T-Shirt


  • Am besten wäre ein Logo, das den folgenden Effekt hat:


    Irgendjemand sieht es und sagt "Hey, dass ist doch diese Online-Liga die mit den richtigen deutschen teams spielen und son super Design haben"




    Aber ich will doch nicht an den DFB erinnert werden, wenn ich das Logo sehe! Wer will schon gerne an diese Mafia denken müßen!?


  • Das weis ich auch .. vielleicht hätte ich noch einen Smilie oder ähnliches hintendransetzen sollen .. war auf jeden fall net so ernst gemeint ..


    Dann müsste ja mein Logoentwurf ja suuperpassend sein ...*protz* *angeb*

  • Zitat

    Original von FANATICO
    .... will doch nicht an den DFB erinnert werden, wenn ich das Logo sehe! Wer will schon gerne an diese Mafia denken müßen!?


    Bleib ma locker Fanatico!


    Die VDFB ist na diesem "Verfahren" ins Leben gerufen worden. Twonk hatte diese Idee, eben so eine Bundesliga online zu verwirklichen. Dabei spielten letztendlich die Teams der Bulli usw. ne große Rolle. So entstand die Idee eine Virtuelle Deutsche Fußball Bundesliga (VDFB) entstehen zu lassen.
    Daher frage ich Dich:" Sind wir ne Mafia"? Deine wortwahl war nicht sehr passend Fanatico!

  • Also ob der DFB Mafia-ähnlich organisiert ist oder nicht, möchte ich an dieser Stelle wirklich nicht diskutieren.


    TWONK wollte mit seinem Bild verdeutlichen, worum es bei unserem Wettbewerb geht. Um ein einfaches, klares Logo.


    Weder sollen in diesem Thread Vorschläge gepostet werden, noch soll hier über Ideen und Ähnliches geredet werden, damit alle möglichst unbefangen ans Werk gehen können:-)

  • hey, so schlimm ist die Mafia doch gar nicht!


    Micha : du hast da wohl was falsch verstanden


    ABER: das ein frankfurter den DFB als MAfia bezeichnet finde ich doch sehr lustig, oder ist das doch Selbstkritik? :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Aus aktuellem Anlass krame ich diesen Thread mal hervor. Da wir Anfang september ein Logo haben werden und wir bis zum Treffen die Hemden bestimmt in Händen halten mögen, sollten wir uns bis Anfang September auch einigen, wie die guten Stücke denn aussehen sollen.


    Meine Präferenz liegt wie bereits vor einem Jahr bei einem Polo mit dem Logo klein auf der linken Brust; am liebsten gestickt, falls nicht zu teuer.

  • Ich würde ein T-Shirt mit dem Logo auf der linken Brust und dem Nick und eine Nummer meiner Wahl auf dem Rücken! Also quasi Trikot Style!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel
    Ich würde ein T-Shirt mit dem Logo auf der linken Brust und dem Nick und eine Nummer meiner Wahl auf dem Rücken! Also quasi Trikot Style!


    ich hab ei deja-vu :D


    ich seh das ähnlich wie georg, würde aber auch ein polohemd mit den gleichen stickereien nehmen

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • wie machen wir das mit den nummern? wenn am ende neun leute mit der "10" rumlaufen find ich das nicht so super :)


    also ich muss auf jeden fall die "05" haben :)) kann das sogar begründen falls mans sich net denken kann :D

  • Ich hätte gern die 69!


    Grund: 6.9. Geburtstag! Nicht was oft gedacht wird! :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]