Kein Spiel möglich

• Ich verliere so langsam echt die Lust... Ich kann mit dem VDFB Patch nicht mehr hosten, sprich ich hab die ganze Saison noch kein Heimspiel gehabt. Darf immer das Heimrecht abgeben. Dafür muß es doch ne Lösung geben. Ohne Patch geht das schließlich auch problemlos...

Wenn ich da nicht bald ne Lösung für bekomme, dann werd ich nen Interimscoach suchen müssen :( Ich möchte auch mal Heimspiele spielen können.
  • Leute ich sach euch......zieht euch das Hamachi Teil!!!!!
    Seitdem keinerlei Connections Probs mehr per I.P. Und von jedem der es sich gezogen hat hör ich das selbe. Hatte auch die Schnauze voll weil nix mehr ging, und dann kam Hamachi :-) Auf MAtchmaker kann ich seitdem gut verzichten....... BlauGelbe Grüsse
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Leute ich sach euch......zieht euch das Hamachi Teil!!!!!
    Seitdem keinerlei Connections Probs mehr per I.P. Und von jedem der es sich gezogen hat hör ich das selbe. Hatte auch die Schnauze voll weil nix mehr ging, und dann kam Hamachi :-) Auf MAtchmaker kann ich seitdem gut verzichten....... BlauGelbe Grüsse[/quote]

Hamachi nehm ich net mehr auf meinen PC. Da hab ich mal nen schönen Account Hack hinter mich bringen können. Nie wieder.

@CologneSash

Nein Vor- oder Nachteile nicht, nur mir geht es z.B. ziemlich auf den Keks immer sich wiederholende Gesänge der "Gästefans" zu hören wenn ich auswärts antrete. Aber ohne Ton will ich auch net spielen.
  • So, ich bin meinem Problem auf den Grund gegangen und habe es gelöst. :-)

Ich habe nämlich festgestellt, dass mein Router neuerdings den Port 3658 UDP blockiert, obwohl dieser für FIFA an meinen Windows-PC weitergeleitet wird. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich den Router einmal komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet (auch die Portweiterleitung für 3658 UDP). Und siehe da, ich kann wieder hosten.

Ich hatte ja echt schon Zweifel, dass man die ganzen anderen Ports aus dem Handbuch S.14 doch auch noch freischalten muss, aber die müssen wie bei den bisherigen FIFA-Versionen anscheinend nur für die andere Richtung (ausgehend) frei sein und ausgehend blockt ein Standard-Heim-Router nichts.

• [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Bei normalen Fifa kann ich nur Auswärtsspiele machen, aber kein Heimspiel, dann komme ich ins Lobby zurück!!

Bei VDFB klappt gar nichts!!!

[/quote]

Hab das gleiche Problem!
    Wie kann ich die Einstellung Werkseinstellung zurücksetzen? (Port)
  • [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Bei normalen Fifa kann ich nur Auswärtsspiele machen, aber kein Heimspiel, dann komme ich ins Lobby zurück!!

Bei VDFB klappt gar nichts!!!

[/quote]

Hab das gleiche Problem!
    Wie kann ich die Einstellung Werkseinstellung zurücksetzen? (Port)[/quote]

Was für ne Router hast du??

Bei Fifas Handbuch Seite 14 stehen die Daten fürs Portfreischaltung.

Richtig dabei helfen kann ich dir auch nicht, da mein Kumpel es für mich getan hat!!!
  • [quote][i]Original von Simon Birtch[/i]
    ja danke!
    kenn mich aber auch net so gut aus.[/quote]

dann sag mal welchen Router du hast!
    Oder schau selber mal auf der Seite nach, da findest du bestimmt dein Router und wie man das einstellt!

[URL]http://portforward.com/routers.htm[/URL]

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]