Aber die Urgesteine kommen wieder ;) ..
Beiträge von Wiesel
-
-
Im der zweiten Bundesliga ist Bewegung drin, so suchen 2 Vereine einen Interimstrainer bis Ende der Saison. Es Leute aus der BasicLeague haben also die Chance Ihr Können unter Beweis zu stellen und einen der beiden Vereine zu übernehmen. Evtl. eröffnet sich dann am Ende der Saison auch eine Möglichkeit einen Verein fest zu übernehmen. (jedoch ohne Gewähr!)
Eintracht Trier (bisheriger Trainer: redrum)
8. Eintracht Trier Marco Koemmlinger Nein 12 8
0
4
32 19 13 24
Eine ausführliche Stellungnahme von redrum findet Ihr in diesem Thread hier.
Fortuna Köln (bisheriger Trainer: Wiesel)
18. Fortuna Koeln Rainer Nawratil Nein 13 0
2
11
8 48 -40 2
Wie man dem Tabellenstand schon entnehmen kann, habe ich nicht sehr viel Zeit mich um den Verein zu kümmern. Ebenfalls wie bei redrum gefällt mir das Spiel Fifa 2004 überhaupt nicht, sodaß ich meine ganze Aufmerksamkeit der VDFB und meinen dortigen Aufgaben als Ligaleiter richten möchte. Aus diesem Grund sucht Fortuna Köln für die laufende Saison einen Interimstrainer, ab nächste Saison und mit FIFA2005 hoffe ich wieder angreifen zu können.
Die Verhandlungen mit diversen Trainern aus der Basic-League laufen, jedoch ist bis heute noch keine Entscheidung gefallen. Bis zum Wochenende soll hier jedoch was passieren damit die noch offenen Spiele schnellstmöglich nachgespielt werden können.
Interessenten dürfen sich deshalb auch gerne beim Ligaleiter der 2.Bundesliga melden!
// Wiesel
*** U P D A T E ***
Für beide Teams wurden heute neue Interimstrainer verpflichtet.
Eintracht Trier absofort unter der Leitung von Kheta
Fortuna Köln absofort unter der Leitung von TheRock
Beide Spieler wurden auch von unserem BasicLeague Leiter auDiSTaR wärmstens empfohlen und sollten Sie sich ordentlich verhalten, so winkt bestimmt nach der laufenden Saison ein fester Verein!
Viel Erfolg beiden Trainer!!
-
Ich habe heute eine traurige Nachricht zu vermelden, unser aktueller Pokalleiter "Knipser" geht vorerst inaktiv. Der Grund ist das er im RealLife zur Zeit so sehr eingespannt ist, das er sich nicht mehr ausreichend um das Amt des Pokalleiters kümmern kann. Wir hoffen natürlich irgendwann, auf ein Comeback von Ihm. Bis dahin viel Erfolg und D A N K E im Namen der VDFB für die geleistete Arbeit!!
Es wurden somit gestern Abend in der VDFB-Sitzung zwei neue Pokalleiter bestimmt:
Neuer Pokalleiter: Wiesel
Neuer Pokal Co-Leiter: Cobra
Contact: mailto:cobrafifa@gmx.de; ICQ: 171869566; IRC: #vdfb
Ich denke damit können wir gewährleisten den Pokal im vorgegebenen Zeitrahmen zu organisieren. Ich bitte die restlichen Trainer die noch offenen Partien zu spielen. Wir werden hierzu nochmals getrennt eine News evtl. mit Wertungen etc. verfassen. Die entgültige Deadline ist der 25.07.2004 , da einen Tag später bereits die nächste Runde ausgelost wird.
!! Neue Regel !! Wichtig !! Beachten !!
Desweiteren wurde auch gestern eine neue Regel für den Pokal verabschiedet.
Vorgehensweise bei Unentschieden nach 90Minuten:
Nach 90 Minuten wird eine HZ (45 Minuten!) Silver Goal gespielt (d.h. sollte eine der beiden Seiten ein Tor erzielen, hat der Gegner noch die restliche HZ Zeit dies auszugleichen) und steht es danach weiterhin Unentschieden, wird mit Golden Goal weiter verfahren, solange bis eine Seite das Tor erzielt.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreich verlaufende Pokalsaison und gute/faire Zusammenarbeit!
