Ich weiss noch ganz genau, wie mir mein Grossvater meinen ersten Trainer schenkte. Es war BDFS36und ich war vier. Zunächst hatte ich ein wenig Mühe, das goldene Papier auszupacken, doch dann... Nie werde ich diesen Geschmack vergessen, goldig und sahnig und unheimlich gut. Ich spürte: "Du musst was ganz Besonderes sein, dass dein Grossvater Dir so etwas schenkt."
Tja, heute bin ich der Grossvater und was sonst würde ich meinem Enkel schenken als meinen BDFS36. Er ist nämlich auch was ganz was Besonderes!!!
Als Ralf Allgöwer geboren wurde, war diese leicht abgeänderte Werbung wahrscheinlich noch aktuell, auch wenn sich vermutlich die meisten VDFB-Mitglieder nicht mehr an sie erinnern können. Doch heute wird er 22 und das ist auch was ganz was Besonderes (ich liebe diesen Satz;-) )und daher wünscht das Team der VDFB alles Gute!:-)
Erinnerungen sind die schönsten Träume
-
-
Alles gute Ralf
-
Alles Gute Ralf.
Und was für eine Ehre für Sonic und mich dass Du quasi mit dem FOX-Cup an Deiner Seite reingefeiert hast -
Eine La-Ola Welle für Ralles Geburtstag!!!
Alles Gute zum Geburtstag und lass dir heute gut gehen!!!
Wenn ich dir ein Tipp geben darf, versuche heute dein Ligagegner zu erwischen, vielleicht schenkt er dir einen Sieg zum Geburtstag, denn dann hast du mal gewonnen -
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag... :o)
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Allet Jute Ralf, machet Jung :)