Beiträge von Wiesel

Naja was soll man zu dem 8:0 der Super Super Super Bayern gegen Kölle schon sagen. Es ist lächerlich, die Kölner gehören in die Regionalliga und wir freuen uns auf die nächste Saison wenn Köln gegen Bayern spielt. Den jetzt haben wir wieder einen Punktelieferanten und Aufbaugegner :) :) :) :) Olleeeeeeeeeeee!!!

Zum Thema Dortmund kann ich nur sagen, die Bayern stehen am Ende mit zwei Titeln da!! Die Dortmunder oder Leverkusener mit NUUUUUULLLLLLLLLLL!!!!!

Und next year rulen wir wieder die Champions League! Man wird sich ja wohl mal eine Auszeit nehmen dürfen *gggg* ^^

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Frank Schueler) Bisco

2. BuLi - 4. Saison - 19. Spieltag

Reeb (1)
    Zander (1)
    Keidel (1)
    Westerthaler (1)
    (1) Jakomin
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Die Fortuna aus Köln ist auch im zweiten Spiel der Rückrunde gegen Schalke 04 erfolgreich. In der Hinrunde mussten sich die Kölner gegen die Schalker noch geschlagen geben, heute jedoch gelang ihnen die Revanche für diese Schlappe. Die Tore erzielten für die Kölner Zander (3.), Reeb (15.), Westerthaler (62.) u. Keidel (88.). Den Treffer der Schalker erzielte Jakomin in der ersten Halbzeit! Fortunen-Trainer Rainer Nawratil ließ sich gegen die Schalker auf keinerlei Experimente ein und schickte von Anfang an seine beste Elf ins Rennen. Im Interview verriet uns der Trainer von Köln folgendes: "Ich bin glücklich das wir so erfolgreich in die Rückrunde der VDFB starten konnten. Erst ein Sieg gegen die Kickers aus Offenbach dann der Triumpf im DfB Pokal gegen Karlsruhe und nun das 4:1 gegen Schalke 04. Wir sind alle absolut im Plus und freuen uns riesig auf die nächsten Spiele. Insgesamt hat sich die harte Vorbereitung auf die Rückrunde mehr als gelohnt! Kompliment auch an meinen Gegner, er hat es uns nicht leicht gemacht, auch wenn das Ergebnis anderes sagt! Danke fürs faire Spiel!

sahne99 (Torben Noeckel)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

2. BuLi - 4. Saison - 18. Spieltag

Becker (1)
    (1) Judt
    (2) Keidel
    (1) Westerthaler
    (1) Antwerpen
    Zuschauer: 4.800

S P I E L B E R I C H T

Kickers Offenbach hatte heute die Fortuna aus Köln zu Gast, keiner der beiden Trainer wussten wo Ihre Mannschaft nach der langen Winterpause stand. Somit war am Anfang der Partie erstmal Abtasten angesagt! Die Fortuna legte Ihre Scheu zuerst ab und kam zu zwei bis drei sehr guten Chancen. Im Gegenzug hatten auch die Offenbacher einige gute Möglichkeiten, welche aber direkt übers Tor gedonnert wurden. Dann war ENDE mit Abtasten und die Kölner machten Ernst, 24. Minute Keidel schoss zum 1:0 für die Fortuna ein. Wie gelöst lief ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Offenbach. Westerthaler kam dann in der 28 Minute zum 2:0 nach einer Ecke von Judt. Die Partie lief jetzt sehr gelöst und flüssig aus der Sicht der Fortuna, nur die Kickers wirkten etwas nervös und verkrampft. Was einige Fehlpässe im Mittelfeld zur Folge hatte, so konnte auch Judt kurz vor dem Halbzeitpfiff noch zum 3:0 einschiessen. Nach der Halbzeitpause kamen die Kickers etwas stärker auf und entwickelten Ihren Druck aufs Tor von Fortuna, was jedoch am Anfang trotz schöner Kombinationen keinen nennenswerten Erfolg brachte. Wieder war es Keidel der in der 71 Spielminute das 4:0 für Fortuna markierte. Die Partie war bis dahin eigentlich schon entschieden, dennoch konnte Offenbach in der 83 Minute noch den Ehrentreffer durch Becker erzielen und die Fortuna kam nach einem schönen Konter noch zum 5ten Treffer. Insgesamt haben die Kölner verdient den Sieg nach Hause geschaukelt und können sich jetzt gestärkt auf die nächsten Gegner freuen.

Saugute Idee :)

Also ich finde eine TEAM VDFB wirklich Klasse und bin natürlich als Spieler gerne mit dabei!!

