POKALFINALE
-
Ich denke, Sven ist für eine Überraschung gut und wird Stefan knapp mit 5:4 nach Golden Goal schlagen!
Ich wünsche Euch beiden ein tolles Spiel und viel Erfolg!
POKALFINALE
-
Ich denke, Sven ist für eine Überraschung gut und wird Stefan knapp mit 5:4 nach Golden Goal schlagen!
Ich wünsche Euch beiden ein tolles Spiel und viel Erfolg!
[bt]Mein Tip[/bt]
[bt][GLOW=limegreen]VfL Wolfsburg - Dynamo Dresden -----------> 2 : 4[/GLOW] [/bt]
3:2 für Wolfsburg.
3:0 für :dynamo:
2:5 für Dresden.
Beide sind gut und Sven hat Heimspiel, aber Stefan hat mehr Finalerfahrungen die nun ausschlaggebend sind.
ich hoffe es wird nicht ein so einseitiges Spiel und daher tippe ich
4:3 Wolfsburg
Freundschaftstipp (auch wenn Sven es lieber hätte wenn man ihn als aussenseiter sieht *g*):
4:2 für Wolfsburg!
Ich tippe auch auf Sven.
Wenn die beiden einen Termin ausgemacht haben könnte Sven ja vielleicht dafür sorgen dass wir alle live am Spiel teilhaben können :D:
Ist immerhin der letzte große Event der Saison.
Bis auf das Abschlachten der Regio Nord :D:
ICh tippe auch auf Sven da Berndt momentan schwächelt :D:
Sven, du solltest Stefan aber trotz der hier geposteten Tipps nicht unterschätzen :))
also ich tippe mal auf ein 2:4 für Dresden :D:
bin dafür, dass die beiden einen termin am wochenende ausmachen, diesen bekannt geben und dann das spiel per fifa bot in den vdfb irc channel übertragen wird
ist bestimmt ganz lustig und spannend ein finale mal so zu erlebten statt nur das ergebnis zu lesen
Wär klasse Sache, mit Bot, das Spiel zu erleben.
Ich tippe dennoch auf Wolfsburg, knapp mit 3:2
Wäre fein wenn mal einer der beiden Termingeplagten was dazu hier reinschreiben würde. :D:
2:2 für wen sag ich nicht...
2:3 (für dresden) nach GG
*g* na meinetwegen können wir das mit dem bot machen. Ist nur die Frage wann das "event" steigen soll... müssen ja möglichst viele Zeit haben sonst lohnt es sich ja net.
ich sag mal 2:3 für Dresden
3:2 für dresden *g*
warum seid ihr euch da so sicher ??? :D:
Ja bitte mit bot das ist echt ne gute Idee
Aber in welchen Channel kommt das dann???