Neuer Spieler

• Soo seit heute ( eigentlich gestern weil heute schon der 01.08 ist :D: ) bin ich in der VDFB Basic League ! :rotate:

Am letzten Tag des Monats hab ich noch 3 Spiele geschafft , wenn auch 2 Spiele davon keine 2x6 Minuten waren wegen Zeitmangel :( !
    Alle 3 Spiele hab ich gewonnen , ist doch Klasse :))

Nun werde ich so oft wie möglich , also 4 Spiele pro Monat , spielen um in in eine Liga reinzu kommen !

Am Anfang stellt sich natürlich die Frage , wie lang kanns dauern wenn man jeden Monat 4 Spiele spielt und genug Punkte sammelt, das man ein Team kriegt ?
    Wenn jemand aussteigt aus der Liga, wie wird das gemacht das jemand die Manschaft übernimmt?
    Wie lang dauert es bis jemand ien Team verlässt , also im durchschnitt ?

Ich will unbedingt ein Team haben deshalb die Fragen :D:

Ich bin ein zuverlässiger Spieler (habe schon über 230 games in der ESL 1on1 ladder, Rang TOP20) ich spiele oft in Turnieren in fifa-island mit und spiele zur zeit in 2 andere Ligen !
    Also ein heisser Trainerkandidat in der VDFB :D:

Es wäre ein FIFA TRAUM wenn ich bald schon in der VDFB ein Festen Team haben würde !

so das wars zum anfang , auch wenns keinen interessiert , ich muss mich im forum beteiligen :D:

• Brodo ich weis das es genug gibt die rein wollen :( leider sind es zu viele ... aber mit diesen superstart von mir war es super , 3 Spiele an einem tag , das heisst in genau 30 tagen werd ich 7 games haben :))
    dann dürften noch ca 20-30 trainer vor mir dran sein :))

• Zitat

Original von Engin
    Brodo ich weis das es genug gibt die rein wollen :( leider sind es zu viele ... aber mit diesen superstart von mir war es super , 3 Spiele an einem tag , das heisst in genau 30 tagen werd ich 7 games haben :))
    dann dürften noch ca 20-30 trainer vor mir dran sein :))

Naja, eher so ca 60.... Wieviele Spiele Du hast ist nicht erstrangig. Wichtig ist das Du regelmässig und fair spielst. Normalerweise musst du dich auf (sach ich mal) mindesten 6 Monate wartezeit einstellen (wenn da ein Ligaleiter unüberdacht handelt dann kann es auch schonmal schneller gehen *FG*). Sicher, nicht alle 60 vor Dir sind Erst-Liga-Geeignet, daher fallen also schon ein paar Leute weg... aber bei den 20 die übrig bleiben (ohne jetzt einen genauen Wert nennen zu wollen oder zu können) ist immer noch eine lange Wartezeit einzuplanen. Die Zeit wird uns zeigen, ob du würdig bist :D:

Bis dahin möchte ich Dich erstmal bei uns willkommen heissen und wünsche Dir viel Spass in der VDFB.

Dein selbsternanntes Saisonziel "Meister :D" wirst du Dir noch mühsam erkämpfen müssen. :smokin:

• koste es was es wolle :D:
    naja eure schuld wenn ihr kein richtig zuverlässigen spieler wollt ... ich sag nur , guckt meine esl games an , so viele und so erfolgreich , ist doch einfach spitze :D !

• Zitat

Original von Engin
    [

koste es was es wolle :D:
    naja eure schuld wenn ihr kein richtig zuverlässigen spieler wollt ... ich sag nur , guckt meine esl games an , so viele und so erfolgreich , ist doch einfach spitze :D !

Eigenlob stinkt :D:

Spass beiseite

Es gibt hier sehr viele Spieler in der Basicleague die warten auch schon lang darauf ein Team zu bekommen.Sie sind auch fair,sie sind auch zuverlässig und wollen auch ein Team.Ich denke mal wenn du dich bei uns Spielern und bei den Ligaleitern beweisen kannst könntest du ne Chance haben.Aber ich denke das würd auch ein bisschen zeit kosten.Wiegesagt,nen bissel im Forum sein,fair und regelmäßig spielen,wenns sein muss beim ll schleimen ( :D: ) usw.