Orga mässig macht das der Busty schon!

Allen VDFB´lern schöne Weihnachten und eine Happy New Year.

@Mannes die erste Story finde isch Klasse.
    In unserer heutigen hektischen Welt gibt es mit Sicherheit sehr viele solcher Fälle.

:b: Seid lieb und brav damit euch dat Christkind net vergisst :b:

Und jetzt singen wir alle im Takt:
    We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new YEAR!!!

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Andreas Keil) Commi

2. BuLi - 4. Saison - 15. Spieltag

Ridder (1)
    Obad (1)
    Westerthaler (2)
    Antwerpen (1)
    (1) Buckley
    (3) Christiansen
    Zuschauer: 12.800

S P I E L B E R I C H T

Wahnsinniges Endmatch zum Abschluss der Hinrunde für Fortuna Köln. Beide Mannschaften waren gleichstark. Das bessere Ende hatte dann glücklich die Fortuna aus Köln. 1:0 ging Bochum in Führung nachdem aber Fortuna zuvor zwei großartige Chancen vergeben hatte. Danach konnten sie dann doch den 1:1 Ausgleich erzielen. Bochum machte jedoch weiter Druck und konnte nach schönen Flanken und einem tollen Kombinationsspiel das 2:1 u. 3:1 erzielen. Ab diesem Zeitpunkt waren die Fortunen etwas verwirrt und fingen unabsichtlich an den Ball länger zu halten, was natürlich auch an der fehlenden Spielpraxis unter 2002 lag. Sie konnten sich nach einer Weile aber festigen und das 2:3 u. 3:3 Ausgleichstor erzielen. Die Bochumer machten dann das 4:3 welches Köln ebenfalls ausgleichen konnte. In der 90 Minute dann ein letztes aufbäumen der Kölner und da war es nach eine traumhaften pass Kombination passiert das 5:4 für Köln durch Ridder. Bochum war geschlagen den daraufhin Pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Der Trainer von Bochum war zu keiner Stellungnahme bereit und verliess blitzartig das Spielfeld. Der Kölner Trainer Wiesel sagte:" Puuh ... das war mehr als ein glücklicher Sieg, eigentlich wäre das 4:4 für beide Mannschaften verdient gewesen. Es hätte auch anders herum ausgehen können. Kompliment an meinen Gegner der fair und sauber gekämpft hat."

Cobra (Roland Botzenhard)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

2. BuLi - 4. Saison - 14. Spieltag

Keine Tore!
    (5) Obad
    (3) Westerthaler
    Zuschauer: 11.200

S P I E L B E R I C H T

Köln war von Beginn an die bessere Mannschaft. Kam besser ins Spiel und ging bis zur Halbzeit gleich mit 4:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnten die Kölner ihr Führung dann noch auf 8:0 ausbauen was dem Spielverlauf nach absolut verdient war. Danke an Pauli für das schöne und faire Spiel.

Man Leute Ihr müsst ja Zeit haben um euch über solchen Unsinn zu unterhalten. Wo ist das Problem?

Schnabel
    Welchen Frust? Ali hat gewonnen, also warum war er gefrustet? Ich bin auch immer gefrustet wenn ich mit weniger als 10Toren unterschied gewinne *lolig*. Also das kann ja wohl nicht sein ...

Karsten wollte hier einfach seine Meinung wiedergeben bzgl. des schlechten Spielberichts. Nicht mehr und nicht weniger. Wie jemand spielt ist doch völlig egal, dafür kann ich ihn doch nicht angreifen.

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Marc Keitel) derbeste77

2. BuLi - 4. Saison - 16. Spieltag

Obad (4)
    Doepper (2)
    Westerthaler (2)
    (1) Baziuk
    (1) Dehoust
    (2) Bokatola-L.
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 7.000

S P I E L B E R I C H T

Schönes Spiel, beide Mannschaften hatten es sehr sehr schwer ins Match zu kommen. Dann wurde Mannheim besser und konnte 1:0 in Führung gehen. Marc baute die Führung aus und es stand cirka mitte der ersten Halbzeit 3:1 für Ihn. Dann konnte Köln weiter Druck machen und schaffte das 3:3 zur Halbzeit. Die Fortuna kam dann klar besser aus der Kabine und legte richtig los bis es 8:3 stand. Die Mannheimer gaben aber nicht auf und versuchten alles, was ihnen 2 Tore zum ende der zweiten Hälfte bescherte. Beide Teams waren niemals in Form. Köln hatte einfach das bessere Ende und fand schneller in Game als Mannheim. Das Spiel war absolut fair und ich denke die Partie unter Fifa2003 wird dann etwas spannender.
    Zitat

Original von BigScott
    Zu den Anträgen!
    Morgen werde ich mehr Zeit haben und alle gestellten Anträge durchschauen. Nur heute nicht, denn heute schmeisst Schalke die Bayern aus den Pokal! :smokin:

Das war ja wohl garnix mit Bayern rausschmeissen. Der Angsthasen ich stell mich mit 11 Mann hinten rein und warte auf einen Konter Fussball hat net funktioniert. Naja das Brüllerspiel war es nicht .. eher langweiliges gekickt. Die beiden Mannschaften können denke ich wesentlich mehr ... wir werden sehen am 14.12.02 bei der Bundesliga Begegnung Bayern vs Schalke.

Tja hier hätten wir dann wohl das erste offizielle Opfer von Fifa2003. Ich persönlich finde das Spiel auch *möööppp* aber dennoch werde ich weiterspielen.

Bomber
    Spiel einfach mal länger mit dem Spiel und vorallem wie Fanatico schon sagte, spiel gegen Freunde und sonstige Player im Netz dann macht es manchmal wesentlich mehr FUN. Es ist mit Sicherheit nicht das Spiel was wir alle erwartet haben, aber ich denke es ist auch nicht soooo schlecht. Zumindest die Internet Connection ist bisher immer gut gewesen und noch nie unsyncron oder so geworden.

@all
    Allen können wir hoffen das EA einen kleinen Patch nachschiebt in dem ein paar Probs behoben werden. Vielleicht auch das Gameplay. Mit realismus hat das verhalten der Spieler eigentlich wenig zu tun.

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Rainer Nawratil) Wiesel

2. BuLi - 4. Saison - 10. Spieltag

Charisteas (3)
    Daun (2)
    (1) Obad
    (5) Westerthaler
    Zuschauer: 11.200

S P I E L B E R I C H T

Ein Wahnsinns Spiel im Ausverkauften Müngersdorfer Stadion. Die Fortuna geht entschlossen auf dem Platz und legt von der ersten Minute an voll los. Viermal Westerthaler zum Halbzeitstand von 4.0 für Fortuna Köln. Nach der Halbzeit schien es so weiterzulaufen, die Fortuna stürmte und Westerthaler schaffte das 5:0. Die Mitgereisten Fortuna Fans waren aus dem Häuschen. Doch dann plötzlich schien die Fortuna wie gelähmt, keiner wusste genau warum, aber sie verloren einige male den Ball im Mittelfeld. Dies nutze der 1.FC Köln zur Aufholjagd und schoss im Minutentakt das 5:1, 5:2, 5:3 dann wieder zwei riesen Chancen der Fortuna welche aber jeweils am Torwart von Köln scheiterten. Dann war erneut Köln am Drücker die jetzt nochmal richtig aufdrehten und tatsächlich das 5:4 Anschlusstor und nach einem Abspielfehler im Mittelfeld das Ausgleichstor in der 83 Minute schossen. Die Fortuna steckte nicht auf und kam nochmal vor dem Tor von Köln auf, eine präzise Flanke von rechts in den Strafraum und da stand in der 88. Minute Adis Obad der zum 6:5 Endstand einköpfte. Die Spannung in der zweiten Halbzeit kaum zu überbieten. Der Trainer Georg Weinmann vom 1.FC Köln sagte nach dem Spiel: "Man man man, ist das frustrierend". Rainer Nawratil von Fortuna Köln schimpfte: "In der ersten Halbzeit haben wir Lehrbuch Fussball gezeigt und in der zweiten dermaßen abgebaut das es fast an Arbeitsverweigerung grenzte. Über diese zweite Halbzweit werden wir sprechen müssen, damit dies beim nächsten Spiel nicht wieder vorkommt."

Ich hab auch die AVM FritzCard DSL! und kann mich nicht beklagen. Sie läuft perfekt wie jede Karte welche ich bisher von AVM besessen habe.

Riesen Vorteil ist natürlich das Faxen vom PC aus und wenn die DSL Leitung nicht funzt, kann ich noch mit ISDN ins Netz :) War bisher zwar nur einmal der Fall innerhalb von 9 Monaten aber sicher ist sicher ... !

Greetings,
    Wiesel

Zitat

Original von KheTa
    gegen den ersten Sanik@DKH nur 4:6 verloren und der ist immerhin bei DKH !:) :rolleyes: 8) .

Das sagt doch garnischt ... ich hab gegen Benni@DKH 5:5 gepielt im DvK Turnier ... man die kochen doch auch nur mit Wasser, der andere besser und der andere etwas schlechter. Aber zu schlagen sind Sie alle!!!!! Das ist das schöne am Fussball ... man kann immer gewinnen. :) :) :) :)

Ich möchte auch mal meine Gedanken hier wiedergeben und finde ebenfalls das vier Ligen mehr als genug sind. Vorallem muss ich hier, ohne zu Dick aufzutragen, ein GROSSES Lob an die Projektleitung + Ligaleiter dieser Liga aussprechen, welche die Liga schon so lange und so stabil am Leben erhalten. Andere Ligen haben nur eine Liga integriert und damit schon Probleme das alle Spiele ordentlich gespielt werden bzw. das sie ordentliche und zuverlässige Leute finden.

Generell ist die Idee jedoch gut! Einfach mal im Hinterkopf behalten.

Wiesel (Rainer Nawratil)
    (Frank Paizoni) Frank

2. BuLi - 4. Saison - 9. Spieltag

Obad (1)
    Doepper (1)
    Westerthaler (1)
    Antwerpen (2)
    (1) Hassa
    (1) Cetin
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Montag abend, 21:15. 2te Bundesliga. Von der Kölner Anzeigetafel blinkt die bittere Wahrheit ins weite Stadionrund: Die Tabelle der 2ten Liga. Die Karlsruher auf Platz 14, kurz vor den Abstiegsrängen, der Traum von der Tabellenspitze in weiteste Ferne gerückt, eine sportliche Krise beim KSC in unmittelbarer Nähe. Heute gab es nur eine Devise für KSC Trainer Frank Paizoni, ein SIEG muss her. Auf der anderen Seite, der Gastgeber, Fortuna Köln. Auch das Team von Rainer Nawratil muss unbedingt gewinnen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Das Spiel beginnt, die Kölner von Beginn an etwas defensiver eingestellt, da man den Gegner im Vorfeld nicht richtig einschätzen konnte. Beide Team gehen hart zur Sache und es ist ein rupiges aber nicht unfaires Spiel. Gutes Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft und Einsatzwille zeigten beide Mannschaften von Beginn an. So war es auch der Spieler Cetin vom KSC welcher nach einer schönen Passkombination den Ball zum 1:0 ins Tor von Fortuna Köln beförderte. Vorher ließen die Kölner einige Chancen im Karlsruher Strafraum ungenutzt. Etwas schockiert aber dennoch bei Verstand konnte Marco Antwerpen in der 20. Minute die Antwort zum 1:1 Ausgleich geben. Adis Obad war es der in der 33 Minute nach einem Abspielfehler vom KSC zum 2:1 einschoss. Die Kölner mit den Gedanken wohl schon in der Halbzeit spielten etwas unkonzentriert was Hassa eiskalt zum 2:2 Ausgleich vor der Halbzeit nutzte. Die Zuschauer hatten bis dato ein munteres und torreiches Spiel gesehen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Nach der Halbzeit wurde den Spielern vom Trainer Rainer Nawratil anscheinend die Köpfe gründlich gewaschen. Den die kamen Fit und begeistert aus der Kabine und gingen durch Marco Antwerpen erneut in der 50. Spielminute 3:2 in Führung. Die Zuschauer tobten und sangen : " MARCO MARCO FUSSBALL GOTT ". In der 57 Minute köpfte dann Christopher Westerthaler das 4:2 für Köln und das Stadion war am kochen. Die Karlsruher steckten jedoch nicht auf und kamen bis zur 79. Minute zu einigen Chancen. In der 79 Minute machte jedoch Frank Döpper mit dem 5:2 Endstand alle Ambitionen auf einen Anschlusstreffer zunichte. "Wir haben heute gewusst worum es geht", sagte der Trainer Rainer Nawratil, dem die Erleichterung nach dem Sieg deutlich anzumerken war. "Gäste-Coach Frank Paizoni erkannte die Niederlage ohne Wenn und Aber an. "Der Sieg für die Fortuna ist verdient, das steht außer Frage", sagte Paizoni und war etwas betrübt über das bisher erreichte in der 2ten Bundesliga.

Also der Bericht ist wirklich heftig und auch als FC Bayern Anhänger kann ich da nur den Kopf schütteln. So ein Spiel tut doch keinem Menschlein was zu leide, es ist nicht mal gewaltverherrlichend und trotzdem gibt es nun solche Diskussionen. Wenn die anderen Spieler dann auch noch zu klagen anfangen dann ist es zuende mit der Fifa Serie.

Dann bleibt uns wenigstens Fifa2002 erhalten :) das kann mir nämlich keiner mehr nehmen!!