-
Danke @flame :) .. n1ce!
Hab ihm mir sogar durchgelesen^^ *hrhr*
Das können nicht viele von sich sagen.
-
LoL .. der Comment von flame war gut :) .. wenn du mit diesem Witz deine Spielberichte schreiben würdest, würde ich alle lesen. Super! Ich musste da echt schmunzeln.
Hier nochmal für alle^^ :
Kindergarten hier.....:D Also was kann ich dafür wenn du keine Kiste machst und jetzt am Jammern bist ? Ich hätte auch schreiben können "in einem langweiligen Spiel hatte die Mannschaft aus Leipzig mit Reutlingen leider nur einen besseren Trainingspartner und somit musste man nur 30% der leistung abrufen" :) Und ich schreibe ja auch nciht das dieses Spiel mein 1. war und ich vorher mit einem Kollegen noch 2 Bier bei 28°C nüchternen Magen gezischt habe.....*löl* Und du wolltest ja keinen Bericht machen, hast ja probleme mit der Niederlage gehabt :) Gepostet: 17.07.2004 12:27:56 Uhr von flame -
Zitat
Original von derallwissende
Doch
Matthias Boenisch
aus Oberbayern und seit 2001 in der VDFB erfolgreich dabeiJetzt bleib mal kewl .. Moskito ist ein Urgestein der VDFB .. also ein bißchen mehr R E S P E K T !!! *grrrr*
-
Jo Uri, geh in Keller zum Lachen alte Spaßbremse ;)
-
-
Hallo zusammen, hier meldet sich Harry Hirsch im Auftrag der VDFB. Unterwegs beim SV Wehen um über die Missstände von dort zu berichten.
Im VDFB-Forum gibt es die wildesten Anschuldigungen und auch beim Ligaleiter der 2. Bundesliga wurde sich schon heftig beschwert. Deshalb wollten wir uns selbst ein Bild von dem dortigen Zustand machen und schon vor dem Vereinsheim sieht es nicht sehr gut aus. Was ist also los, wollten wir Wissen und begaben uns auf die Suche nach dem Trainer des SV Wehen und das ist kein anderer als der berühmt berüchtigte David "Lachi007" Lachmann .
Nach einiger Zeit fanden wir dann einen verstörten Spieler des SV Wehen, welcher uns aber anscheinend nicht viel zum Thema sagen konnte. Er stotterte nur herum und konnte kein gutes Deutsch "Fuuu .. c .. k .. äähh ... y xxx o xxx u!" konnten wir noch hören. Naja egal ...!
Also ging die suche weiter ..
Wir gingen ins Stadion und fanden Hr. Lachmann dann und er war sehr stark beschäftigt, nahezu hippelig bewegte er sich auf und ab und man konnte Ihm den Stress bei hochrotem Kopf förmlich ansehen. Wahnsinn, was für ein Streß, was für Arbeit .. Wow .. ein raunen ging durch das Kamerateam. Puuh .. das hätten wir jetzt nicht erwartet. Fleißig fleißig ..
Wir gingen in die Location (Hüpfburg) und versuchten ihm ein paar Fragen zu stellen, was sich dann unter der dauernden Bewegung als sehr sehr schwierig erwies. Wir bitteten Ihn dann, ob er für uns seine nervenaufreibende und zeitraubende Übungen kurz unterbrechen könnte, damit wir ihm ein paar Fragen stellen können. Das tat er dann Gott sei Dank auch, mir wurde nämlich schon schlecht von dem rumgehüpfe.
Er berichtete uns dann das er gerade fleißig am zusammenstellen eines neuen Teams sei, welches seinen SV Wehen aus dem drohenden Abstieg herausholen soll und ihn auf Kurs 1. Bundesliga bringen wird. Er war so voller Euphorie das wir es ihm fast geglaubt hätten. Er stellte uns dann auch gleich sein neues Team vor und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wir vor Begeisterung gesprüht haben.
Wir denken in jedemfall, mit diesem Team ist alles möglich .. nur nicht der Klassenerhalt!! *hrhr*
Er versicherte uns jedoch alle seine noch offenen Spiele bis Ende nächster Woche also bis spätestens 25.07.2004 nachzuholen und in Zukunft, mit dem neuen Team bestens für alle Spiele vorbereitet zu sein.
Hier das kurze Statment von Hr. Lachmann:
(11:51:07) (HarryHirsch) Servus Lachi,
(11:51:59) (HarryHirsch) Wehen vs Leipzig (06.06.04) steht noch aus? Bis wann habt Ihr das gespielt?
(11:52:35) (HarryHirsch) Wehen vs Lübeck (20.06.04) steht noch aus? Bis wann habt Ihr das gespielt?
(11:52:5 (HarryHirsch) Wehen vs HSV (27.06.04) steht noch aus? Bis wann habt Ihr das gespielt?
(11:53:47) (a-L|Lachi007`aw) hi
(11:53:55) (a-L|Lachi007`aw) ich werde das schnell nachholen
(11:54:10) (a-L|Lachi007`aw) ich werde ende nächster woche alles spiele gemacht haben
(11:54:11) (a-L|Lachi007`aw) versprochen
(11:57:05) (a-L|Lachi007`aw) ich werde mein bestes geben
Na wenn das mal keine Aussage ist!!!!!
Es können sich alles alle beruhigt zurücklehnen und warten bis Hr. Lachmann auf Sie zukommt, denn was jemand verspricht das wird er ja wohl auch halten, ist ja schliesslich Ehrensache!! Oder?
Jetzt wollten wir nicht weiter stören, das er seiner wichtigen Aufgabe und dem ständigen Training nachgehen konnte. Nicht das am Ende, WIR noch die Schuldigen sind, wenn es nicht klappt mit den Visionen des Hr. Lachmann.
In diesem Sinne, werde ich mich wieder zurück auf dem Heimweg begeben und ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in das Dunkel des SV Wehen bringen.
Greetz,
Euer Harry Hirsch
-
Zitat
Original von redruM
Wiesel strikes back
Ich habe auch kaum noch Zeit für meine Spiele gefunden, weßhalb ich allerdings die Konsequenzen von alleine gezogen habe.
Hi redrum,
bist jetzt hab ich noch nichts offizielles per Mail, ICQ oder IRC von dir bekommen. Somit weiß keiner so richtig welche deine Konsequenzen sind.Wenn man den Gerüchten jedoch glauben darf, finde ich es persönlich sehr schade. Das eine Spiel in der Woche kann man doch schaffen oder ? Vielleicht überlegst du es dir nochmal.
// Wiesel
-
Zitat
Original von nub|eViL@fpc
Also ich hab auch meine 2 Abschusskandidaten:1.) Wehen, der sich net meldet, auch net wenn man ihn online antrifft
2.) Schalke, ist so gut wie nie online und ist auch schon in anderen Ligen negativ aufgefallen! Er macht zwar augenscheinlich seine Games, aber die auch erst 4 Wochen nach Frist!
Also bei 1. kann ich dir zustimmen. Sein Interesse an der VDFB ist nicht gerade groß! Ich habe Ihn selbst schon gefragt, ob er von sich aus aufhören möchte, nur bekam ich bis heute keine Antwort.
Bei 2. kann ich dir nicht zustimmen, da ich mit Sascha ständig in Kontakt stehe. Er ist auch ab diesen Samstag für 1 1/2 Wochen in Urlaub, welcher korrekt in der Urlaubsliste eingetragen ist. Vielleicht sollte man bei dem ein oder anderen mehr Feingefühl entwickeln, außerdem steuern wir jetzt direkt auf die Urlaubszeit zu, da wird es hier und da noch mehr Verzögerungen geben.
Generell muss er jedoch seine Spiele bestreiten und sich vorallem darum bemühen, das werden wir weiterhin beobachten.
-
Ich hab schon zahlreiche beschwerden erhalten wegen dem Trainer von Wehen!!
Wenn er sich weiter so schlecht um seine Spieler kümmert, wird das Konsquenzen haben.