Ich war damals glaub ich 3-4 Monate in der Basicleague und hab dann ein Team bekommen weil ein Trainer abgetreten ist.Ich muss aber sagen,in der Zeit waren halb so wenig Spieler in der Basic League.Naja ich wünsch dir aber viel Glück das du dich durchsetzen kannst,und vieleicht sehen wir uns in ein paar Wochen ( :)) ) bzw Monaten in einen Ligaspiel gegenüber

:drink: :drink:

p.s.: ne Oberliga ist mir hier nicht bekannt.Bzw nimm die Basic als Qualifikationsliga dafür ;)

p.p.s : du kannst deine Beiträge edidieren bzw ändern mit dem Button hier: Musst nicht 3-4 Beiteräge hintereinander setzen :look:

• Zitat

Original von Brodo
    gibt keine oberliga, regio süd wir nur als oberliga im php script genommen, damit es da zu keinen konflikten zwischen regio nord und regio süd kommt, ich hoffe das stimmt :D: :drink:

Fast stimmt es, ja. Hinzuzufügen ist nur das unbestrittene Oberliga-Niveau bei den Süd-Heinis :D:

• Zitat

Original von Karsten7281
    ...Fast stimmt es, ja. Hinzuzufügen ist nur das unbestrittene Oberliga-Niveau bei den Süd-Heinis :D:

Ähhmmmm......hatten wir euch beim Ligavergleich nicht den Popo versohlt :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Also mein Popo wurde nicht versohlt;-)))))))

Ausserdem hat die RL Nord nun eine neue Strategie:

Wir lassen ein paar gute Leute extra etwas schlechter spielen die Saison über, damit sie dann auf den hinteren Rängen sichere Punkte holen. ABER wie ich bemerken musste, macht die RL Süd mit Nürnberg ja das Gleiche;-)))))

• Ich hab die befürchtung es wird diese Saison noch deutlich mehr Trainerwechsel geben, als in einer Saison, in der die hälfte mit je einer Version gespielt wird.
    Sobald dieser WCG Schund rum ist, werden die "Starspieler" rapide das Interesse an dem Spiel verliere. Und da FIFA 2004 ja schon Anfang/Mitte Oktober herauskommen soll, wird ab da die Spielmoral mit FIFA 2003 sehr stark sinken und manche wohl auch von selbst hinwerfen, da sie das alte nicht mehr Spielen wollen (denke aber eher mal die Leute mit nem "großen" Clantag :)))

• Dieses ist nunmal eine Übergangssaison und wer da nicht in der Lage ist, bis Ende des Jahres zuverlässig seine Spiele zu absolvieren, der hat sich einen Platz in der VDFB auch nicht verdient;-)

Ab Saison 6 werden wir ja immer von Januar bis ca. Oktober spielen. Dann sollten wirklich alle zufrieden gestellt sein:-)

• Zitat

Original von Someg
    Also mein Popo wurde nicht versohlt;-)))))))

Ausserdem hat die RL Nord nun eine neue Strategie:

Wir lassen ein paar gute Leute extra etwas schlechter spielen die Saison über, damit sie dann auf den hinteren Rängen sichere Punkte holen. ABER wie ich bemerken musste, macht die RL Süd mit Nürnberg ja das Gleiche;-)))))

;(

• Zitat

Original von ava
    Ich hab die befürchtung es wird diese Saison noch deutlich mehr Trainerwechsel geben, als in einer Saison, in der die hälfte mit je einer Version gespielt wird.
    Sobald dieser WCG Schund rum ist, werden die "Starspieler" rapide das Interesse an dem Spiel verliere. Und da FIFA 2004 ja schon Anfang/Mitte Oktober herauskommen soll, wird ab da die Spielmoral mit FIFA 2003 sehr stark sinken und manche wohl auch von selbst hinwerfen, da sie das alte nicht mehr Spielen wollen (denke aber eher mal die Leute mit nem "großen" Clantag :)))

Zitat

Original von Piwi
    pro-Snobs

:D: