n tipp: versuchts mal mit grätschen und "tackeln"
;
soll helfen dem gegner den ball abzunehmen :P
Beiträge von Ureinwohner
-
-
-
-
jau unheimlich ^^
-
nimm ma den döner vonner leitung :>
-
geht auchn sixpack? :P
-
Ureinwohner (Uwe Kittel)
(Stefan Berndt) Stefan 1. BuLi - 6. Saison - 25. Spieltag Freier (1)
Rische (1)(1) Jancker
(1) MathisZuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:2 (1:0)
Ein höchst unattraktives Spiel endet am Ende mit 2:2 etwas schmeichelhaft aus Sicht der Gastgeber.
Die erste Halbzeit war wohl einer der schlechtesten dieser Saison. Saarbrücken bolzte in der Defensive resolut die Bälle nach vorne und hoffte dort auf Ballgewinne, während Dresden zunächst ein miserables Passspiel präsentierte, um dann auch mit dem Bolzen anzufangen. Der einzige Treffer der ersten Hälfte resultierte aus einem Ballverlust im Dresdner Aufbauspiel und die daraus folgende Flanke auf Rische, der sicher zum 1:0 einnickte.
Nach der Pause ein kaum verändertes Bild - bis zur 55. Minute. Saarbrücken mit einem der wenigen Versuche den Ball flach über die Mittellinie zu befördern, was prompt schief ging, Mathis wurde zwar stark bedrängt, doch gegen den platzierten Schuss war Torhüter Keller machtlos - 1:1. Danach spielte Dresden wie verwandelt. Saarbrücken plötzlich total orientierungslos, und nach einer Ecke, die aus einer der vielzähligen Chancen der Dynamo entstand konnte Jancker das 2:1 markieren. Dresden nun oben auf, Saarbrücken konzept- und ideenlos. Erst in den letzten 5 Minuten versuchte man wieder das wohl effektivste Mittel, einfach zu flanken. In der 89. Minute war es dann Freier, der eine Flanke zum 2:2 verwerten konnte.
Dresden lässt 2 Punkte etwas unglücklich liegen und ist damit aus dem Meisterschaftsrennen ausgeschieden.
-
Yogi (Yogi Clod)
(Uwe Kittel) Ureinwohner 1. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Freier
(1) Vincze
(1) RischeZuschauer: 21.600
S P I E L B E R I C H T Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:1)
In einem durchschnittlichen Spiel gewann der Favorit aus dem Saarland verdient mit 3:0.
Fast über die gesamte Spielzeit dominiert der FCS die Partie. Das 1:0 konnte Freier per sehenswertem Fernschuss erzielen. Nach der Pause sorgte dann Rische nach einem 30m Traumpass von Vincze für die Vorentscheidung zum 2:0. Den Schlusspunkt setzte Vincze nach Foul an Rische per Elfmeter in der 87. Minute.
Braunschweig kann wohl mittlerweile für die 2. Liga planen, Saarbrücken hält sich wacker in der oberen Tabellenhälfte.
gg @ yogi -
ava, lass doch die seitenhiebe
-
*3mal durchatme* ... und nu? :)
-
*2mal durchatme*
-
*1mal durchatme*
-
-
gg ava, am letzten spieltag gibts nen sieg *g*
-
:((( ava magst mich net?, ich verlier extra gegen dich am letzten spieltag *g*
-
Ureinwohner (Uwe Kittel)
(Mirco Rothe) pod.Lexus 1. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag Freier (2)
Vincze (1)
Rische (1)(2) Dede
(1) KollerZuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 4:3 (1:2)
Sensation im Ludwigspark. BVB stolpert im Saarland.
Im Nachholspiel des 21. Spieltages rechnete eigentlich niemand so recht mit einer Überraschung. Auf der einen Seite die Gäste aus Dortmund, die seit Wochen mit ihrer überragenden Form einen Gegner nach dem nächsten wegputzen, auf der anderen Seite die Saarländer, die sich in einem Formtief befinden und zwei herbe Niederlagen gegen Kaiserslautern und Stuttgart kassierten.
Das Spiel begann zunächst recht ausgeglichen, allerdings sah man auf Seiten der Gäste die deutlich bessere Spielanlage. Saarbrücken versuchte zwar mit spielerischen Mitteln mitzuhalten, allerdings fand man zum Großteil nur über den Kampf ins Spiel. Nach 20 Minuten wurde dann ein wenig zu viel gekämpft und Madsen verursachte einen Elfmeter, den Koller unhaltbar zum 1:0 für die Gäste aus dem Pott verwandelte. Das Spiel schien seinen Ganz zu nehmen, als nur wenige Minuten später Dede eiskalt zum 2:0 traf.
Danach schaltete Dortmund scheinbar ein wenig zurück und Saarbrücken kam immer wieder mit weiten Bällen vor das gegnerische Gehäuse. Eine daraus resultierende Ecke brachte den 2:1 Anschlusstreffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Getroffen hatte Slawo Freier.
Nach der Pause kämpfte Saarbrücken verbissen weiter und wurde belohnt. Erneute Ecke und erneut Slawo Freier der ins Tor traf. 2:2 - der Ausgleich. Dortmund konnte den Hebel auch nach dem Ausgleich irgendwie nicht richtig umlegen, hatte Probleme mit dem agressiven Pressing und verlor zunehmend Bälle im Mittelfeld.
Die Folgen waren weitere Angriffe der Gastgeber. Der gute Schiedsrichter ließ in der 70. Minute Vorteil laufen, als Freier vor dem Tor nur durch eine Grätsche zu stoppen war, aber der mitgelaufene Rische den Ball kurzerhand an sich nahm und zum 3:2 für die Saarländer einnetzte.
Die Freude bei den Saarländern wärte allerdings nur kurz. Fast im direkten Gegenzug tankte sich Dede im Stile eines Topstürmers in den 16er und verwandelte sicher. Doch Saarbrücken war nicht geschockt, es entwickelte sich mittlerweile ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Teams. Die 82. Minute sollte dann die Entscheidung bringen. Foul an Vincze im Strafraum, und der Gefoulte lief selber an und verwandelte humorlos flach ins linke Ecke.
Vom erneuten Rückstand konnten sich die Dortmunder nicht mehr erholen. Saarbrücken zitterte die letzten Minuten über die Zeit und schaffte den Sieg gegen den großen Favoriten.
gg @ lexus
Anmerkung: Beide Spieler spielten ohne vorherige Absprache in stillem Einverständnis ohne Bugflanken, so macht FIFA Spaß. Schade dass ich nicht noch ein paar VDFB-Spiele gegen Lexus machen muss ;-) -
schöner bericht :)
-
Ureinwohner (Uwe Kittel)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag Stoilas (1) (1) Cerny
(1) GaneaZuschauer: 34.200
S P I E L B E R I C H T 1. FC Saarbrücken - VfB Stuttgart 1:2 (0:1)
Unglückliche Niederlage für Saarbrücken.
In einem nicht gerade ansehnlichen Spiel gewann Stuttgart mit 2:1 gegen Saarbrücken. Das Spiel war geprägt von viele hohen Ballwechseln im Mittelfeld, spielerich lief kaum etwas. Die Führung für die Gäste konnte Ganea durch eine sehenswerte Einzelleistung erzielen. Nach der Pause Saarbrücken im Pech, als 2 Ecken jeweils vom Torwart gehalten wurden. Auf der anderen Seite dann das Glück für Stuttgart. Irgendwie gelang es Cerny eine Ecke über die Linie zu spitzeln und das 2:0 zu erzielen. Danach noch der Anschlusstreffer durch Stoilas per Flanke. 10 Minuten vor Schluss lief Vincze alleine auf das Gehäuse von Hildebrand zu, doch er vergab die Riesenchance.
Stuttgart enführt damit die Punkte aus dem Ludwigspark und darf wieder ein wenig hoffen.
gg @ hajuli -
könntest du auch ganz gehen?
-
dazu noch einige unentschieden gegen naps like me.