Aber mal abwarten ... -
endlich was? .. einer wo auch einen bzw. zwei Punkte gelassen hat :) .. oder was^^
-
DerFighter (Maurice Mermertas)
(Rainer Nawratil) Wiesel 2. BuLi - 6. Saison - 12. Spieltag Kobiashvili (2) (1) Reeb
(1) WesterthalerZuschauer: 7.000
S P I E L B E R I C H T [Freiburg, 05.07.04] Endlich war es soweit, das Spiel vom 12. Spieltag zwischen dem SC Freiburg und Fortuna Köln konnte heute nachgeholt werden. Beide Teams stehen auf einem Abstiegsplatz, wobei die Fortuna eine noch wesentlich schlechtere Ausgangsposition vor dem Spiel hatte, mit nur 1 Punkt aus 11 Spielen. Freiburg hätte mit einem Sieg an einem Nicht-Abstiegsplatz dranbleiben können. Jedoch kam im Spiel natürlich wieder alles ganz anders und so trennten sich beide Team 2:2, was keinem so richtig weiterhilft. Die Freiburger feiern dieses Jahr das 100-jährige bestehen, hoffentlich wird diese Feier nicht mit dem traurigen Abstieg verdorben. Bis zum Ende der Saison ist es aber noch lange und der Spielverlauf lässt bei beiden Mannschaften noch hoffen.
So liefen beide Teams gegen 21:30 Uhr am Montag Abend im badenova Stadion in Freiburg auf. Die Freiburger machten gleich von Beginn an Druck und drängten die Kölner in Ihre eigene Hälfte. Dieser Druck wurde in der 18. Minute mit einem schön herausgespielten Treffer zum 1:0 für Freiburg durch den Spieler Kobiaschwilli quittiert. Bis dahin waren die Freiburger sehr überlegen, kombinierten in der Kölner Hälfte als wäre es ein Trainingsspiel. Mitte der ersten Hälfte reagierte dann Trainer Wiesel und wechselte die Taktik hin zu einer offensiveren Aufstellung, was sofort Entlastung in der Abwehr und im Mittelfeld brachte, man konnte dann sogar einige schöne Angriffe der Kölner sehen, die leider zumeist im Mittelfeld oder an der gut stehenden Freiburger Abwehr hängen blieben.
Nach der Halbzeitpause versuchten die Kölner nochmals den nötigen Druck aufzubauen, hatten Sie Ende der ersten Halbzeit doch bewiesen, das Sie das Spiel noch nicht abgeschrieben haben. Der nun aufgebaute Druck wurde glatt in der 50 Minute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer durch Westerthaler belohnt, der durch einen Pass von Schurchardt von rechts Außen bedient wurde und 7 Meter vor dem Torwart ins rechte Eck einschiessen konnte. Die Freude war groß die mitgereisten Kölner Fans feierten euphorisch ihre Mannschaft. Diese Freude währte doch nicht sehr lange, den schon in der 58. Minute nutzte der überragend spielende Kobiaschwilli eine Traumflanke von Riether zum 2:1 Führungstreffer. Dem Treffer vorausgegangen waren einige Fehler im Mittelfeld wobei Jagusch den Spieler Riether hätte am Flanken hindern müssen.
Jetzt ist natürlich ein Kampf auf dem Spielfeld entbrannt, beide Teams kämpften und fighteten um den Ball. Die Freiburger sahen jetzt die Chance das Spiel zu gewinnen und Köln trompetete zum Gegenangriff. So schrieben wir die 68. Minute wo plötzlich Donkov bei einem schönen Konter der Kölner im Strafraum der Freiburger zu Fall kam. Der Pfiff ertönte, Elfmeter für Fortuna Köln. Die Freiburger Fans toben auf der Tribüne, wollten Sie das ganze doch ganz anders gesehen haben. Aber der Schiedsrichter hat gepfiffen und war wohl näher zum Ball als die Fans. Der Kölner Reeb greift sich den Ball und tritt in links in die Maschen zum 2:2 welcher zu diesem Zeitpunkt absolut verdient war. Es waren dann noch 22 Minuten zu spielen in welchen jeder der Teams nochmal versuchte das Spiel für sich zu entscheiden, doch keinem der beiden wollte der entscheidende Pass gelingen, so endet das Nachholspiel doch verdient mit 2:2 Unentschieden. Die Kölner damit mit Ihrem zweiten Punktgewinn in der laufenden Saison und die Freiburger weiterhin mit Ziel zu einem Nicht-Abstiegsplatz.
