnt eigentlich von Anfang an.