Der Trainer von Freiburg (derallwissende) nach dem Spiel: "Das spiel war sehr ausgeglichen.Beide Teams haben sehr viel druck ausgeübt somit war es ein gerechtes unendschieden
Auch der Kölner Trainer Wiesel äußerte sich wie folgt: "Ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel, konnten wir die letzten Wochen nicht trainieren und sind deshalb mehr als zufrieden mit dem Punkt. Vorallem ein kompliment an meinen Gegner, er hat gefightet und ich finde das Ergebnis ist mehr als in Ordnung für beide Seiten.
So geht ein Abend zuende an welchem sich zwei Underdogs gegenüberstanden und versuchten sich einen Vorteil im drohenden Abstieg zu verschaffen. Jedoch konnten beide keinen größeren Schritt aus der Krise schaffen. Nichts desto trotz war es ein schöner Fussballabend an welchem beide Teams und vorallem die Fans ihre Freude hatten.
-
Hi Sledgehammer,
ich denke jeder versteht deine Gefühle, in der heutigen Zeit (Welt), in welche die Leute nur noch nach Reichtum streben, kommen solche Gefühle viel zu kurz. Auch in der Fifa Welt ist das Wort "helfen" oder "Gefühl" aus dem Wortschatz vieler User gestrichen, alle streben nur noch nach Anerkennung und mehr.
Was Mannes meinte ist natürlich keineswegs böse gemeint, aber wenn jeder so einen Thread aufmacht nur weil sein allerliebstes Haustier gestorben ist, dann wirds mit den Kapazitäten hier schwierig. Dennoch nehmen wir gerne alle Teil an deinem Schicksal und sprechen dir und deiner Familie auch im Namen der gesamten Ligaleitung unser Beileid aus.
Gruß,
Rainer -
Danke für eure Tips :) .. ich hab die Zuordnung vollzogen. Wegen der anderen Zuordnung ist es so wie ava sagte, auf der Mainpage lesen Ihn mehr. Ansonsten ist das eigentlich die Arbeit der Topspielberichterstatter aber da scheint es keinen zu geben bzw. sind die alle zu FAUL. *rofl* Gruß Wiesel
-
Das Spiel der Woche
SSV Reutlingen vs Holstein Kiel
Es ist der Hammer, es ist Wahnsinn und sowas gibt es einfach nur im Fussball. SSV Reutlingen vs Holstein Kiel. Zwei Aufsteiger, einer aus der Regio Süd der andere aus der Nord, treffen diese Woche zum Topspiel der 2. Fussball Bundesliga aufeinander. Ich denke wenn wir beiden vor der Saison gesagt hätten, das Sie um den Aufstieg ins Oberhaus spielen und in dieser Woche das Topspiel der 2. Bundesliga austragen, dann hätten beide wohl nur müde gelächelt und das ganze ins Reich der Märchen und Fabeln verwiesen. Nun ist es aber Wirklichkeit geworden ein Traum wird war und ein direkter Aufstieg von der Regio mit Zwischenstation 2. Bundesliga, direkt ins Oberhaus ist möglich. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg, deshalb widmen wir uns jetzt erstmal dem Topspiel der Woche und haben natürlich beide Trainer nach Ihren Meinungen zum Knaller befragt.
Hier Trainer mb´Dane vom SSV Reutlingen im Interview:
Wiesel@VDFB: Hast du mit einem solchen Erfolg nach dem Aufstieg gerechnet und was ist dein Saisonziel nach diesem phenomenalen Start?
Dane: Mein Team hat bis zum jetzigen Zeitpunkt bis auf ein paar Ausrutscher gut gespielt und sich relativ weit oben festgesetzt. In der derzeitigen Form wäre ich sicherlich dumm , wenn ich jetzt nicht vom Aufstieg reden würde.
Dieser kann , und MUSS unser Ziel sein , damit Reutlingen endlich auch finanziell gesichert ist und die starken Neueinkäufe wie Markus Anfang und Sasa Jakomin , um nur zwei zu nennen , halten zu können.
Wiesel@VDFB: Wie gehst du in das Topspiel und hast du dein Team gut darauf vorbereitet?
Dane: Ich denke , mein Team wird als Favorit in das Spiel gehen, allein schon aufgrund des Trainingsrückstandes von den Kielern, aber ob das für uns von Vorteil sein wird, wage ich zu bezweifeln. Ich denke , dadurch , dass wir jetzt auch unsere Spione nicht einsetzen können , um zu erfahren , wie die Kieler denn so kicken , haben sie wohl noch einen Vorteil.
Wiesel@VDFB: Wie schätzt du deinen Gegner ein und welche Chancen rechnest du dir gegen Ihn aus?
Dane: Von meinem Team kann ich nur sagen , dass ich mehr als zu frieden bin über die derzeitige Form , und auch hoffe, dass sie bis zum Saisonende sich nurnoch steigern wird.
Wiesel@VDFB: Dein Gegner Holstein Kiel konnte jetzt die ganze Zeit nicht trainieren, weil sie sich im Urlaub in der Türkei befinden. Siehst du das als Vorteil für dich.
Dane: Ich bin dennoch der Meinung, dass das Spiel gegen Kiel ein extrem wichtiges und richtungsweisendes Spiel sein wird, dass wir umbedingt gewinnen müssen.
Komme was wolle. Und wenn ich selbst nochmal auf den Platz muss
Wiesel@VDFB: Wird sich der SSV Reutlingen weiterhin verstärken oder ist das Team in der jetzigen Form für die Saison bestens gerüstet?
Dane: Mein Team hat bis jetzt gezeigt, dass es eine Einheit bildet und auch so spielt. Die Neueinkäufe haben sich super integriert und ich denke , sie sind eine wirklich wichtige Verstärkung für die 2te Liga gewesen. Eventuell werden wir noch ein oder 2 Veränderungen im Mittelfeld vornehmen , aber darüber brauch man jetzt noch nicht reden.
Wiesel@VDFB: Was ist dein Tip zum Ausgang des Spiels?
Dane: Mein Tipp : SSV Reutlingen - Holstein Kiel 3:3
Kein Team wird überragen können , den Reutlingern wird der Sieg kurz vor Schluss durch die eigene Nervosität zerstört.
Wiesel@VDFB: Danke das du die Fragen beantwortet hast. Ich wünsche auch Holstein Kiel viel Erfolg und wir freuen uns auf ein schönes Topspiel, welches evtl. auch im #vdfb Channel mit LIVE-Bot zu sehen sein wird.
Dane: Hoffen wir das Beste :o)
mfG Dane (Trainer des SSV Reutlingen)
Das sind starke Worte eines starken Trainers, ob er recht behalten wird, wird sich dann auf dem Platz zeigen. Beide Teams werden sich jedoch nicht schenken.
Natürlich haben wir auch den Trainer Buster am Flughafen in München abgefangen und konnten Ihm direkt frisch aus der Türkei auch ein paar Fragen stellen.
Wiesel@VDFB: Hast du mit einem solchen Erfolg nach dem Aufstieg gerechnet und was ist dein Saisonziel nach diesem phenomenalen Start?
Buster: Ich danke erst einmal für diese Aufmerksamkeit, die diesem Spiel entgegengebracht wird, doch ganz so als das Topspiel sehe ich es Nicht, auch wenn beide Teams bisher hervorragend gespielt haben.
Zur ersten Frage kann ich nur sagen, dass ich immer wieder staune, denn das was bisher abgelaufen ist, ist einfach klasse. Es sind einige Punkte mehr auf dem Konto wie erwartet. Das begeistert nicht nur mich und die Fans sondern tut der ganzen Region gut. Nach diesem Start, wo ich stets sagte, dass wir nach wie vor gegen den Abstieg spielen, muss ich jetzt auf jeden Fall ein klein wenig korrigieren. Ziel wird nun definitiv ein einstelliger Tabellenplatz sein, der auch zu schaffen ist, wenn man an die ganzen Leistungen anknüpfen kann.
Wiesel@VDFB: Wie gehst du in das Topspiel und hast du dein Team gut darauf vorbereitet?
Buster: Die Vorbereitung sah nach den kräftezehrenden Spielen mehr oder weniger so aus, dass ich dem Team ein wenig Freiraum gegeben habe. Sie haben am Strand ihre Technik verbessert und konnten weiter mit Beach-Volleyball den Teamgeist stärken und den Spaß im Vordergrund sehen. Im Spiel selbst werden wir versuchen unsere bisherigen Tugenden weiter versuchen einzubringen und diese dann gezielt gegen den Gegner einsetzen.
Wiesel@VDFB: Wie schätzt du deinen Gegner ein und welche Chancen rechnest du dir gegen Ihn aus?
Buster: Das Team von SSV Reutlingen ist eine kompakte Mannschaft mit einem guten Trainer, der das Team mit Sicherheit ebenso gut, wenn nicht sogar besser auf eben dieses Spiel vorbereiten konnte. Ich denke, es wird hier nicht wirklich einfach sein ein gutes Spiel abzuliefern, doch wir werden unser Bestes geben.
Wiesel@VDFB: Dein Gegner SSV Reutlingen konnte jetzt die ganze Zeit trainieren, während dein Team und du sich in der Türkei die Sonne auf den Bauch haben scheinen lassen. Wie kannst du den Trainingsrückstand vor dem Topspiel wieder aufholen?
Buster: Tja Trainingsrückstand ist wohl das, was uns in der gesamten Hinsicht fehlt, doch nur im bedingten Fall, denn meine Jungs konnten den Kopf frei bekommen und haben sich mit anderen Sachen beschäftigt, so dass sie mental fit sind und auch körperlich, denn Schwimmen, Volleyball und Laufen waren hier die Übungen, wie bereits erwähnt.
Wiesel@VDFB: Wird sich Holstein Kiel weiterhin verstärken oder ist das Team in der jetzigen Form für die Saison bestens gerüstet?
Buster: Zu den Verstärkungen kann ich nur sagen, dass wir eigentlich so keinen mehr brauchen, der auch unseren finanziellen Mitteln entspricht, somit sind wir also vollkommen zufrieden und werden auch hier vorerst keinen Zwang sehen, das Team umzustellen, das bisher gut mithalten konnte und unnötige Unruhe vermeiden.
Wiesel@VDFB: Was ist dein Tip zum Ausgang des Spiels?
Buster: Ich denke, dass es ein interessantes Spiel wird, das viel durch die Taktik geprägt sein wird. Dennoch glaube ich, dass Reutlingen stark einzuschätzen ist und wir diesem Team die Favoritenrolle zuschieben müssen. Wir müssen uns wohl überraschen lassen, aber ich denke Reutlingen hat gute Chancen das Spiel zu gewinnen, es sei denn, es läuft bei uns alles zum Besten, dann können wir jeden schlagen.
Wiesel@VDFB: Danke das du die Fragen beantwortet hast. Ich wünsche auch Holstein Kiel viel Erfolg und wir freuen uns auf ein schönes Topspiel, welches evtl. auch im #vdfb Channel mit LIVE-Bot zu sehen sein wird.
Das wars, freuen wir uns jetzt auf ein super spannendes Spiel und jeder kann seinem Favouriten die Daumen drücken.
-
Danke Mannes, du hattest mir die damals ohne Antrag eingerichtet. Bevor das offiziell abgelaufen ist.
Gruß,
Wiesel -
Zitat
Original von DonManfred
dann kommen sie in zukunft halt beim neuen an. Wie gesagt; während des umzuges evtl. mit vereinzelten problemen aber danach sicher auf dem neuen, weil der dann als einziger diese mails annimmt.Bis wann ist denn der Umzug ungefähr abgeschlossen? Weil meine VDFB-Mail (POP3) funktioniert nicht mehr.
ZitatOrginal von DonManfred
Wenn euer emailaccount also nicht mehr funktioniert, dann kann es daran liegen, das ich den neuen schon eingerichtet habe. In dem Fall werdet ihr in eurem Profil die "neuen Zugangsdaten" finden.Ich hab gerade mein Profil durchgestöbert aber noch nichts gefunden ..
-
Lieber Bouba,
1) Ich hasse solche Threads. Sowas kann man auch über IRC oder ICQ lösen, ich war ausnahmslos das ganze Wochenende Online und bin unter Tags ebenfalls sehr oft Online.
2) Ich hab dir auf diese oben genannte Message zurückgeschrieben, das ich einen Trainer bis Saisonende einstellen werde und du das Team dann am Ende der Saison wieder übernehmen kannst.
3) Werde ich mich nicht weiter hier dazu äußern (siehe Punkt 1). Wenns was gibt, dann frag mich direkt.
Auf so einen öffentlichen Kindergarten hab ich keine Lust.
Greetz,
Wiesel